kurzer ruckler am Kampfende

friedel1503

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.....

hab schon die SUFU benutzt aber noch nichts richtiges dazu gefunden...deswegen versuch ichs mal so.

hab seit kurzem das problem das WOW nach kampfende kurz ruckelt so 0,5-1 sec egal ob beim questen, raid oder pvp.
hatte addons auch schon alle deaktiviert und wow auch neu installiert aber das problem besteht weiterhin. alle teiber und so sind aktuell.

gibts ev. ne lösung dafür???? weil mein latein iss am ende!

mein system:
windows xp home
Intel E6600
4 Gb ram
Ati 4850 (1024 ram)
500 gb festplatte
creative x-fi xtreme audio soundkarte

ps: virenscanner und firewall hatte ich auch deaktiviert hat nichts genützt.

Danke schonmal für die hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich hätte jetzt in einem ersten aufschrei auf ein addon getippt. denn schliesslich beschreibst du das ruckeln ja nur am ende eines kampfes. also wird es von daher kaum am computer bzw. am internet liegen können, da das ruckeln ja nur kommt wenn du was bestimmtes im spiel machst.
kommt es auch nach jedem kampf? und auch nur nach kämpfen?
 
Deine Grafikkarten-Leistung(Oder Name der Grafikkarte) und Grafikeinstellungen von WoW würde vielleicht auch helfen.

Ich hatte es früher auch, dass jedes mal wenn ein Mob umgefallen ist und ihn den "gesehen habe wie er umfällt", hat es bei mir einen ganz kurzen Ruckler gegeben, ich konnte es beheben indem ich die Grafikeinstellungen von maximal auf vielleicht 80% runter geschraubt habe, meine Grafikkarten hatte irgendwie das nichtmehr gepackt, dieses "umfallen" ruckel frei zu zeigen, ich weiss nicht warum, aber vielleicht passiert von der Grafikengine her irgendetwas was kurz mehr Leistung braucht. Und fragt mich jetzt nicht, was dieses "umfallen" mit den Grafikeinstellungen zu tun hat. Bei mir hat es einfach geklappt... ich kann es mir bis heute nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur bei kämpfen und ja es kommt nach jedem kampfende..immer dann wenn ich den kampfstaus verlasse. wie gesagt ich hatte wow auch schon neu installiert und die grafikeinstellungen hatte ich auf standart stehn und es war genauso wie wenn die grafikeinstellungen auf hoch bzw benutzerdefiniert sind.

es gibt da ja nen einstellung im spiel wo man sich den kampfstatus anzeigen lassen kann und wie gesagt es rucklet genau dann wenn die text "kampfende" erscheint. dachte erst das das mit diesem text zusammen hängt aber als ich diese einstellung deaktiviert hatte war der ruckler trotzdem noch da. sonst läuft das spiel wunderbar bzw was man als wunderbar definiert.

die grafikeinstellungen im spiel sind auf hoch(schatten und partikeldichte sind auf minimum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle mal für einen versuch alle Grafikeinstellungen aufs minimum (ausser die Auflösung). Teste es nochmal. Sollte der Ruckler nichtmehr da sein, stelle eine Option wieder so ein wie vorhin -> testen --> wenn kein Ruckler --> Nächste Option
--> wenn Ruckler --> an der Option etwas verändern bis es keine Ruckler mehr gibt.
 
thx für die antworten.... habs im übrigen gefunden, es lag doch an einen addon. DURABILITY heißt es und ist in titanpanel und auch in fubar eingebunden.
 
Zurück