Kurator über den Hintereingang ?

marken farmen ftw! ein grund maid und attumen eben wegzuklatschen. der einzige grund. und sie haben ja beide verhältnismäßig wenig trash vor sich.

jo, da haste recht. Und die Goldstraße nach dem Theater lass ich mir auch nicht entgehen. Ansonsten ist Kara eigentlich schon recht langweilig geworden... bis auf den Prinzen, aber is ja sowieso der reinste Glücks-Encounter...

Genau, dann musst du die Augen schließen, dir fest an deine Füße packen und dir ganz tief und innig wünschen das die Tür aufgeht. So und nicht anders gehts.
Du hast dir roten Glitzerschuhe vergessen die du im Sprung zweimal mit den Hacken zusammenschlagen musst!

Du hast dir roten Glitzerschuhe vergessen die du im Sprung zweimal mit den Hacken zusammenschlagen musst!

^^

mores down
theater offen
biggrin.gif

theater down
hintertür offen -> nightbane -> kurator -> teressian -> aran -> nethargroll -> prinz ^^ und evtl maid und attrumen wenn da noch wer was braucht.

mit der jetztigen gilde killen wir aber alles
biggrin.gif

Weil die hier alle scheisse labern wie immer .. früher musste man den hintereingang von hand öffnen (von innen natürlich). Atumen und Maid haben nix mit dem Hintereingang zutun, diesen kann man IMMER noch von innen öffnen, er geht lediglich auch alleine auf wenn man Theater hinter sich hat. Die anderen Bosse haben nix damit zutun.

Geht lieber ins BG, ist besser für alle ...

Hmm, was ich dabei nur Frage ist, wie kommt der Schurke der die Tür von innen öffnen soll am Theater vorbei, wo doch die erste Tür erst aufgeht, wenn man den Typen anspricht (und das kann man erst wenn man Moroes dwn hat) und die Zweite wenn man das Event geschafft hat? Samselt Samselt.

Ich bin also weiterhin der Meinung, Moroes und Theater sind Pflicht um da durch zukommen.

Weil die hier alle scheisse labern wie immer ..
Ziemlich deutliche Verallgemeinerung, die Dich mit einschliessen würde.
Davon abgesehen, daß der Satz inhaltlich nicht stimmt, kann ich mich auch mit dem Ton nicht richtig anfreunden.
Geht lieber ins BG, ist besser für alle ...
Ich verstehe wohl die Worte, doch der Sinn bleibt mir verborgen...

Zurück