Hi zusammen.
Mal ne Frage and die Betatester...
Bin grad am laden des clienten. Wollte mich gleich mal im Forum einloggen,aber da komm ich irgentwie noch nicht rein. Jetzt muss ich erstmal 5 min warten bis ich es wieder versuchen kann.
Was meinen die da mit username??? mein Login auf der warhammer Seite oder meinen richtigen Nickname???
Bei mir geht komischer weise beides nicht. Oder muss ich das Spiel erst installieren??
Kurze Antwort per PN wäre super
Mal ne Frage and die Betatester...
Bin grad am laden des clienten. Wollte mich gleich mal im Forum einloggen,aber da komm ich irgentwie noch nicht rein. Jetzt muss ich erstmal 5 min warten bis ich es wieder versuchen kann.
Was meinen die da mit username??? mein Login auf der warhammer Seite oder meinen richtigen Nickname???
Bei mir geht komischer weise beides nicht. Oder muss ich das Spiel erst installieren??
Kurze Antwort per PN wäre super
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: