Kreis von Ossus!

Flying-Neo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir als Baum den Stoff Gürtel für 60 Frostembleme kaufen sollte. Es sind eigentlich alle Stats drauf die man als Baum braucht Zm,Haste ausdauer,int,wille und 2 sockel mit gürtelschnalle 3! was mich etwas stört ist stoff
biggrin.gif
trage ich zwar zur zeit auch dachte aber das ich das irgendwann mal ablege
biggrin.gif

Wollte mir erst das Trinket holen, aber das soll es ja nicht bringen da es einen Internen CD von 45 Sek hat.
Trage zur Zeit die Glocke und Trost der der Besiegten!

Die leder Hände für 10 Marken sind auch nice nur da stört mich das dort wille fehlt. Wobei das Tempo nice wäre da fehlt mir ledier etwas
biggrin.gif

hier mal Link zu meinem char! haste ist aktuell bei 483 habe 2 teile ausgetauscht das

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Lusia

bin für jeden vorschlag der meinen char verbessert dankbar
wink.gif

Hi,
Ich habe auch kurz hin und her überlegt... aber beim betrachten der Leder Gürtel war mir schnell klar das ich den Stoff Gürtel "Kreis von Ossus" kaufe.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit und den meisten fällt es gar nicht auf, das es ein Stoffteil ist ;-)

Grüße Lion

Ich persönlich würde erstmal das Trinket kaufen, danach den Stoff Gürtel, ich trage auch einen Stoff Gürtel aus ICC, zwar vom ersten Boss 10er, aber es wollte sonst niemand.

Es gibt da echt etwas Mangel für Druiden, leider, wenn du nicht auf den T9 4er Set Bonus stehst, würde ich mir noch den Markenhelm kaufen, für Triumph, der gibt auch nochmals ordentlich Haste und als 3. Item, nach dem Trinket und dem Gürtel die Brust, die gibt auch nochmals gut Haste, ich persönlich finde es wichtiger, das Haste Cap zu erreichen, als den T9 4er Set Bonus zu behalten, aber ist wohl Ansichtssache;).

Ich bin zur Zeit bei 776 Haste, also schon nahe am Ziel, mit der Brust sollte ichs knapp erreichen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Thur%C3%A2l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das trinket soll aber wirklich nicht so toll sein weil es halt einen gcd von 45 sekunden hat. glaube der mana gewinn aus der glocke ist da größer.

habe mich gestern dazu entschieden mir erstmal die stiefel herstellen zu lassen und das habe ich nun getan( die neuen stiefel aus dem icc rezept )
sind sehr nice bin nun bei 555 haste.

mal schauen was als nächstes kommt. gegen den gürtel habe ich mich entschieden, weil der stoffgürtel aus icc nicht viel schlechter ist als der für marken.

Das Trinket ist perfekt...Keine Ahnung, wer sowas sagt, ich hatte die Glocke davor auch und der Proc ist genau der gleiche, ausser, dass er halt höher ausfällt.

Zudem rate ich dir auch, deinen Meta vielleicht zu überdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema trinket - geholt, getestet, zurückgebracht^^ innerer cd war mir zu lang proccte ca 1x pro min... zum thema stoff: wurscht wenn stoff gut is isses gut und ich nehms mit wenn ich darf =)

Zurück