Kurze Frage zur Testversion bei bestehendem Account

Yodi

NPC
Hallo
smile.gif

Ich hab mal ne kurze Frage, und ich hoff das mir jemand helfen kann. Ich hab schon letztes Jahr HDRO gespielt und insoweit ein bestehenden, jedoch inaktiven Account. Ich habe dann aus Zeitgründen aufgehört und überlege jetzt wieder anzufangen.

Vorab möchte ich das Game erstmal wieder antesten, bevor ich mir ne Game Card kaufe. Dazu hab ich die Testversion heruntergeladen und auch einen Aktivierungsschlüssel (25 Buchstaben und Ziffern) bekommen. Nur leider weiß ich nicht, wo ich den eingeben soll. Einen neuen Account kann ich auch nicht erstellen, weil mir dann gesagt wird, ich habe bereits einen.

Ich hoffe, das mir einer helfen kann.

Danke schon mal in voraus
smile.gif
smile.gif

ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es möglich ist einen bestehenden Account wieder in einen Testaccount "umzuschreiben". Den Code kannst du in der Accountverwaltung bei Codemasters eingeben. Wenn es nicht funktioniert, dann solltest du dir einen weiteren Account erstellen, allerdings kannst du damit nicht eine alten Charakter spielen.

Grüsse Sven

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr seid spitze
smile.gif
.

Grüße an alle LOTRO Fans

Man kann mit einem 7-Tage-Testkey nur einen neuen Account erstellen und damit dann 7 Tage spielen.
Wenn du bereits einen Account hast, kannst du natürlich nicht 7 kostenlose Tage darauf rechnen.

Also musst du dir mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account erstellen und kannst den Key dann nutzen, um 7 Tage zu spielen, von 0 an.
Deinen alten Account kannst du also nur reaktivieren, wenn du den Code einer Gamecard eingibst oder ein Abo abschließt.

Zurück