Ladebildschirm und Freeze Problem

McDamn

Quest-Mob
Kommentare
14
Also ich habe bei Lotro gewisse Probleme,
und zwar hab ich den Trial Account und auch gut angezockt mal so lvl 8. Problem is jetzt nur, dass Lotro gelegentlich freezt (indirekt) die Verbindung zum Server ist weg wie wenn ich einen Lagg hab nur das man den Charakter auch nichtmehr bewegen kann. Gut das wäre eigentlich kein Problem Alt + F4 und wieder rein.
Jetzt taucht aber das eigentlich Problem auf was ich mit Lotro habe, Ich erstelle einen Char zocke die ersten paar Min/Std, dann die oben beschriebenen freezes und ab dem Zeitpunkt komm ich beim erneuten Einloggen nachm Charakterbildschirm nichtmehr weiter. Beim Mittelerde betreten bleibt der Ladebalken einfach auf 0% und geht nichtmehr weiter.

Probiert hab ich schon sämtliche Tipps aus den Lotro Foren, leider ohne Erfolg. Das Problem ist nicht selten und existiert den Foren Beiträgen schon seit dem Anfang von Lotro (hätte man mal beheben können solch gravierende Fehler).
Dazusagen muss ich habe Vista, als Antivir Programm nur Avira Antivir und halt die Windows Firewall. Ports sind alle freigegeben die Programme ansich auch. Das Game funktioniert ja ne Weile nur das es früher oder später freezt und dann is aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hast du vergessen uns mitzuteilen was für Problemlösungen schon vorgeschlagen worden sind, ob du selbst schon was nachvollzogen hast?

Das hört sich irgendwie so an als ob dein Rechner nach einiger Zeit schlapp macht. kann diese Problem leider, oder soll ich sagen gut, nicht nachvollziehen. Insofern kann es nicht an Dem Spiel liegen, meiner Meinung nach.

Viel Erfolg bei der Ursachenbekämpfung

Vorgeschlagen wurde und vollzogen:
  • Ports für Hdro freigeben
  • Spiel neuninstallieren
  • Engine Geschwindigkeit unter Fehlerbehebung auf niedrig setzten
  • Grafik Einstellungen runter drehen
  • beim Einloggen zwischen Fenster und Vollbildmodus wechseln
  • Firewall und Virenprogramm abschalten
Ja das hab ich alles schon gemacht, es muss am Spiel liegen dieses Problem ist nicht selten aber direkt scheint noch keiner eine Lösung gefunden zu haben weder in deutschen Foren noch Englischen. Würde das System schlapp machen hätte ich warscheinlich nicht bis just diesem freezenden Moment immer konstante 40 fps und Festplatte wie auch Hdro Ordner sind Defragmentiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück