Kostenlose freischaltung klappt nicht

Volun

Quest-Mob
Kommentare
52
Hallo,

da ja AoC bis zum 22.07 kostenlos freigeschaltet werden kann, wollte ich mich nochmal einloggen. Habe den neusten Client gezogen und als ich mich einloggen wollte, steht immer noch "Konto gesperrt ..."
Nachdem ich auf die Kontoverwaltung geklickt habe, bin ich auch gleich auf den Link für die kostenlose Reaktivierung gegangen und bekomme seitdem auch die Anzeige, dass mein Konto freigeschaltet worden ist.
Ingame kann ich mich aber nicht einloggen
sad.gif

Jmd. einen Rat?

Lieben Dank
Volker

Also, bei mir war das so: Ich wollte das auch machen und wollte dazu direkt das Abo machen, weil billiger, aber da meine Bank Probleme mit Global collect hat, ging das nicht. "Super" dachte ich, weil ich dachte, dass man das braucht. Aber dem war nicht so. Ich hatte halt versucht mich einzuloggen. Ging nicht. Bin nochmal auf die Seite gegangen, habe mir mein Konto angeguckt und gesehen, dass es aktiviert ist. Etwas gewartet und es ging
wink.gif

Demzufolge warte ein wenig
wink.gif

Sooo jetzt klappts .... habe den Client nochmal neu gestartet. Obs jetzt daran lag oder einfach nur ein paar Minute gewartet werden musste weiss ich nicht, aber macht ja auch nix ....

aber danke
wink.gif

Was ist eigentlich mit dem
"Sofort lvl 50 Char erstellen"?
Bei mir klappt es irgendwie nicht =(
gibs da irgendwelche vorraussetztungen?

Was ist eigentlich mit dem
"Sofort lvl 50 Char erstellen"?
Bei mir klappt es irgendwie nicht =(
gibs da irgendwelche vorraussetztungen?

Du musst einen Char auf lvl 50 haben, bevor du einen erstellen kannst der sofort lvl 50 ist.

Hallo,

da ja AoC bis zum 22.07 kostenlos freigeschaltet werden kann, wollte ich mich nochmal einloggen. Habe den neusten Client gezogen und als ich mich einloggen wollte, steht immer noch "Konto gesperrt ..."
Nachdem ich auf die Kontoverwaltung geklickt habe, bin ich auch gleich auf den Link für die kostenlose Reaktivierung gegangen und bekomme seitdem auch die Anzeige, dass mein Konto freigeschaltet worden ist.
Ingame kann ich mich aber nicht einloggen
sad.gif

Jmd. einen Rat?

Lieben Dank
Volker

Normalerweise ca. 1 Std. Wartezeit zwischen dem Zeitpunkt an dem du dein Konto reaktiviert hast und dem Zeitpunkt wo du dich wieder einloggen kannst.
Zumindest war es bei mir so.

Kann mir jemand bitte sagen, wo genau dieser Link fürs kostenlose Freischalten sein soll?

Weil in meienr Accverwaltung kann ich den einfachn icht finden ...

thx

Kann mir jemand bitte sagen, wo genau dieser Link fürs kostenlose Freischalten sein soll?
Weil in meienr Accverwaltung kann ich den einfachn icht finden ...

Es gibt keinen Link zum kostenlosen Freischalten. Du mußt ein neues Abo anlegen, dann bekommst du für den ersten Monat 50% Rabatt (2 Wochen Spielzeit sind frei). Die Aussagen von Funcom sind an der Stelle irreführend.

Ich könnte jetzt natürlich hier ein paar Anmerkungen, Beispiele und Links über den Wahrheitsgehalt früherer Aussagen von Funcom posten, aber ich enthalte mich einfach mal aller weiterer Kommentare. Das Ganze spricht für sich ^^

cu
Lasaint

bei mir funzt das ganze mit den freischalten auch net...

Zurück