Krypta Update

Es wird keine erstattung oder sonstiges geben, da nie beabsichtigt war die Pilze auszubezahlen.

Es wird keine erstattung oder sonstiges geben, da nie beabsichtigt war die Pilze auszubezahlen.

Also das find ich jetzt aber ne schwache Ausrede...
Sry...

Schönen Abend noch
scenic.gif

MfG Cyno

Hallo, das Pilze bei den Epicitems angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler, es war nie vorgesehen, das man Pilze dafür beim Verkaufen bekommt, heute nacht wird ein Bugfix eingespielt der die Pilze in der Verkaufsanzeige entfernt.

Na moment mal...

Wenns angezeigt wird dann müsst ihr die auch ausbezahlen...

Wenn ich im Geschäft einen Artikel falsch anpreise ist das auch mein Pech und muss ihm den Kunden zum angepriesenen Preis überlassen...

Also, her damit!
tease.gif

LG Cyno ^^

Sry, aber das ist blödsinn...informier dich da mal besser bevor du sowas sagst
rolleyes.gif

jo richtig arm nichtmal das machen sie ne erstattung wäre schon gut weil viele wie ich pilze ausgegeben haben und gedacht haben durch die items kriegen wir die wieder rein .... pilze dafür auszuzahlen wäre eigtl nen gutes feature halt nich soviele wie angezeigt werden etwas weniger .... wahrscheinlich macht ihr das eh nicht aber muss schon sagen dafür dass das ganze spiel von legend abgekuckt ist macht ihr viel geld mit ....

Hallo, das Pilze bei den Epicitems angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler, es war nie vorgesehen, das man Pilze dafür beim Verkaufen bekommt, heute nacht wird ein Bugfix eingespielt der die Pilze in der Verkaufsanzeige entfernt.

Sorry, aber das ist eine Unverschämtheit.

Es ist nicht das Problem der Spieler, wenn angegeben ist, dass es Pilze für den Verkauf der Items geben wird. Es sind bestimmt einige Leute unterwegs, die Pilze für das sofortige Weiterspielen des Dungeons eingesetzt haben, weil sie davon ausgehen konnten, dass Pilze als Gegenwert für gewonnene Items ausgezahlt werden.

Wenigstens die Pilze, die bis jetzt auf gewonnen Gegenständen angegeben sind, sollten der Gerechtigkeit halber ausgezahlt werden. Wahlweise wäre es genauso gerecht, die bisher für die Dungeon-Stufen ausgegebenen Pilze gutzuschreiben.

Just my two cents.

Findet euch damit ab, es wird keine Auszahlung der angezeigten Pilze geben.

Was das Geld verdienen angeht, da muss ich dich leider enttäuschen, das Komplette Gameteam macht seinen Job Ehrenamtlich. Somit verdienen wir gar nichts.

und wo geht das geld hin was überbleibt bei den server kosten ? wegschmeissen oder ?
rolleyes.gif

Wir spielen ja auch nur ehrenamtlich, sozusagen.
victory.gif
*Achtung, Ironie*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry einige leute hier sind einfach naja unwissend und sollten sich mal erst informieren was es so kostet so ein spiel zu betreiben...

Na moment mal...

Wenns angezeigt wird dann müsst ihr die auch ausbezahlen...

Wenn ich im Geschäft einen Artikel falsch anpreise ist das auch mein Pech und muss ihm den Kunden zum angepriesenen Preis überlassen...

Also, her damit!
tease.gif

LG Cyno ^^

Falsch - da ist die weitverbreitete Meinung der Kunden - die durch sogenannte Fachbeiträge in den Medien zwischen der Zahnpastawerbung und der haribowerbung kommt xD

Zurück