Komponenten für neuen Rechner gesucht

N paar Schuhe weniger kaufen und dafür ne HD5770.
wink.gif
 
kauf zwar auch gern schuhe aber wenn man sie über jahre kauft und solange trägt halten sie auch solange

beispielsweise nur 2 Paar schuhe im Jahr halten natürlich nicht solange wie 7-8 paar hochwertige über mehrere jahre da man sie einfach nicht so schnell abträgt
smile.gif


hab heute sogar noch 180er oder AirTech 3/4 von vor 15-18 Jahren usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. :b
Trotzdem auf ne 5770 sparen, auch wenn's dann 2 Wochen länger dauert.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will aber die BE vom 550...ich wollts' anmerken : /
 
Netzteil: Cougar A400 47.89 (Hardwareversand)
Gehäuse: Xigmatek Asgard 28.18 (Hardwareversand)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS40 16.35 (Hardwareversand)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB 37.33 (Mindfactory)
Mainboard: ASRock 870 Extreme3 77.08 (Mindfactory)
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7 93.83 (Mindfactory)
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 5750, 1024MB GDDR5 111.13 (Mindfactory)
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Black Edition, 2x 3.10GHz, boxed 87.98 (Mindfactory)
Netzwerkkarte: TP-LINK TL-WN551G 10.86 (mindfactory)
Betriebssystem: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) 84.72 (mindfactory)


So und nicht anders, wird mein PC aussehen, damit komme ich auf 600 Euronen und das reicht mir (:
 
Das einzige was mir ein bisschen sorgen macht, ist das Netzteil.
 
Warum? 400W reichen ohne Probleme aus.
 
Ich kanns' kaum erwarten diesen PC zusammzubauen. Wobei dies' sicherlich nicht leicht wird.
 
Wenn du gern puzzlest hast du deinen Spaß dabei.
wink.gif


Das einzig "tückische" ist die CPU. Die muss man bei AMD halt 100%ig genau einpassen, aber da Frauen sowieso mehr Fingerspitzengefühl haben als Männer wirst du das wohl hinkriegen.
tongue.gif
 
Wenn du gern puzzlest hast du deinen Spaß dabei.
wink.gif


Das einzig "tückische" ist die CPU. Die muss man bei AMD halt 100%ig genau einpassen, aber da Frauen sowieso mehr Fingerspitzengefühl haben als Männer wirst du das wohl hinkriegen.
tongue.gif

Arbeitsspeicher einbauen, gott ich hasse es, weil man ja irgendwie, leicht drücken sollte, aber man hat immer angst zu drücken. Aber was noch schlimmer ist, ist das RAM entfernen, man hat immer angst, dass gleich die hälfte des mainboards mitkommt.

Wie meinst du das mit dem AMD?

Auch vor dem verkabeln habe ich angst.
 
Verkabeln ist eigentlich ein Selbstläufer. Die Kabel passen eh nur in einer bestimmten Richtung in einen bestimmten Steckplatz.

AMD- Sockel:

http://www.legitreviews.com/images/reviews/886/amd_socket_am3.jpg


So sieht er aus. Bedeutet: Das Gegenstück in Form des Prozessors hat kleine Füße(Pins). Die müssen halt in die Löcher aufm Sockel. Einfach die Richtung beachten und dann grade nach unten drücken. Muss man halt aufpassen, dass man die Pins nicht verbiegt.
 
Ehm, die gehäuseverkablung, kommt ja ans mainboard, ist da auch die vom' gehäuselüfter dabei?
 
Jo. Das Asgard hat den einen Lüfter vorn drin schon festgeschraubt. Die Kabel von Tastern/LEDs und Lüfter sind direkt zu sehen. Den steckst du letztendlich genauso aufs Mainboard. Das Kabel ist eigentlich lang genug.
 
Jo. Das Asgard hat den einen Lüfter vorn drin schon festgeschraubt. Die Kabel von Tastern/LEDs und Lüfter sind direkt zu sehen. Den steckst du letztendlich genauso aufs Mainboard. Das Kabel ist eigentlich lang genug.

Ich hoffe ich schaff das o_O


Genauso wie ich hoffe, dass ich die kerne freischalten kann X:
Wobei, ich damit bis weihnachten warte, da kaufe ich mir dann einen SCYTHE MUGEN2, sowie zwei gehäuselüfter, sodass ich, selbst wenn es nicht möglich ist, gut übertakten kann.
 
Wenn du deine Kerne freigeschaltet kriegst sicherlich die günstigste Alternative um an mehr Leistung zu kommen. Ist halt absoluter Zufall, dass es klappt aber mit nem bisschen Glück läufts. Musst halt Glück haben, dass du ne teildeaktivierte CPU bekommst und keine teildefekte.
 
Zurück