Kopf/Schulter Veryauberung

Dr.Baum

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin Druiden und Druidinen

Frag Bin so halb Epic Blau Equipt und tanken schon erfolgreich Kara .

Hab unbuffed 16K HP 22K Ruessi und 30% Ausweichen 416Verteidigung

Welche Verzauberungen soll ich mir jetzt auf Die Schultern und den Kopf verzaubern _

Danke fuer eure hilfe

a B1lubb spar dir deine Komentare
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassisch ist:

Schulter: Aldor/Seher-Verzauberung mit + Verteidigungswertung und + Ausweichwertung (Ehrfürchtig)
Kopf: Glyphe von den Hütern der Zeit (Respektvoll) - bringt auch Verteidigungswertung und Ausweichwertung

Wenn du über Sockelungen die 416 Verteidigung erreicht hast, kannst du hier evtl. eine Umsockelung überlegen, ansonsten kannst du ja von den Aldor/Seher die Ehrfürchtige Schulterverzauberung mit Angriffskraft und kritischer Trefferwertung bzw die Glyphe der Wildheit (Kopf, Expedition des Cenarius, Respektvoll) verzaubern.

Gruß,
Amareon

schultern : wenn möglich die naxxverzauberung
wink.gif

Kopf: Das teil von quel'danas. is besser als die HDZglyphe
wink.gif

schultern : wenn möglich die naxxverzauberung
wink.gif

Kopf: Das teil von quel'danas. is besser als die HDZglyphe
wink.gif

crap? was erzählst du für nen mist?
wenn du keine ahnung hast, dann lies dir lieber mal den sticky durch, bevor du nochmals solchen mist reintippst.

kopfteil von der insel ist für pvp gut, fürs tanken bring das ding weniger, als die hdz verzauberung=> def wertung erhöht die ausweichchanse+ ausweichwertung = schadensminimirung.

@TE am besten postest du deinen armorylink damit wir die werte anschauen können, und du kannst auch sagen was du dir als nächsens für deinen bärchen holen willst (z.b markenteile!?)

Ganz richtig ist deine Aussage auch nicht Jeryhn, bisschen vorsichtiger bitte
wink.gif

Glyphe des Gladiators -> 18 Ausdauer + 20 Abhärtung
Glyphe des Verteidigers -> 16 Verteidigungswertung + 17 Ausweichwertung

Als Feral-Druide kann man ja, wie jeder mittlerweile wissen sollte, die Crit-Immunität entweder über Def oder über Abhärtung oder über die Kombi von beidem erreichen. Zu bevorzugen ist hier natürlich die Verteidigung (Def), da sie noch weitere positive, wenn auch geringfügige, Auswirkungen mit sich bringt. ("Avoidance" = Ausweichchance und die Chance, dass Gegner verfehlen wird leicht erhöht).
Da die gute alte HdZ-Glyphe Def und Dodge direkt mit sich bringt, ist diese zur Erreichung der Crit-Immunität über die Verteidigung natürlich bestens geeignet. So kann man z.B. auf wesentlich sinnvollere Gems (Ausdauer/beweglichkeit) zurückgreifen, als zwingend Verteidigung zu sockeln.
Allerdings hat auch die neue Gladi-Glyphe ihre Vorzüge. Zum einen sind 18 Ausdauer nicht zu verachten (immerhin 288 HP als Taure in DireBearForm, ohne SdK!) und zum anderen bringen die 20 Abhärtung unseren Feral schneller an sein primäres Ziel, die Crit-Immunität, als die 16 Verteidigungswertung! (Siehe meinen Feral-Guide, Link in der Signatur)

Ich würde für den PvE-Bereich nach wie vor die HdZ-Glyphe (Verteidiger) bevorzugen, allerdings darf man die Möglichkeit der neuen nicht völlig ignorieren, da es mit Sicherheit Feral-Druiden da draußen geben wird, die die zusätzliche HP gebrauchen und durch die 20 Abhärtung Crit-Immun werden/bleiben können.

So far, Grüße
Caym - EU Taerar

mein feral second equip ist auch eine mischung aus beiden. da ich sonst garnich die crit immunität erreichen würde. und anstatt durchgehen abhärtung zu sockeln wie ein blöder gepaart mit ein paar agi/ausdauer gems, bietet sich der kopf enchant bestens an!

also ma ball flach halten
wink.gif

mir scheint es ja so zu sein, dass der TE ohne die beiden verzauberungen schon critimmun ist. daher werden keine der verzauberungen wirklich gebraucht.

da hier 416 verteidigungswertung angegeben sind, ist davon auszugehen, dass der TE grollhuf trägt und kein teil pvp equip. verteidigungssockel sind wahrscheinlich.

mein tipp ins blaue (arsenallink wäre mal was gewesen):
pvp schultern besorgen, da helm und handschuhe aus kara kommen sollten. da drauf dann die VZ mit verteidigung.
pvp armschienen besorgen.
jeglichen sockelstein mit verteidigungswertung gegen bew, aus oder bew/aus ersetzen.
sollte bald ein teil markenequipment (hose/brust für 100 marken) anstehen und somit grollhuf wegfallen, könnte die kopfVZ mit verteidigung notwendig sein. bitte einplanen.
sollte critimmunität ohne die kopfVZ bestehen, cenarius glyphe verwenden.

das ist praktisch, da der t4 kopf zusammen mit den t4 handschuhen zum ersten mal den 2er bonus gewähren und auch als katze zu tragen sind...

jetzt ist aber schluß mit raten. arsenal link her, sonst kann man nicht vernünftig beraten.

edit - variationen:
zu den schultern kann man sich auch den pvp helm holen und t4 für die katze lassen...dabei bleibt man weiterhin locker critimmun, besonders durch den 2er -> 35 abhärtung. so ist es auch ein leichtes markenequip wie brust, hose und schuhe zu tragen. die verteidigungswertung vom grollhuf wird hier durch abhärtung ersetzt und man erhält viel beweglichkeit und stärke -> massig ausweichen, schaden und aggro.

edit - noch eine erläuterung:
jetzt hatte ich doch glatt vergessen, warum ich am kopf lieber ne andere VZ wähle, als ander schulter...
schulter -> ap + crit
kopf -> ap + HIT!!!!111elf

Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig ist deine Aussage auch nicht Jeryhn, bisschen vorsichtiger bitte
wink.gif

Glyphe des Gladiators -> 18 Ausdauer + 20 Abhärtung
Glyphe des Verteidigers -> 16 Verteidigungswertung + 17 Ausweichwertung

Als Feral-Druide kann man ja, wie jeder mittlerweile wissen sollte, die Crit-Immunität entweder über Def oder über Abhärtung oder über die Kombi von beidem erreichen. Zu bevorzugen ist hier natürlich die Verteidigung (Def), da sie noch weitere positive, wenn auch geringfügige, Auswirkungen mit sich bringt. ("Avoidance" = Ausweichchance und die Chance, dass Gegner verfehlen wird leicht erhöht).
Da die gute alte HdZ-Glyphe Def und Dodge direkt mit sich bringt, ist diese zur Erreichung der Crit-Immunität über die Verteidigung natürlich bestens geeignet. So kann man z.B. auf wesentlich sinnvollere Gems (Ausdauer/beweglichkeit) zurückgreifen, als zwingend Verteidigung zu sockeln.
Allerdings hat auch die neue Gladi-Glyphe ihre Vorzüge. Zum einen sind 18 Ausdauer nicht zu verachten (immerhin 288 HP als Taure in DireBearForm, ohne SdK!) und zum anderen bringen die 20 Abhärtung unseren Feral schneller an sein primäres Ziel, die Crit-Immunität, als die 16 Verteidigungswertung! (Siehe meinen Feral-Guide, Link in der Signatur)

Ich würde für den PvE-Bereich nach wie vor die HdZ-Glyphe (Verteidiger) bevorzugen, allerdings darf man die Möglichkeit der neuen nicht völlig ignorieren, da es mit Sicherheit Feral-Druiden da draußen geben wird, die die zusätzliche HP gebrauchen und durch die 20 Abhärtung Crit-Immun werden/bleiben können.

So far, Grüße
Caym - EU Taerar

jo das ist mir auch klar, aber als tank druide versucht man ja den schaden den man bekommt zu reduzieren. und die abhärtung reduziert ja den schaden nicht. und da unser TE schon eigentlich krit immun ist ist es für ihn auch nicht gerade nötig die kritimmunität durch abhärtung erreichen zu müssen. die Kopfglyphe aus hdz verringert den eingenden schaden durch die verteidigungswertung und ausweichwertung. so mit wäre diese besser für den TE geeignet als die glyphe von der zerschmetterten sonne. und was solls, wir sagen eigentlich genau das gleiche aus....

Hallo ihr Experten ^^

Danke für eure Antworten und sry das ich mich so lange nicht gemeldet hab (war auf Urlaub)

Hab das ganze auch schon umgestellt ist schon so wir ihr sagt

war crit Imun mit Sockel
rolleyes.gif

Jetzt mit kopf und schulterverzauberungen Critimun und Sockle nur noch Bew und Aus.

Für insgesamt 175 Marke könnt ich mir ne gute Hose und Brust holen da gibts aber mehrere zur Auswahl bin mir nicht sicher welche ich nehmen sollte !??

Brust 100 Marken

http://wow.buffed.de/?i=34906
http://wow.buffed.de/?i=34927

Hosen 75 Marken

http://wow.buffed.de/?i=34910
http://wow.buffed.de/?i=34928

irgendwie hör ich die letzte zeit immer hosen kosten nur 75 marken!? die kosten auch 100 wie die brust auch wie kommt ihr denn immer da rauf?

Zum Tanken ganz eindeutig die Teile mit mehr Rüstung, d.h. Wilde Bundhosen und Umarmung des immerwährenden Ruhmes. Die beiden anderen sind nette Katzensachen, aber es fehlt die Rüstung.

ich empfehle zum tanken die exp. des cenariusglyphe und die schulter verzauberung mit ausweichen und +deff oder halt auch die +ap/crit.

arena helm und schultern reichen voll um crit immun zu werden. und die s3-4 teile haben auch sonst sehr feine stats drauf.

aggro is teh wichtig auch.

die alten belohnungen kosten 75 das stück bei g'eras. die neuen 100 und sollten auch gekauft werden.

abhärtung bringt dem druiden sehr wohl etwas
zwar ist verteidigung wie bei den anderen klassen vorzuziehen (weil halt mehr gefördert wird als bei abhärtung) aber da wir nicht blocken können nimmt man halt was da ist

udn wenn du mit überleben des stärksten geskillt und mit def/abh auf 5,6% kommst such dir lieber etwas das deine crit erhöht

abhärtung bringt dem druiden sehr wohl etwas
zwar ist verteidigung wie bei den anderen klassen vorzuziehen (weil halt mehr gefördert wird als bei abhärtung) aber da wir nicht blocken können nimmt man halt was da ist

udn wenn du mit überleben des stärksten geskillt und mit def/abh auf 5,6% kommst such dir lieber etwas das deine crit erhöht

naja es geht ja darum , das der TE schon kritimmun ist, von daher braucht er keine abhärtung. er sollte lieber def verzauberung nehmen und die sockel wehcseln in agi oder agi/stamina. und zu dem was du da sagt ist eh schon allen glas klar aus den 2!!! stikcys oben...

naja ich kann nur sagen, viele druiden gehen viel zu stark auf ausdauer bzw. ausweichen. ich selbst habe zwei sets zum tanken. eins mit massig rüssi, hp und ausweichen, eins mit ausreichend von allem und dem schwerpunkt auf aggro aufbau. zwischen den sets kann man auch noch wunderbar einzelne teile austauschen und kann sich so auf die einzelnen encounter und auch auf die heiler einstellen.

Zurück