Sollte mal einer n "HIER IST NICHT DAS BETA-FORUM, WER HIER BETA-RELEVANTES POSTET BRICHT DIE NDA!" sticky machen... Sorry, aber die Leute sollten die NDA bei Zustimmung gelesen haben und daher wissen, dass man nicht in öffentlichen Foren drüber postet, was auch immer, wie das eben bei jeder verdammten NDA immer der Fall ist.... *kopf aufn tisch hau*