ToxicAvenger
Rare-Mob
- Registriert
- 02.10.2008
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 1
Es ist doch bekannt das die GameStar bezahlt wird von Firmen wi zB Blizzard, dass die gute Wertungen raus hauen.
Diese Wertung ist Absolut lächerlich. 89% oder gar 90% wären angemessen.
Das ist blödsinn, immer diese Verschwörungsangst...richtig ist eher das Blizz ein guter Anzeigenkunde ist ;-)