Kritischer Fehler

nabend,

hab mir heute wieder eine neue pre paid karte geholt . hab seit dem freimonat anfangs nicht mehr gespielt. ich lud den großen patch ohne probleme runter ich loggt mich ein klickte auf spielen bildschirm wurde schwarz und eine fehlermeldung kam : Kritischer Fehler ! Warhammer kann nicht dierekt gestartet werden . Führst stattdessen die Datei warpatch.exe aus, um das spiel zu starten . ich ging auf eigenschaften, ziel suchen aund auf warpatch.exe musste mich neu einloggen und das gleiche passierte was soll ich tun?? BItte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC rebooten oder das Spiel neu installieren?

Mehr kann ich bei deinen unpräzisen Angaben (Betriebssystem, Hardware, Firewall, Provider......sehr viele Faktoren
wink.gif
) auch ned machen
smile.gif

Hoffe auf gute Besserung
orc.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn mich mit dem ganzen zeugs nicht gut aus kann nicht viel drüber sagen was ich da genau habe aber trotzdem danke

Überprüfe mal deine Datumseinstellung vom PC, wenn die nicht stimmt, dann gibt es Probleme mit WAR, ich hatte den falschen Tag drin und WAR wollte einfach nicht starten. Ansonsten kann ich auch nur sagen nochmal installieren

nabend,

hab mir heute wieder eine neue pre paid karte geholt . hab seit dem freimonat anfangs nicht mehr gespielt. ich lud den großen patch ohne probleme runter ich loggt mich ein klickte auf spielen bildschirm wurde schwarz und eine fehlermeldung kam : Kritischer Fehler ! Warhammer kann nicht dierekt gestartet werden . Führst stattdessen die Datei warpatch.exe aus, um das spiel zu starten . ich ging auf eigenschaften, ziel suchen aund auf warpatch.exe musste mich neu einloggen und das gleiche passierte was soll ich tun?? BItte helft mir!

Möglicherweise wurde der Patch nicht korrekt runtergeladen, oder es fehlt noch ein Patch oder Hotfix.

Ich würde auch mal eine komplette Neuinstallation versuchen.

Grüsse

Zurück