kurze Frage wegen Forum Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auch noch auf meinen Gildenbeta-Invite
sad.gif
 
hat sich ja erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, nach ca 20 sinnlosen Antworten endlich mal ne vernünftige Aussage.....thx Hesdajin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären sie alle in der Beta wären sie wohl kaum im Buffed-Forum und würden hier rumgammeln und sich selbst verarschen
happy.gif
 
Sollte mal einer n "HIER IST NICHT DAS BETA-FORUM, WER HIER BETA-RELEVANTES POSTET BRICHT DIE NDA!" sticky machen... Sorry, aber die Leute sollten die NDA bei Zustimmung gelesen haben und daher wissen, dass man nicht in öffentlichen Foren drüber postet, was auch immer, wie das eben bei jeder verdammten NDA immer der Fall ist.... *kopf aufn tisch hau*
 
Sind wir doch ehrlich, die meisten wollen spielen und nicht regeln lesen, deshalb scrollen sie den Text ganz nach unten und drücken auf Annehmen, machen wir bei WoW doch genauso, ich jedenfalls
happy.gif
 
Niemand
Darf
Auspacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück