Kurator über den Hintereingang ?

obi-wan

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo liebe Blasc Gemeinde
smile.gif
,

bitte ab meiner Frage nicht gleich zuflamen ... weil es gibt ja keine doofen Fragen, und allwissend ist keiner.

Kann man, wenn man Kara über den Hintereingang betritt gleich den Kurator angehen ?
An dieser Frage scheiden sich grad die Geister in unserer Karagruppe.

Die bisherige Meinung ist, dass man Moroes und das Theater machen muss um an den Kurator zu kommen ...

Da wir die unteren Bosse nur als Zeitverschwendung sehen, würden wir gleich den Dicken legen wollen ... geht das ??
Zu was wäre sonst die Hintertüre da ... ??

Grüsse

Drysus

Jap, Moroes und Theater muss gecleart sein, dann dürft ihr den Hintereingang benutzen.. Bin mir da ziemlich sicher, wenn ich falsch liegen sollte dürft ihr mich /hauen..
wink.gif

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, daß man Moroes und Oper machen muß bevor man die Hintertür benutzen kann.
Der Sinn der Hintertür ist dann, daß man sich ein wenig Weg sparen kann.
smile.gif

Hi ihr beiden,

hum ... dann scheint das ja zu stimmen .. dank Euch...

Grüsse

Dry

tür is zu wenn unten einer der 4 grundbosse noch steht.
Na dann werd ich mal ein Ticket erstellen und dem GM nochmal sagen das er den Kurator, Nightbane, Aran, Siechhuf, Nethregroll und Prinzen resetten soll, da wir Attumen und die Maid noch nicht gemacht haben.. ;|

Wir haben es nie ausprobiert, aber ich kann mich erinnern, dass wir alle nach dem Theatervent schon oben vor der Türe standen, die noch verschlossen war und sich nach einer kleinen Weile erst öffnen ließ.

btw wir nehmen zuerst den Schrecken der Nacht mit, dann Aran, da sparste nen langen Weg zurück...

Die Hintertür ist verschlossen und kann nur von innen geöffnet werden. Dafür muss Moroes liegen und das Theaterevent bestanden werden.

nur von innen geöffnet werden

Stimmt so net!

Man muss die 4 Grundbosse machen, sprich Attunmen, Moroes, Maid, Opera. Dann kann man einfach raus, rumlaufen und die Tür öffenen.

Früher war es mal so, dass man sich durch den Trash hinterm Theater kämpfen musste, damit man die Tür von innen öffnen konnte. Aber das wurde gefixed!

btw wir nehmen zuerst den Schrecken der Nacht mit, dann Aran, da sparste nen langen Weg zurück...
Ja wir auch, hab den aber vergessen ^^
Daher erst danach eingefügt
wink.gif

Stimmt so net!

Man muss die 4 Grundbosse machen, sprich Attunmen, Moroes, Maid, Opera. Dann kann man einfach raus, rumlaufen und die Tür öffenen.
Aha......... Warum kann ich dann den Hintereingang benutzen auch wenn Attumen und die Maid noch stehen??

Aha......... Warum kann ich dann den Hintereingang benutzen auch wenn Attumen und die Maid noch stehen??
AAAAAAaaaaaaahhhhhh...... CHEATER! *entsetzt mit dem Finger zeig*

Nee, es ist halt einfach so wie Du sagst. Attumen und Maid kann man bedenkenlos auslassen, wenn keiner mehr den Loot braucht, und dann einfach durch den Hintereingang marschieren.
smile.gif

Zusammenfassung:
Für die Tür, die nun nicht mehr von innen geöffnet werden muß, muss das Theater erledigt sein. Die Tür zum Theater öffnet sich aber erst, wenn Ihr Moroes gelegt habt.

D.h. Attumen und Maid können stehen bleiben.

Wenn Ihr dann nach dem Theater hinten reistürmt, am besten gleich Nightbane machen. Von den Räumen neben der Terasse kommt ihr dann wieder in den Raum über Moroes, also in den Raum vor den Eiswachen. So kommt man schneller wieder zum Reppen.

Gruesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich zu den Magiern gehöre, die gern mal ein wenig rumprobieren, habe ich auch versucht durch den geschlossenen Seiteneingang zu blinzeln. Und wenn das nun nicht gefixed wurde, geht es immernoch. Links ist nämlich ein kleiner Spalt, neben der Tür. Wenn ihr euch richtig hinstellt und springt, beim blinzeln, seid ihr durch. Leider funktioniert das nicht ohne Geister zu adden. Und ich glaube die Hintertür sprang auch nicht auf. Wäre mal interessant reinzublinzeln, Eisblock,
irgendwie Aggro vom Restraid und die Geister legen, ob sich dann was tut. Aber ich fürchte es ist weiterhin mit dem Theaterevent getriggert. Mal sehen!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was hier geschrieben wurde ist zu 99,99% FALSCH

du kannst direkt beim hintereingang anfangen,Alles was du machen musst ist gegen die tür laufen und rechtsklicken.

Alles was hier geschrieben wurde ist zu 99,99% FALSCH

du kannst direkt beim hintereingang anfangen,Alles was du machen musst ist gegen die tür laufen und rechtsklicken.
Genau, dann musst du die Augen schließen, dir fest an deine Füße packen und dir ganz tief und innig wünschen das die Tür aufgeht. So und nicht anders gehts.

Also auch wenn der Hintereingang im ersten Augenblick verlockent klingen mag, aber die Mobs nach dem Theater bringen richtig Kohle. Jeder Elite bingt pro Spieler 1g, das heißt wenn man bei der Hintertür angekommen ist, hat man schnell nochmal 10g zusätzlich die ich mir persönlich nicht entgehen lassen würde.

Der Hintereingang ist auch eigentlich nur dafür da wenn man nen 2. Raidtag hat, damit man nicht ganz von unten wieder laufen muss.

Gandariel

Stimmt nicht ganz, nur Moroes und Theater muss gemacht werden, Attumen empfiehlt sich aber wegen dem Repphorst, der nach Infernalpech beim Prinzen desöfteren bemüht werden muss.

Schonmal von dem Rep-typten vorm Chess-Event gehört?

marken farmen ftw! ein grund maid und attumen eben wegzuklatschen. der einzige grund. und sie haben ja beide verhältnismäßig wenig trash vor sich.

Zurück