Ganz richtig ist deine Aussage auch nicht Jeryhn, bisschen vorsichtiger bitte
Glyphe des Gladiators -> 18 Ausdauer + 20 Abhärtung
Glyphe des Verteidigers -> 16 Verteidigungswertung + 17 Ausweichwertung
Als Feral-Druide kann man ja, wie jeder mittlerweile wissen sollte, die Crit-Immunität entweder über Def oder über Abhärtung oder über die Kombi von beidem erreichen. Zu bevorzugen ist hier natürlich die Verteidigung (Def), da sie noch weitere positive, wenn auch geringfügige, Auswirkungen mit sich bringt. ("Avoidance" = Ausweichchance und die Chance, dass Gegner verfehlen wird leicht erhöht).
Da die gute alte HdZ-Glyphe Def und Dodge direkt mit sich bringt, ist diese zur Erreichung der Crit-Immunität über die Verteidigung natürlich bestens geeignet. So kann man z.B. auf wesentlich sinnvollere Gems (Ausdauer/beweglichkeit) zurückgreifen, als zwingend Verteidigung zu sockeln.
Allerdings hat auch die neue Gladi-Glyphe ihre Vorzüge. Zum einen sind 18 Ausdauer nicht zu verachten (immerhin 288 HP als Taure in DireBearForm, ohne SdK!) und zum anderen bringen die 20 Abhärtung unseren Feral schneller an sein primäres Ziel, die Crit-Immunität, als die 16 Verteidigungswertung! (Siehe meinen Feral-Guide, Link in der Signatur)
Ich würde für den PvE-Bereich nach wie vor die HdZ-Glyphe (Verteidiger) bevorzugen, allerdings darf man die Möglichkeit der neuen nicht völlig ignorieren, da es mit Sicherheit Feral-Druiden da draußen geben wird, die die zusätzliche HP gebrauchen und durch die 20 Abhärtung Crit-Immun werden/bleiben können.
So far, Grüße
Caym - EU Taerar