Kundendienst verarschen

Flanko

Rare-Mob
Kommentare
132
Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?
können tun die admins /GM alles aber die schauen schon in die logs^^

klar können sie das, sie können nen Level 1 auf Level 40 bringen, und sie können Dich ganz einfach rauswerfen wenn sie das nachprüfen und rausfinden, dass Du nie 20 warst und sie sich verarscht fühlen.

Wohl kaum. Charaktere werden bei Problemen über "Rollbacks" zurückgesetzt, d.h. wenn du angeblich gestern noch Level 20 warst, setzen sie deinen Char auf den Stand von gestern zurück und du verarschst dich nur selbst.

Hoffentlich wirst du für diesen Mist gebannt, und zwar permanent. Naja, Ex-WoW Spieler eben.

Hoffentlich wirst du für diesen Mist gebannt, und zwar permanent. Naja, Ex-WoW Spieler eben.

Jo klar, weil ALLE, die WoW spielen, oder es mal gespielt haben, schlechte Menschen oder totale Idioten sind und die Community von WAR soooooooo viel besser ist, einfach aus Prinzip und weil WAR nicht WoW ist. -.- Ich kann diesen Scheiß langsam nicht mehr hören.

Jo klar, weil ALLE, die WoW spielen, oder es mal gespielt haben, schlechte Menschen oder totale Idioten sind und die Community von WAR soooooooo viel besser ist, einfach aus Prinzip und weil WAR nicht WoW ist. -.- Ich kann diesen Scheiß langsam nicht mehr hören.

Tja, die WAR Community ist vielleicht nicht besser, weil es von vielen verbissenen WoW Spielern gespielt wird? Ausserdem habe ich behauptet, dass ALLE, die WoW spielen totale Idioten oder schlechte Menschen sind? Komm runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getroffene Hunde bellen eben.
rolleyes.gif

Und was hast du davon ?

Ich kauf mir auch demnächst mal Crysis, drück das meinem besten Kumpel in die Hand und sag "Spiel und speicher vorm Endboss ab". Er machts, ich lad den Spielstand, mach den Boss fertig....Hurra Crysis durchgespielt...ich bin so gut....nu ab damit in den Müll !!!

Omfg trottel glaubts zu eigentlich die Gms sind os geistlich unternetwickelt wie ihr?
Die prüfen das nach in der datenbank und wendann würde sowas nur gehen wen die cores von den server fehler hätten haben se aber net

Zurück