krasse frost blut skillung^^ (glaub ich)

AlexRaven

NPC
Hi leute

ich hab mir gestern diese skillung hier zusammengefummelt. Wollte mal wissen was ihr davon haltet, ich hab qausi immer todesrunen (auslöschen 7-8k crits ftw^^) und wenn mal keine da sind hau ich froststoss rein wie n irrer. Bei mob grps Icetouch-pestilenz-Heulende böe, gibt n mega AE. Also ich finds extrem spassig und laut recount hatte ich bis jetzt noch nie soviel dps^^. Also hier die Skillung, Anmerkungen Vorschläge etc. immer gern gesehn.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

LG

Alex

victory.gif

Hi leute

ich hab mir gestern diese skillung hier zusammengefummelt. Wollte mal wissen was ihr davon haltet, ich hab qausi immer todesrunen (auslöschen 7-8k crits ftw^^) und wenn mal keine da sind hau ich froststoss rein wie n irrer. Bei mob grps Icetouch-pestilenz-Heulende böe, gibt n mega AE. Also ich finds extrem spassig und laut recount hatte ich bis jetzt noch nie soviel dps^^. Also hier die Skillung, Anmerkungen Vorschläge etc. immer gern gesehn.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

LG

Alex

victory.gif

nööö, is nich krass

Meister der Runenmacht weg, Lichborne weg. Undurchdringliche Rüstung weg, Kälte des Todes weg.

w000000t? Blut des Nordens UND Meister der Todesrunen? Was soll das bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nööö, is nich krass

Meister der Runenmacht weg, Lichborne weg. Undurchdringliche Rüstung weg, Kälte des Todes weg.

w000000t? Blut des Nordens UND Meister der Todesrunen? Was soll das bitte?

Hm komisch ich fahr damit auf jeden fall viel mehr dps als mit den anderen standard skillungen, hab alles ausprobiert (und ja hab immer die richtigen Rotas benutzt^^)

Undurchdrngliche rüstung macht jede minute 10% stärke, lichborne und runenmacht sind nur füller weil ich finde das sie zumindest situationsabhängig mehr bringen als ne aura die mit rein garnix stacked^^. das mit den runen is so, weil ich nach zwei durchläufen nur noch todes runen hab und damit 3 mal auslöschen raushaue (heute in naxx 3x 8,5k crit hintereinander)

Naja also ich finds auf jeden fall extrem nice vom spielen her da es sehr flexibel is was rotas angeht, mache damit mehr dps als mit den anderen (laut aktueller recount version) und hab mit keiner anderen skillung auch nur annähernd so hohe crits^^.

= für mich (persönlich) die beste skillung
victory.gif

P.S. Bin kein WoW theoretiker, mich interessiert eher die praxis und in der is die skillung hammermässig^^

Hm komisch ich fahr damit auf jeden fall viel mehr dps als mit den anderen standard skillungen, hab alles ausprobiert (und ja hab immer die richtigen Rotas benutzt^^)

Undurchdrngliche rüstung macht jede minute 10% stärke, lichborne und runenmacht sind nur füller weil ich finde das sie zumindest situationsabhängig mehr bringen als ne aura die mit rein garnix stacked^^. das mit den runen is so, weil ich nach zwei durchläufen nur noch todes runen hab und damit 3 mal auslöschen raushaue (heute in naxx 3x 8,5k crit hintereinander)

Naja also ich finds auf jeden fall extrem nice vom spielen her da es sehr flexibel is was rotas angeht, mache damit mehr dps als mit den anderen (laut aktueller recount version) und hab mit keiner anderen skillung auch nur annähernd so hohe crits^^.

= für mich (persönlich) die beste skillung
victory.gif

P.S. Bin kein WoW theoretiker, mich interessiert eher die praxis und in der is die skillung hammermässig^^
1pkt auf lichborn raus
1pkt aus unbreakable armor raus
2pk in Runic Power Mastery

und schon hast du eine 0815 6xIT skillung.
du hast ledigliche 2 pkt auß einer bekannten skillung ander(schlechter) verteilt.

Das du mit einer skillung mehr dmg machst als mit einer anderen, heißt noch nicht dass sie gut ist. Eher, dass deine letzte noch schlechter war ^^

Das du mit einer skillung mehr dmg machst als mit einer anderen, heißt noch nicht dass sie gut ist. Eher, dass deine letzte noch schlechter war ^^

wollt grad sagen^^

Hm komisch ich fahr damit auf jeden fall viel mehr dps als mit den anderen standard skillungen
wieviel Dps machst du denn jetzt und wieviel vorher?

und 6-8k auslöschen ist auch nicht wirklich viel binn zwar Blut aber auch usner Frost Dk macht wesentlich mehr dm damit nur so am rande.

Und ales andere zur skillung wurde oben shcon gesagt ist nicht wirklich Pralle und wie schon gesagt 2pkt weg und und wo anders rein und du hast ne Standartskillung also so ungewöhnlich hast du dann doch wohl nicht geskillt

Blut 510/20 macht höhere Auslöschenzahlen als Frost, aber Frost hat 15% Crit extra und erzeugt mehr RP.

Blut 510/20 macht höhere Auslöschenzahlen als Frost, aber Frost hat 15% Crit extra und erzeugt mehr RP.

wenn du so skillst, sind nach jedem auslöschen die krankheiten aufgehoben. Wenn du in den skillbaum frost 13 punkte investierst hast du diesen effekt nich mehr, sprich die krankheiten werden nicht mehr aufgehoben und du musst nich ständig neue krankheiten rauf machen und somit unnötig runen rausschmeißen. somit kann man den verlust eines stoßes ausbessern da auslöschen mehr dmg macht als ein Herzstoß z.B. und Blutstoß als 2. Attacke. Dann hat man einmal pestilenz noch frei. und dann hat man in ruhe zeit die großen hits trauszuhauen und kann die krankheiten mit Rine Watch am besten verfolgen und kurz vor ablauf wieder raufmachen und die üblichen hits dann wieder.

Jedoch eignet sich diese skillung mehr für inis als raids da es in den raids auf den single dmg ankommt da man meist nur auf ein ziel einhaut bei den bossfights.

Ich denke das war ausfürlich und hilfreich.^^ Bei verbesserungsvorschlägen o.ä. bitte net flamen sondern nett drauf hinweisen.^^

Edit: Man muss absehen wieviel siedenes blut mit dem neuen Patch an Schaden machen. Denn dann sollte man überlegen "Siedenes Blut" anstatt Blutstoß zu verwenden. Dann sollte dieser aber nach pestilenz kommen da man erstmal schön die krankheiten verteilen sollte und mit siedenes blut dann noch mehr schaden machen. Aber dann is das meiner meinung nach eine reine ini rotation.

Les mal meinen Bloodguide, da steht die korrekte Rota für 51/0720 drinn.
Zudem ging es hier nicht um Rotas, ich sagte nur das die Zahlen mit Auslöschen bei 51/0/20 dicker sind als bei Frost, das ist korrekt, auf irgendwelche Rotas bin ich garnicht eingegangen.

mal erlich der beitrag heisst nicht "bitte flamt mich da ihr sowieso alle besser seid und alles besser könnt" sondern das es für ihn eine gute und erfolgreiche skillung ist

also überlegt euch mal wie man antwortet ohne gleich zu meckern er wollte schliesslich eure hilfe

ich hatte ne zeit lang die selbe skillung und fand sie recht gut
und sie funktioniert auch sehr gut im raid und macht viel schaden
nimm den punkt aus "ritter des 3.ten krieges" und pack ihn in "zehrende kälte"

Les mal meinen Bloodguide, da steht die korrekte Rota für 51/0720 drinn.
Zudem ging es hier nicht um Rotas, ich sagte nur das die Zahlen mit Auslöschen bei 51/0/20 dicker sind als bei Frost, das ist korrekt, auf irgendwelche Rotas bin ich garnicht eingegangen.

ja und ich sagte nur das wenn man so skillt auslöschen nicht viel bringt weil dadurch das du jedesmal die krankheiten neu raufmachst geht der dps auch wieder runter hat also kaum effekt
wink.gif
war ja net böse gemeint^^

Zurück