Krieger Buff

Sili

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Servus,

auch ich bin ja der Meinung, dass die Krieger (sowie auch andere Klassen) eine kleine Änderung nötig haben

Zwar kommt bald Cata und ich bestehe nicht darauf, dass ich bis dahin einen 200% Dmgboost bekomme, aber es sollte soviel laufen, dass es noch spaß macht und man die Chance hat in Raids teilzunehmen =)

Was mich jetzt nach dem Bluepost von Ghostcrawler interessieren würde, ist der Fix schon auf den EU Serverv Live?
Und weiß jemand was genaues wie sich die Änderungen der "Basispunkte und Koeffizienzen" auswirken?
Würde mich mal interessieren was sich Statistisch geändert hat, da ich bisher nichts Aussagekräftiges gefunden habe und momentan noch auf der Arbeit sitze wo ich nicht testen kann.

Also entweder ich hatte grad Procglück oder der Hotfix ist drauf gespielt, kurz mal die Puppe verprügelt, knapp 2 k DPS mehr. bei 15 Minuten zuhauen. Aber das will nix heissen.

Tante Edit sagt, laut Logs ist die Skalierung von Blutdurst und HS erhöht worden, die machen jetzt mehr Aua als gestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heute hab ich es noch nicht getestet aber sollten die ihn echt gestern aufgespielt haben ist der buff echt low...

also Info: hab nur mit neuen Talente und Glyphen an der Puppe am Mittwoch so knapp über 6k dps gemacht(man muß sagen ich hab bis auf die Teile von RS HC und LK Hero alles bis-items)

als ich gestern Nachmittag die 27% Hit erreicht hatte dank Reforing bin ich nun so bei 7,4k dps

Hoffe nicht das zwischendurch der Hotfix kam sonst wär ich schon ziemlich enttäuscht...

Need more Info´s ist er draussen ja oder nein und wenn wieivel so in etwa ist der Unterschied

Ich habe ehemals 25er BiS nh, gestern beim Ballern anner Puppe 4,9, heute früh 6,3, kann also auch mit Procglück zusammen hängen, ach so, mit Hit/Haste Sockelung. (27% Hit, 30% Tempo)

und 4,9 habe ich vorm Patch auch an der Puppe gefahren. Nunja die ist auch kein Maßstab

Also ich habe heute morgen getestet 5:30 Uhr, da war der Damage genauso wie gestern also noch keine Änderungen.

gruß

hab grad in den normalen Blizzard-Klassenforen gelesen das der Fix seid um 6 etwa life ist und die ersten Meldung von wenigstens 10k etc kommen...Keine Ahnung was die für Gear haben aber jetzt freu ich mich auf Feierabend und vor allem auf mein Krieger

mist dann war meine 5:30 zu früh:P

na dann werden wir ma schauen, vielleicht ist ja noch wer im Forum der grade nicht arbeiten ist und uns was aktuelles sagen kann

ich hock auf der arbeit , also ka.
am we bin ich nier hier im forum , ergo gibts von mir erst was am montag

Grad Mittagspause^^

Kurzer Test anner Puppe, 1.5k dps mehr als gestern^^

Von Wirbel wind aber mit Sicherheit nicht und damit von Klingensturm. Gerade bekommen und getestet. Der Skill ist nunmehr völlig für den Arsch. Und das als ein 31er Talent. Lachhaft.

HS liegt jetzt immerhin vorm WhiteDamage im Log, immerhin...

ich habe auch nicht umgesockelt, 27% hit 1100 haste 30% crit 4300 ap

eben nicht minimal
du hast ragegain'probleme'
du müsstest extrem furchtbar viel massiv ap stacken, damit du es dir leisten kannst, n style wegen ragemangel nicht mitzunehmen

du hast gestern 0,6*1,15 ap scaling bei hs gehabt, also für +1 dmg muss man ~1,5 ap stacken.
gleichzeitig hat das ding aber n basedamage & du hast ap over gear (, die nicht veränderlich sind), sodass du erstmal massiven unveränderlichen basedmg hast + geringen bonusdmg (20 str gem = ~26 dmg) und demgegenüber haste bzw. hit die a) voll auf white dmg wirken
b) rage bringen
auch beides nur relativ wenig, aber wenn du n style um... 0,001% erhöhen kannst, oder ragegain um 0,05% isses halt doch ne eindeutige sache.

/e zahlen alle mehr oder weniger frei rausgegriffen

Zurück