Krieger: Def-Skillung und Equip

Kommentare
3
hoi,

ein freund von mir spielt auf einem sogenannten Privat Server( ich kenn mich damit nicht so gut aus), er spielt dort einen Tauren Warrior und hat sich nun entschlossen auf Defensiv umzuskillen. Darauf er hat mich gestern gefragt, wie die beste Skillung eines Def-Tanks ausieht und welches das beste Tank-Equip ist;also leite ich die Frage mal an euch hier weiter!

Bitte alle möglichen Antworten posten, egal wo das equip gedroppt wird.

mFG

hoi,

ein freund von mir spielt auf einem sogenannten Privat Server( ich kenn mich damit nicht so gut aus), er spielt dort einen Tauren Warrior und hat sich nun entschlossen auf Defensiv umzuskillen. Darauf er hat mich gestern gefragt, wie die beste Skillung eines Def-Tanks ausieht und welches das beste Tank-Equip ist;also leite ich die Frage mal an euch hier weiter!

Bitte alle möglichen Antworten posten, egal wo das equip gedroppt wird.
mFG
Lies die oben festgepinnten Beiträe: Da werden Sie geholfen.

aber da ist nur dieses low equip^^, dachte da mehr an entcontent!
und zu den ganz oben, tut mir leid, bin neu hier im Forum:P

aber da ist nur dieses low equip^^, dachte da mehr an entcontent!
und zu den ganz oben, tut mir leid, bin neu hier im Forum:P
Richtig, ist die Anfangsausrüstung.
Auf der kann man aber schon wunderbar erkennen, auf was es bei einem Tank ankommt.

Also anschaunen, merken was wichtig ist, und die passenden Endcontent Items dazu suchen.

Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte dann doch lieber mit eben dem dort gezeigtem Zeug anfangen, und selber in der Praxis lernen, was wichtig ist.

also, sagen wir mal so:

ich habe selbst einen 70er warrior, ich denke auch, dass ich weiß, was wichtig für einen Def- Tank ist;

aber da ich imo nicht viel zeit habe, hab ich hier gefragt, ob es möglich wäre, dass mir jmd hier das equip zusammenstellt

so long...

nenn deinem Freund ein paar Eckdaten, lass ihn ne Liste zusammenstellen und sag ihm dann bei welchen Items er richtig liegt und bei welchen nicht und warum.
wink.gif

also, sagen wir mal so:

ich habe selbst einen 70er warrior, ich denke auch, dass ich weiß, was wichtig für einen Def- Tank ist;

aber da ich imo nicht viel zeit habe, hab ich hier gefragt, ob es möglich wäre, dass mir jmd hier das equip zusammenstellt

so long...

Mortivor hat Dir oben schon einen Link zur Verfuegung gestellt, wo beschrieben wird, wo du an gutes Pre Raid Gear rankommst.

Wenn Du wissen moechtest, was fuer Items es fuer Tanks im Endgame Content (25 Men Raids) gibt damit Du Dir diese dann einfach per ein oder zwei Mausklicks auf dem Privatserver holen kannst, kannst du auch einfach gerne bei WoWWiki stoebern. Dort wird das Loot der entsprechenden Raidbosse uebersichtlich gelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist sicher dass du nicht derjenige bist der auf nem Privatserver spielt?^^

Zurück