Kosten

Goegge

NPC
Hey...

ich hab mir auf einer LAN wow von nem freund rübergezogen.
Hab das spiel gestartet... alles wunderbar!
Gästepass natürlich auch vorher bei wow-europe eingegeben.

Funkt alles super...!

Meine frage jetzt:
Muss ich mir das Spiel trotzdem noch kaufen, oder kann ich direkt die Game Card holen.
Ich mein, in beidem ist ein Code... und das Spiel hab ich ja schon!

Danke Schonmal

der Goegge
yo.gif

kannst dir direkt ne gamecard kaufen ...
und los gehts ...
wink.gif

Du brauchst das spiel doch noch umden autzentivierungs copde einzugben um nen vollwerigen acc zu bekommen

Und den kann er doch über die Accountverwaltung anfordern und sprechen wir aneinander vorbei?

Und den kann er doch über die Accountverwaltung anfordern und sprechen wir aneinander vorbei?
Das meinte ich mit kaufen hab ich mit bc auch gemacht obwohl ich schon mal die 10 tages test version von bc hatte(hab das speil wegen der hülle im laden geakuft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb verkauft Blizzard dann eigentlich noch die WoW-Grundversion für ~18€? Nur wegen des Freimonats + Materialgebühren?

Also kurz zusammengefasst:

Ich kann einach ein gästepass account von einem freund nehmen ,dann jedes monat bezahlen und muss nicht mehr das spiel selber mit dem kaufen.Oder braucht man doch den Authentication key aus der vollversion?

Ist wohl logisch, das wenn du nur 10 Tage gültigen Gästepass (Key) hast, das du das Programm noch kaufen musst.
Sonst hätte Blizzard wohl nur halb so viel Spiele verkauft, wenn das gehen würde. Du brauchst den Key der Vollversion um weiterspielen zu können.

Ist wohl logisch, das wenn du nur 10 Tage gültigen Gästepass (Key) hast, das du das Programm noch kaufen musst.
Sonst hätte Blizzard wohl nur halb so viel Spiele verkauft, wenn das gehen würde. Du brauchst den Key der Vollversion um weiterspielen zu können.

ABER, das programm hab ich ja...
also besser is:
ich hol mir das spiel... wegen dieser authentifizierung.. richtig??

greetz
euer Goegge

ABER, das programm hab ich ja...
also besser is:
ich hol mir das spiel... wegen dieser authentifizierung.. richtig??
greetz
euer Goegge

Jo genau ... aber eigentlich brauchste gar keine CDs kaufen, du kannst WoW und BC einfach auf der WoW-Seite runterladen und in deiner Accountverwaltung deinen Gästeaccount zu einem normalen "upgraden" und dort auch Spielzeit kaufen. Über T-Com Rechnung wirds zB sofort freigeschaltet...

Bliizrad verkauf noch ur wow weil es leute gibt die nicht die ganze ezit runterladen möchten(man hat nicht immer ein freund der uach wow zockt) udndas runterladen von wow dauert schon recht labge

Bliizrad verkauf noch ur wow weil es leute gibt die nicht die ganze ezit runterladen möchten(man hat nicht immer ein freund der uach wow zockt) udndas runterladen von wow dauert schon recht labge

Also so kann man das genau sagen.....

In dem Bild ist der Knopf zum Online kaufen ganz unten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man kann den Key online erstehen (siehe Bild von divmaster).
Ja, man braucht den Key um weiter spielen zu können.

Ich würde mir an deiner Stelle allerdings das Spiel samt Verpackung im Laden kaufen, denn a) hast du dann eine schöne Verpackung, b) ein richtig dickes Handbuch und c) vor allen Dingen die CD's zu Hause und brauchst nicht bei jedem Mal neuinstallieren das Spiel runterzuladen.

Ja, man kann den Key online erstehen (siehe Bild von divmaster).
Ja, man braucht den Key um weiter spielen zu können.

Ich würde mir an deiner Stelle allerdings das Spiel samt Verpackung im Laden kaufen, denn a) hast du dann eine schöne Verpackung, b) ein richtig dickes Handbuch und c) vor allen Dingen die CD's zu Hause und brauchst nicht bei jedem Mal neuinstallieren das Spiel runterzuladen.
d)Einen frei monat also zahlt man eigentlich nur 5-7 euro für das Game.

Wie teuer ist den der key wenn man den online kauft?Wenn genauso viel wie das spiel würde ich mir besser das spiel holen.

also ich hab mir das game geholt...is ja nich mehr so teuer wie früher...nur bc halt aber das is auch kein so großes problem

Zurück