kurze Frage wegen Forum Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuedog

NPC
Registriert
20.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi zusammen.

Mal ne Frage and die Betatester...

Bin grad am laden des clienten. Wollte mich gleich mal im Forum einloggen,aber da komm ich irgentwie noch nicht rein. Jetzt muss ich erstmal 5 min warten bis ich es wieder versuchen kann.

Was meinen die da mit username??? mein Login auf der warhammer Seite oder meinen richtigen Nickname???

Bei mir geht komischer weise beides nicht. Oder muss ich das Spiel erst installieren??

Kurze Antwort per PN wäre super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben alle außer ich einen Closed-Beta Key, oder was?
 
jap ich zock schon seit stunden WAr..ich sag dir ,du musst es unbedingt spielen
wink.gif



sooo geil


lol


quatsch, ich hab auch keinen CB-key
 
jap ich zock schon seit stunden WAr..ich sag dir ,du musst es unbedingt spielen
wink.gif



sooo geil


lol


quatsch, ich hab auch keinen CB-key

Wo zockt ihr den alle ? Suche zocker Partner
smile.gif
Achja hab ich schon erwähnt das wow einpacken darf wenn War rauskommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo zockt ihr den alle ? Suche zocker Partner
smile.gif
Achja hab ich schon erwähnt das wow einpacken darf wenn War rauskommt ?

also ich bin immer bei dem einen gebiet da, verstehste ? ...i nder ecke mit sovielen gegenr.....da hinter dem bau mudn dem komsichen strauch , verstehst ?

Genau dort !


aber keien ahnugn was ich da mach...
 
also ich bin immer bei dem einen gebiet da, verstehste ? ...i nder ecke mit sovielen gegenr.....da hinter dem bau mudn dem komsichen strauch , verstehst ?

Genau dort !


aber keien ahnugn was ich da mach...

Ah verstehe! ... Ich glaub ich hab dich vorher bei einem Strauch gesehen...k.a lauf auch immer bei den komisch sträuchern Kreuz und quer.

Aber guck ned nach ! Bin grad am Strauch klo ...
 
Kommt jetzt hört auf ihn zu verarschen.
Fakt ist, die Closed Beta hat noch nicht angefangen, wird sie wahrscheinlich erst 2009.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt jetzt hört auf ihn zu verarschen.
Fakt ist, die Beta hat noch nciht angefangen, wird sie wahrscheinlich erst 2009.

er meint die closed beta -.-
welchen client sollte er dann sonst runter laden wenn nicht den cb-client
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich wie bei jedem anderen MMO auf der Internetseite via Formular an den Support.
 
wir verarschen ih nnicht , wir verarschen uns selbst und unsere traurige gestalt die nicht an der cb teilnehmen kann.
 
Kommt jetzt hört auf ihn zu verarschen.
Fakt ist, die Beta hat noch nciht angefangen, wird sie wahrscheinlich erst 2009.


2009 glaub ich net die werden wohl den realsetermin Herbst einhalten.
Da wird EA schon genug druck machen. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso leiderß Das spiel ist ,wie ich gehört hab, schon in einer guten Verfassung und ich würde mit einem herbsttermi ndurchaus zufrieden sein.
Fehlende oder buggy sachn sind digne die man schnell nachpatchen kan.
 
JA schon aber muss es sein das EA immer druck machen muss aus Geldgeilheit
 
pauschalisierungen liegen dir sehr gut ..ja mhm mhm

woher willst du wissen das EA das aus geldgeilheit macht ?
Bitte kein 2weil die andern das auch imemr sagen" ...so begründet ein 3 jähriger warum er inder nase popelt.
 
MIst mein Hauptargument nein

Die meisten Games von Ea könnten ohne den Termindruck wesentlich besser werden und auch die Preise sieh Rockband is doch wohl echt arm

aber bevor des hier ausartet sollten wir mal zurück zum Thema kommen
 
Fehlende oder buggy sachn sind digne die man schnell nachpatchen kan.

hm dann endet es in ner scheis** wie bei AoC -.-

Nee lass die ma in ruhe machen , so bis Herbst diesen Jahres und hetzt die net immer so... hinterher ist das geflame noch größer weil dann alle schreien... viel zu früh viel zu viele Bugs hätten die ma länger daran gearbeitet...

Wie man es auch dreht und wendet ... den Deutschen kriegt man nie zufrieden gestellt
hmmm.gif
dunno.gif
 
Oh man hoffentlich verstehen Leute wie Sin was das sollte.
*Closed schnell einfüg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück