Kundendienst verarschen

na LOOOL -.-
Ich habs getestet und JA ich war dann der der verarscht wurde. Vor knapp 2 Stunden meldete ich dem GM dass mein Char statt 26 nur noch 16 sei (war natürlich in echt 16). Er meinte ich sollte ausloggen und wieder reloggen.. gesagt-getan.. nun is er lvl 6 -.-

fast richtig so du hättest lvl 1 mit nur 6 ep kriegen sollen aber naja level 6 reicht mir auch als genugtuhung

war andere verarscht brauch nur ma die augen zuischließen und ist am ende selbst der verarschte

ich glaube ich muss gleich ma ein lobesticket schreiben

Hoffentlich wirst du für diesen Mist gebannt, und zwar permanent. Naja, Ex-WoW Spieler eben.

Na das ist ja mal ´ne Aussage... Ich gehe jetzt einfach mal davon als, dass das als Scherz gemeint war, denn so unverschämt ist man normalerweise nicht

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

probiers aus mit glück wirst ja gebannt und wir sind dich los... schon allein für den Gedanken ... ach was red ich eigentlich

Saudreist. Anstatt den Support mit sinnvollen Meldungen zu beschäftigen...

na LOOOL -.-
Ich habs getestet und JA ich war dann der der verarscht wurde. Vor knapp 2 Stunden meldete ich dem GM dass mein Char statt 26 nur noch 16 sei (war natürlich in echt 16). Er meinte ich sollte ausloggen und wieder reloggen.. gesagt-getan.. nun is er lvl 6 -.-

Die GMs in WAR schreiben dich ja nach dem relogg immer noch mal an um zu fragen ob jetzt alles okay sei. Was hast du ihm auf diese Frage geantwortet?

Lieber Thread-Starter,

wieso den Umweg über das Spielen gehen? Wir bauen dir einen Screenshot von deinem Char, mit Level 41, Rufrang 100, allen Stats auf 250 und in jedem Ausrüstungsslot ein güldenes Itemchen.
Dann ganz du dir die Mühe sparen, im Spiel herumzurennen, um zu protzen. Druck's dir auf 1 mal 3 Metern aus und tackere es an deine Hauswand.

Ich nehms! Wieviel kost das?
rolleyes.gif

na LOOOL -.-
Selber schuld unso
victory.gif

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

Was hast du davon?? Willst du dir selbst den Spielspass verderben. ich versteh sowas nicht, Leute die cheaten oder ähnliches, sich das nehmen, was in einem Game den Reiz ausmacht, nur um "BESSER" als der andere zu sein.

O man Leute,

lese ich jetzt jeden Tag wenn ich in das Forum gehe, HEUL Threads? Ist ja langsam net mehr lustig!

Kommt mal alle runter

Ich bin ein Ex-WoWler.
Ich bin ein Ex-UOler.
Ich bin sogar ein Ex-HDROler.
Ich könnte diese Liste noch ein ganzes Stück verlängern.

ICH ICH ICH!!! JAWOLL!! ALLES MEINS!!!

Ehm, ja.

Zum TE:
Es haben hier ja schon viele gesagt. Das ganze könnte man auch Cheaten nennen, nur das der GM für dich den Cheat dann aktiviert, weil Du ihn betrogen hast.
Weiterhin blockierst Du damit Supportzeit, die anderen zustehen würde, weil sie wirklich ein Problem haben.
Und zu guter Letzt nimmst Du Dir selbst den Spielspaß
Btw. rede dich jetzt bitte nicht damit raus, dass es ein Freund von Dir testen wollte. Sei wenigstens ehrlich und stehe dazu, dass dich diese Idee, wo auch immer Du die her hast, sehr verlockend für dich klang und nun durch die Reaktionen hier gemerkt hast, dass es evtl. doch nicht eine so tolle Idee ist.

Das ist menschlich und gehört zum ewigen Lernprozess dazu, dass man ab und zu auf dumme Idee kommt, also stehe dazu und lerne daraus. Manche werden dich dann zwar nie wieder mit dem Arsch anschauen, weil sie nicht kapieren, das andere aus Fehlern lernen können, aber das ist dann auch nicht weiter schlimm.
Gibt ja genug die hier vernünftig sind.

lieben Gruß

die Strafpredigt

Jo klar, weil ALLE, die WoW spielen, oder es mal gespielt haben, schlechte Menschen oder totale Idioten sind und die Community von WAR soooooooo viel besser ist, einfach aus Prinzip und weil WAR nicht WoW ist. -.- Ich kann diesen Scheiß langsam nicht mehr hören.

ich muss dir zustimmen... auch wenn es sich meiner meinung nach schon etwas gebessert hat.

edit: strafpredigt, deine signatur is klasse... müsst ich mir fast kopiern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lol findest du das etwa noch lustig?

es ist ja kein cheaten....diebstahl is ja auch nicht wenn du zum verkäufer hingehst und sagst: die milch war gestern aber noch 30 cent günstiger und verkauft sie dir dann so weil er dir glaubt.... (dummes beispiel...ich weiß
wink.gif
)
Ich sehe das als cheaten und dein Beispiel als Diebstahl, beides mit dem Mittel des Betruges ausgeführt.

Na, ich hoffe, ihr versucht die *Verarsche* net per mail mit diesem Satzbau und Interpunktion. Die würden vor Lachkrämpfen erstmal ne Stunde pausieren müssen.
Unglaublich, wie manche ihre Mitmenschen für so dämlich halten können.
rolleyes.gif

Zurück