Krieger Buff

eben nicht minimal
du hast ragegain'probleme'
du müsstest extrem furchtbar viel massiv ap stacken, damit du es dir leisten kannst, n style wegen ragemangel nicht mitzunehmen

du hast gestern 0,6*1,15 ap scaling bei hs gehabt, also für +1 dmg muss man ~1,5 ap stacken.
gleichzeitig hat das ding aber n basedamage & du hast ap over gear (, die nicht veränderlich sind), sodass du erstmal massiven unveränderlichen basedmg hast + geringen bonusdmg (20 str gem = ~26 dmg) und demgegenüber haste bzw. hit die a) voll auf white dmg wirken
b) rage bringen
auch beides nur relativ wenig, aber wenn du n style um... 0,001% erhöhen kannst, oder ragegain um 0,05% isses halt doch ne eindeutige sache.

/e zahlen alle mehr oder weniger frei rausgegriffen

das minimal sollte jetzt auch sarkastisch sein

hab grad in den normalen Blizzard-Klassenforen gelesen das der Fix seid um 6 etwa life ist und die ersten Meldung von wenigstens 10k etc kommen...Keine Ahnung was die für Gear haben aber jetzt freu ich mich auf Feierabend und vor allem auf mein Krieger

Bild

Equip ist ne Mischung aus t10 und Icc 25er, durchschnittsitemlevel so um die 258.

Hitcap, exp cap, 1k Haste.

War Koralon, allerdings mit KR

Im Raid hab ich bei Koralon dank incoming Damage auch vor dem Fix schon 13k geschafft (muss man halt immer von Flamme zu Flamme hüpfen)... da geht noch mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja, mit höherem output der anderen klassen wäre da noch mehr gegangen, frei nach dem Motto dps pusht dps (wobei ich mir da immo nicht ganz sicher bin, je länger die exe phase dauert, umso länger erhöht sich meine dps).
und sonst bin ich mit dem dmg zufrieden, flammenhüpfen habe ich mal lieber gelassen, die heiler hatten schon so zu viel zu tun.

Ach, die Heiler freuen sich doch wenn sie Gelegenheit bekommen ihre neuen Tools auszuprobieren

Jup, aber genau da liegt auch das Problem, sie wissen nicht, wie.

Diszi Priester bsp: Hmmm, da kommt Schatz, ich setz mal das Schild, kuschelt pls, damit das dezimieren nicht so hart trifft.

Druide bsp: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, wo ist meine BAUMGESTALT? bitte helft mir...

Paladin bsp: Hey, mein Kegelheilzauber ist bestimmt effektiv, wenn ich mit dem Rücken zum Raid stehe...

Und so weiter

wenn die heiler natürlich idioten sind, gestalt sich das ganze ein wenig schwieriger.

Bezüglich Paladin... schon gewusst dass man mit LoD die gute Sara bei Yogg in P1 heilen kann (dürfte auch mit den AE-Heal-Äquivalenten vom Druiden und Holypriester funktionieren)?

was is lod?

/e ah...
ret & prot ftw, holy ignorieren auch ftw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild

Equip ist ne Mischung aus t10 und Icc 25er, durchschnittsitemlevel so um die 258.

Hitcap, exp cap, 1k Haste.

War Koralon, allerdings mit KR

10k ist ok glaube damit müssen wir erstmal leben :-/. Hast du Hit gesockelt oder durch umschmieden ?Weil mein prob ist das ist eigentlich alles auf Hit umschmieden muss damit ich aufs cap komme, jedoch habe ich dann nur noch 36% Crit ... wie viel Stärke haste denn etc ?

Glaube ich stelle mich zur zeit in bissi blöd an weil ich nicht wirklich klar komme :-/

10k ist ok glaube damit müssen wir erstmal leben :-/. Hast du Hit gesockelt oder durch umschmieden ?Weil mein prob ist das ist eigentlich alles auf Hit umschmieden muss damit ich aufs cap komme, jedoch habe ich dann nur noch 36% Crit ... wie viel Stärke haste denn etc ?

Glaube ich stelle mich zur zeit in bissi blöd an weil ich nicht wirklich klar komme :-/

Hmmm...wollt nen arsenallink reinpacken, abre das geht nicht.
Also:
Erst einmal, ja ich musste hit umschmieden und sockeln, liegt aber auch daran, dass ich nur einmal gruftmacher habe. Wenn haste (bei mir immer ex-arp) auf den items ist, dann auf hit umschmieden, sonst halt genau andersrum. Einmal exp umschmieden um ans cap zu kommen.

Sockel: hit, bis zum cap, danach haste oder str bzw str+hit, je anchdem halt, was der sockelboni so hergibt.

Stats:
Str:1980
Bew: 298 (Wobei ich gerade merke, dass ich noch den Bew-Icc Ring drin hab, wird geändert
AP: 4475
Haste: 991 (30,22%)
Hit: 739 (27,03%)
Crit: 733 (27,74%)
Exp: 26
Mastery: 8%

So, wie gesagt, ring wird noch ausgetauscht, resultiert in etwas weniger crit, dafür mehr ap.
ist schon recht niedriger critwert, vor allem da toben, wenn auch nicht als buff angezeigt, da drin ist.
Die Werte sind unbuffed in bersi stance.

bisher hatte ich mit Wütender Schlag immer dahingehend glück, dass entweder enrage oben war, oder berserkerwut frei war (todeswunsch phase ausgenommen)
Im runde fahre ich schon ne "halbe" rota: Blutdurst+HS-->Wütender Schlag-->Blutdurst+HS--> Zerschmettern procc oder ruf erneuern (bei zu viel Wut WW(gibts da bessere altenativen?), was allerdings sehr sehr selten ist).
Ab 20%: Hinrichten + HS Spam

Also ich finde durch den Fury Buff hat sich das Ganze wieder schön eingependelt. ich war heute Ulduar 25 und habe bei Xt 17k Dps und bei Ignis immerhin 14,5k Dps gehabt.
Jetzt rechne man noch den 30% Buff in Icc Buff drauf und voila, schon hat man wieder den alten Schaden, wenn nicht sogar mehr.

Durch Hit Hardcap und eine Menge Haste fühlt sich das Alles auch wieder sehr flüssig an und macht Laune.

Also hab einfach mal AK25 gestestet mit meinem Fury:

Hit so bei ca. 11% (nix dran geändert nach dem Patch) - Sockelung: Str + Str/Crit , hab dummerweise noch 2 Lederteile an und den Ruf-Ring mit AP, war eher so ein Ninja-Invite.

Lag in etwa bei 10k DPS, denke mal das mit Platte-Only noch etwas mehr drin sein sollte.

Ob das Hit-Hard-Cap nach dem "Hot-Fix" immer noch nötig ist stell ich einfach mal in Frage!

Zudem bin ich noch net ganze sicher, was nun Prio hat beim Sockeln Str - Crit - Haste?

Beim Reforgen bin ich mir auch noch net sicher - alles so lassen? mehr Crit? mehr Haste?

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat oder Logs hat gern posten )

Drölzilliarden mal umsockeln - umforgen und Co. ist mir einfach zuuuuu kostspielig!

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
ArmsFury
  • Slam now deals 150% weapon damage, up from 100%.
  • Whirlwind now deals 75% weapon damage, up from 50%.
  • Raging Blow now deals 150% weapon damage, up from 100%.
  • Bloodthirst now scales from 75% of Attack Power, up from 50%.
  • Bloodsurge now also makes Slam free to cast.
Credits : mmo-champion.

Falls es wen interessiert..

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
ArmsFury
  • Slam now deals 150% weapon damage, up from 100%.
  • Whirlwind now deals 75% weapon damage, up from 50%.
  • Raging Blow now deals 150% weapon damage, up from 100%.
  • Bloodthirst now scales from 75% of Attack Power, up from 50%.
  • Bloodsurge now also makes Slam free to cast.
Credits : mmo-champion.

Falls es wen interessiert..

wurden wir nochmal gepusht oder ist das der buff von gestern noch ?

Also, bei mir im Tooltip stand gestern mit Sicherheit noch, was WW 50% Waffenschaden macht.
Vielleicht haben sie aber auch einfach den Tooltip nicht geändert, kann im Moment nicht ingame nachgucken.

Heut Nacht kam wohl en neuer Hotfix.

Mein DMG an der Puppe is wieder gestiegen.

Zurück