Servus,
ich wollte mich gerade eben einloggen ins Spiel, allerdings nachdem das Rift logo verschwunden ist und auf der linken Seite das Ladesymbol erscheint läd es nur noch bis 7% und wechselt dann zum charactermenue, wobei ich außer bissel Schrift und viel himmel nicht viel seh, auch das einloggen in die spielwelt bringt dann nicht mehr an den Tag. Hat noch wer dieses Problem?
ich wollte mich gerade eben einloggen ins Spiel, allerdings nachdem das Rift logo verschwunden ist und auf der linken Seite das Ladesymbol erscheint läd es nur noch bis 7% und wechselt dann zum charactermenue, wobei ich außer bissel Schrift und viel himmel nicht viel seh, auch das einloggen in die spielwelt bringt dann nicht mehr an den Tag. Hat noch wer dieses Problem?