Titus11
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
hallo alle samt ich finde etwas bissi komisch hier ich habe gesehen das es im news bereich zum kommenden patch wo endlich die krypta kommen soll diesen dienstag den 11. der mittlerweile schon vorbei ist sollte der patch online gehen aber nu is er immer noch net da zitat:
---
Liebe Community,
viele fragten sich, wann denn nun die Krypta käme. Nun haben wir eine offizielle Antwort:
Hier folgt ein Preview auf das kommende Update.
Es wird das bisher größte überhaupt sein und muss dementsprechend natürlich auch sorgfältig getestet werden. Das Update wird zwischen dem kommenden und dem darauf folgenden Dienstag online gehen (11.08. - 18.08) – versprochen!
Worauf Ihr Euch freuen dürft:
- Krypta-Dungeons (10 Stück!)
- Epics Items (über 100 Stück!)
- Man kann jetzt 10 statt 8 Stunden am Stück arbeiten
- Automatischer Login nach Disconnection
- Automatischer Logout wenn jemand gesperrt wird
- Das Spiel sollte mit dem Update auch auf Rechnern hinter einen Firmenfirewall funktionieren (wir versuchen unser Bestes, aber dieser Punkt ist noch nicht "gesetzt"!)
----
meine frage was is da passiert?
---
Liebe Community,
viele fragten sich, wann denn nun die Krypta käme. Nun haben wir eine offizielle Antwort:
Hier folgt ein Preview auf das kommende Update.
Es wird das bisher größte überhaupt sein und muss dementsprechend natürlich auch sorgfältig getestet werden. Das Update wird zwischen dem kommenden und dem darauf folgenden Dienstag online gehen (11.08. - 18.08) – versprochen!
Worauf Ihr Euch freuen dürft:
- Krypta-Dungeons (10 Stück!)
- Epics Items (über 100 Stück!)
- Man kann jetzt 10 statt 8 Stunden am Stück arbeiten
- Automatischer Login nach Disconnection
- Automatischer Logout wenn jemand gesperrt wird
- Das Spiel sollte mit dem Update auch auf Rechnern hinter einen Firmenfirewall funktionieren (wir versuchen unser Bestes, aber dieser Punkt ist noch nicht "gesetzt"!)
----
meine frage was is da passiert?