Krieger-Rotation und ein par weitere Fragen

Dorilian

Rare-Mob
Hallo, liebe Krieger^^

Wollt euch mal son par Fragen stellen, ich darf mit dem Krieger von nem Freund farmen, da er 2 Wochen in America ist und ich eigtl. nen Heildruiden hab und nit so gut mit dem farmen kann:

1. Was heißt eigtl. MS?^^ weiß nur dasses ne Skillung is, die aus Waffen und Furor besteht.
2. Bräuchte mal nen Schlagrotationsguide für MS-,Furor-,Waffen- und Schutzkrieger.
3. Wie sollte ich mich im PVP gegen Schurken und Palas verhalten?

danke schon mal für eure Antworten
wink.gif

MfG

zu 1und 2 solltest du mittels sufu eigentlich schnell die antworten finden

3. Wie sollte ich mich im PVP gegen Schurken und Palas verhalten?
also in meinen augen gibt es da mehrere möglichkeiten:

-wegrennen
-verstecken
-fearen versuchen
-stunen versuchen und wegrennen
-stunen versuchen und verstecken
-solange vor nen priester rumspringen bis er dich genervt heilt und dann wegrennen/vertecken

Im Ernst: das is, besonders für nen deff tank, ne schwierige sache.
In meinen Augen ist die Aufgabe im PVP, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, damit die Schadensklassen/Heiler in ruhe ihrer arbeit nachgehen können.
Wenn dich schurke/pala im focus haben: gut, beschäftige sie und versuche möglichst lange am leben zu bleiben.
...meine Meinung, bin da aber gerne lernbereit
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dich ein schurke im focus hat einfach tothaun^^, schurken sind vor allem als defkrieger meiner erfahrung nach leichte beute, palas sind da schon bisschen schwerer^^

wennste einen schurcken als Gegner hast der skill hat und auch nur s1 trägt haste als deff wenig schon wenns n n00b ist klatscht ihn um^^
gegen Pala hmm naja laufen isn guter Vorschlag^^
ansonsten mal Stickys und dir n paar THreads im Kriegerforum durchlesen

hm naja find inner sufu nichts zu 1. und 2. kann mir da jmd weiterhelfen?
wie schon jmd nen par tage vorher gesagt hat "spart euch eure flames á la : du bist zu faul usw. da es mir schlichtweg egal ist, was ihr gegen mich sagt" xDD

Beim Lesen der Tooltips erübrigt sich ein Guide, oder brauchst du auch nen Guide zum aufs Klo gehen ?
ne ein tooltip fürs klo
biggrin.gif

edith sagt, sry für doppelpost (lag und so -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1und 2 solltest du mittels sufu eigentlich schnell die antworten finden

ms heisst mortal strike, also tödlicher stoß. das ist das ding aus dem waffenbaum, dass waffenschaden+50% weniger heal macht, yaknow?

btw, was isn so schwer daran, das hier freundlich zu erläutern anstatt mal blöde sprüche wie "sufu, n00p!!!" zu klopfen? (ich weiß, du hast es nicht geschrieben, aber das ist im allgemeinen so -.-)

rotation kommt drauf an, was du spielst, da jede kriegerspecc was anderes macht und entsprechend andere talente und cooldowns verwendet

Zurück