Kundendienst verarschen

ich versteh euch nicht...
kundendienst hinters licht führen um ein höheres lvl zu bekommen ?
haste garkein interesse zu lvln ?
lvln gehört einfach dazu...
und überhaupt wird die nummer nicht klappen...

naja...
bestimmt ein früherer hdro spieler ...
der spruch musste jetzt einfach mal sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

allein für die frage gehörst du gesteinigt
smile.gif

Jo klar, weil ALLE, die WoW spielen, oder es mal gespielt haben, schlechte Menschen oder totale Idioten sind...
Naja, nicht alle. Aber ein großer Teil davon. Die meisten. Ziemlich viele. Eigentlich fast alle.
Ich muß es wissen... *räusper*

@topic: Weißt DU, lieber TE, wenn Du ein Glas Milch in die Lüftungsschächte deines Rechners kippst, kannst DU auch spezielle Geheimlevel freischalten, in denen Du gaaaanz viele Epixxe findest. Ganz ehrlich, habauschoprobiert!!!!111^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Thread-Starter,

wieso den Umweg über das Spielen gehen? Wir bauen dir einen Screenshot von deinem Char, mit Level 41, Rufrang 100, allen Stats auf 250 und in jedem Ausrüstungsslot ein güldenes Itemchen.
Dann ganz du dir die Mühe sparen, im Spiel herumzurennen, um zu protzen. Druck's dir auf 1 mal 3 Metern aus und tackere es an deine Hauswand.

na LOOOL -.-
Ich habs getestet und JA ich war dann der der verarscht wurde. Vor knapp 2 Stunden meldete ich dem GM dass mein Char statt 26 nur noch 16 sei (war natürlich in echt 16). Er meinte ich sollte ausloggen und wieder reloggen.. gesagt-getan.. nun is er lvl 6 -.-

Ist dein Freund wirklich so geistig unterentwickelt? Mein Beileid. Er will sich durch solche Tricks Vorteile verschaffen, einfach nur bemitleidenswert.

finde es richtig asozial.

mir ist es wirklich 2x passiert: Absturz und EP und Belohnungen waren nicht registriert.

Und wegen so nem asozialen Pack (sorry, für die deutlichen Worte) dauert der Support dann länger bzw. fällt flach.

Könnte kotzen!

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

ich hoffe du spielst nicht auf meinen server denn dafür würde ich sich schon ma auf igno setzen. denn dies ist unfair den gegenüber die normal spielen also wärst du dann mit goldkäufern und cheatern gleich zustellen.

falls du es dennoch versuchen solltest die WAR gm´s zu verarschen wünsche ich dir einen permanent acc bann internet absturz und in jedem hardwareteil einen fehler

mfg

ich hoffe du spielst nicht auf meinen server denn dafür würde ich sich schon ma auf igno setzen. denn dies ist unfair den gegenüber die normal spielen also wärst du dann mit goldkäufern und cheatern gleich zustellen.

falls du es dennoch versuchen solltest die WAR gm´s zu verarschen wünsche ich dir einen permanent acc bann internet absturz und in jedem hardwareteil einen fehler

mfg

+ Viren
+ Trojaner
+ Fishing
+ alles andere was dir nur schlechtes angetan werden kann und dich am spielen hindert

na LOOOL -.-
Ich habs getestet und JA ich war dann der der verarscht wurde. Vor knapp 2 Stunden meldete ich dem GM dass mein Char statt 26 nur noch 16 sei (war natürlich in echt 16). Er meinte ich sollte ausloggen und wieder reloggen.. gesagt-getan.. nun is er lvl 6 -.-

Stimmt das Echt? wenn ja PP würd ich mal Sagen :-)

hey ho

ich weiß ja nicht wie gestört ihr alle seid? aber scheinbar sehr ^^@ die die hier große fresse haben
lasst es ihn doch probieren, wenn es klappen sollte kann er sich nen keks freuen is doch sein ding...es ist ja kein cheaten....diebstahl is ja auch nicht wenn du zum verkäufer hingehst und sagst: die milch war gestern aber noch 30 cent günstiger und verkauft sie dir dann so weil er dir glaubt.... (dummes beispiel...ich weiß
wink.gif
)
ich geh mal auch davon aus das es nicht klappen wird aber nen versuch is es wert ^^

mfg Decia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück