Komponenten für neuen Rechner gesucht

Mhm, naja wenn ich die 26 euro nicht für die expresslieferung ausgebe, kann ich mir ja einen CPU Lüfter kaufen, als ersatz für den boxed (zu weihnachten kommt eh ein scythe mugen rein)

Meint ihr den, dass der Arctic Cooling Alpine 64 besser ist als der boxed?& passt er aufs board?

Edit: Ja den boxed kauf ich mir aufjedenfall, muss den kühler ja nicht nutzen
wink.gif


Also was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da der cpu eh nicht da ist lohnt sich der expressversand eh nicht,

Expressversand lohnt sich fast nie; es sei denn du wohnst im letzten Loch oder bestellst beim falschen Händler
wink.gif

I.d.R. schafft es DHL innerhalb eines Tages aus ganz Deutschland mir ein Paket zu liefern, jedenfalls ist das so bei Alternate, HoH und Amazon die immer am selben Tag noch verschicken.
 
Expressversand lohnt sich fast nie; es sei denn du wohnst im letzten Loch oder bestellst beim falschen Händler
wink.gif

I.d.R. schafft es DHL innerhalb eines Tages aus ganz Deutschland mir ein Paket zu liefern, jedenfalls ist das so bei Alternate, HoH und Amazon die immer am selben Tag noch verschicken.

gnah mir' is berliner :'D da wirds schon klappen!


und den extra lüfter kann ich mir sparen? kk, dann warte ich mal bis 0uhr
 
Sagt mal, hat jemand Erfahrungen mit dem Goldorder Service von Mindfactory?
Ich meine die schnellere Lieferung ist ja eigentlich egal, da ich auf den prozessor eh lange warten muss, einzig interessant währe wohl folgendes

Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht! Bitte senden Sie vorab eine Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an

Lohnen sich die 5 euro, oder kann ich mir die auch sparen?

Und wie sieht es den mit 120 Gehäuselüftern aus? Da ich mir eh früher oder später zwei, einbauen wollte (einen vorne einen hinten, wobei einer ja vorinstalliert ist) könnte ich das gesparte geld jetzt ja für einen ausgeben, kann mir da jemand einen für 10 euro empfehlen oder ist das da auch zu wenig?


Edit: Passt DER? also ans mainboard usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Ihn nicht zusammenbauen, willst aber später nen Mugen 2. Na dann hf.
 
Mhm meint ihr der AMD Athlon II X4 640, passt aufs Mainboard und das die netzteil-Power dafür reicht? Oder habt ihr ein besseren Vorschlag, für ca. 100 Euro, da der X2 550 Black Edition nicht mehr zu haben ist,

Naja hab jetzt den x2 550 genommen, schon okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits in der PN geschildert: Nimm den Phenom II X2 555. Der ist nicht wesentlich langsamer als der Athlon II X4, teilweise sogar gleichauf und hat immer noch die Möglichkeit als X3 oder gar X4 zu laufen, wenn man Glück hat. Dem Athlon II merkt man einfach den fehlenden L3 Cache sehr sterk an, der bei Spielen recht wichtig ist und somit reichlich Performance bringt.
 
Zurück