Ladefehler beim Starten

Griwn

Quest-Mob
Registriert
25.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Servus,
ich wollte mich gerade eben einloggen ins Spiel, allerdings nachdem das Rift logo verschwunden ist und auf der linken Seite das Ladesymbol erscheint läd es nur noch bis 7% und wechselt dann zum charactermenue, wobei ich außer bissel Schrift und viel himmel nicht viel seh, auch das einloggen in die spielwelt bringt dann nicht mehr an den Tag. Hat noch wer dieses Problem?
 
Probier einfach mal die Client-Wiederherstellung.
 
servus, habs probiert gleiches prob nach wie vor vorhanden.

€: Soo, also hab mir grade eben, nachdem ich diesen Beitrag verfasste gedacht, versuchst es doch einfach ganz simpel mal über "als Admin ausführen" zu versuchen.
Nun wird mir wieder alles ordnungsgemäß angezeigt oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück