Konto Aktivieren ohne Abo oder Gametime Card!

Vochel

NPC
Hey leutz,

da ich grade in einem anderen thread gelesen habe das man seine 30Tage freie Spielzeit
nicht nutzen könne ohne Kredit Karte bzw. Gametime Card.

ES GEHT:

Einfach bei der Abo Auswahl auf Abbrechen/Cancle klicken und schon wird euer Konto
Aktiviert!

Viele hatten jetzt diese Frage, unter anderem Ich und auf im Offiziellen Forum.
Deshalb nur kurz diese Anleitung damit ihr nicht gefrustet aufhört und
Champions Online den Rücken kehrt.
Ist echt ein tolles spiel!

Gruß

Seit heute nicht mehr möglich.
Habs mir gerade gekauft und jetz darf ich schaun wie ich am Wochenende zum spielen komme -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Publisher sollten langsam mal auf der Verpackung vermerken welche Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Wozu bieten die 30 tage free trial an wenn man dann doch blechen muss.

Das ist ja totaler Blödsinn !
Bin sehr enttäuscht . Ich werde das Spiel morgen unverzüglich umtauschen gehen .

Bin ja mal gespannt ob die Geschäfte bei Euch Sonntags geöffnet sind und der Händler ein geöffnetes Spiel zurücknimmt.
rolleyes.gif

Mich wuerde ja interessieren, was auf der Packung steht. Wenn da naemlich steht, dass zum Spielen eine CC oder Gametime-Card benoetigt wird, koennte sich der Haendler einfach weigern das Spiel zurueck zu nehmen. Ist schliesslich nicht sein Problem, dass der Kaeufer sich nicht die Voraussetzungen durchliest.

@Tikume
Gamecard ist kein Abo, sondern ein Prepaidverfahren. Ansonsten freue ich mich natürlich über deine Kreditkartendaten, ich cancel das Abo dann auch gleich wieder....

@Ogil
Auf der Verpackung ist nichts über die Bezahlmöglichkeiten abgebildet. Das macht eine Rückgabe relativ einfach. Was mich persönlich anviehcht ist eher das ich 30km fahren darf, weil ich in der absoluten Pampa wohne. Aber erstmal warte ich ab was der Support sagt.

Tja, leider ist auch die Option weg da Cryptic es sich nicht nehmen lies zum Ende des Headstarts mal eben den Abbrechen Button zu entfernen so das man jetzt gezwungen ist eine GTC oder CC anzugeben. Ohne kann man nicht mal die 30 Tage nutzen.

Sowas ist einfach nur übel.
tease.gif

Nein, übel ist das ich mir heute in Ulm die Hacken abgelaufen hab um an ne GTC zu kommen. Ergebnis: Negativ.
Aussage der meisten Händler: "Sollten am 03.09. geliefert werden, kamen aber nicht mit."

Spiel ich eben Warhammer weiter
tongue.gif

@Tikume
Gamecard ist kein Abo, sondern ein Prepaidverfahren. Ansonsten freue ich mich natürlich über deine Kreditkartendaten, ich cancel das Abo dann auch gleich wieder....

Oder Du besorgst Dir einfach selber eine bei deiner Bank
wink.gif

Guten Tag,

Habe mal im Deutschen Champions-Online Forum gesucht und bin fündig geworden!!!

Man kann den Account Aktivieren mit einer "Test-Kreditkarte".

Ich werde das hier nicht weiter erläutern da ich die Methode nicht für legal halte.
(Wers versuchen möchte soll mal im Champions-Online Forum suchen).

Gruß Lisko

Hi,

ich hab das auch wie in dem Post beschrieben versucht aber es hat 6 Tage gedauert bis sie geantwortet haben !!

Gruß Lisko

Zurück