Also ich bitte doch. Aion mit 83 überbewertet? Sicher nicht. Das Spiel hat nach meinem Geschmack eine 85 verdient. Alleine nur wegen den Quest Mangel kann man nicht ein MMo als schlecht abstempeln. Ich muss sagen das ich bis jetzt nie richtig zum grind ansetzen musste und ich bin lvl 39. Die Quests sind aber stark verteilt das man sie suchen muss. Also bitte fair bleiben, auch wenn man ein wow fanboy ist. Ich finde es mal wieder gut das man was tun muss und das das Spiel nicht so cusual freundlich ist. Den von Cusualisierung habe ich die Schnauze voll, den nach 4 jahren wow war bei mir mit patch 3.2 fertig mit wow.
Also ich bitte doch. Aion mit 83 überbewertet? Sicher nicht. Das Spiel hat nach meinem Geschmack eine 85 verdient.
Wisst ihr warum WoW 2004 so ne hohe Wertung bekommen hat?
GENAU. 2004! Damals war diese Grafik krank xD. Und für jetzige Zeiten ist Aion Grafik eben nur Durchschnitt. Außerdem zählt bei Grafik nicht nur das tolle Aussehn sondern auch die Gestaltung. Wenn du in einem Wald 100% sauberen Boden hast dann kannst auf die Grafik scheißen.
Wisst ihr warum WoW 2004 so ne hohe Wertung bekommen hat?
GENAU. 2004! Damals war diese Grafik krank xD. Und für jetzige Zeiten ist Aion Grafik eben nur Durchschnitt. Außerdem zählt bei Grafik nicht nur das tolle Aussehn sondern auch die Gestaltung. Wenn du in einem Wald 100% sauberen Boden hast dann kannst auf die Grafik scheißen.
Wer Grafik als wesentlichen Referenzpunkt in MMOs heranzieht hat das Genre eh nicht verstanden.Wisst ihr warum WoW 2004 so ne hohe Wertung bekommen hat?
GENAU. 2004! Damals war diese Grafik krank xD. Und für jetzige Zeiten ist Aion Grafik eben nur Durchschnitt. Außerdem zählt bei Grafik nicht nur das tolle Aussehn sondern auch die Gestaltung. Wenn du in einem Wald 100% sauberen Boden hast dann kannst auf die Grafik scheißen.
Wie cool es doch immer wieder ist, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden kann. Wenn eh, wie vorher dutzende schrieben, kein Mensch diese Zeitung liest, ist auch ihre Wertung latte.
Weiterhin möchte ich mal dringend erwähnen, dass mir der andauernde Vergleich zwischen AION und WoW unglaublich auf den Sack geht. WoW war damals ein absolutes Hammerspiel, wahrscheinlich auch der Vorreiter für alle anderen MMos. Mittlerweile kann ich in kein Forum mehr rein und selbst ingame werde ich durch Vergleiche in den Allgemeinchats bombadiert. Es ist ja schön, dass diskutiert wird, aber das jegliche Diskussion im Vergleich endet nervt.
Dir ist aber schon aufgefallen dass der Rest der Welt nicht zwingend deinen Geschmack teilen muss?![]()
Gabs da nicht mehrere Erweiterungen, die fast die geichen Werte Jahre später bekommen haben?? Ich mein ja nur ;-) WoW November 2008.... und jetzt die Ankündigung... wollen wir wetten, dass die Wertungen wieder so ausfallen :-)
Das habe ich, es stand in meinem PostDas gleiche solltest du auch berücksichtigen.
Ich bin durchaus auch der Meinung dass man sich das Ganze nind. 3 Monate ansehen muss. Allerdings würde ich wetten dass bei vielen Spielern dann erst Recht die große Ernüchterung einsetztEs ging mir in erster Linie das der Test zu früh kommt und der zum teil unfairen Kritik an dem Spiel.
Kampf im Fliegen ist nichts neues. NPCs im PVP auch nicht wirklich. Bei beidem wird jedoch entscheidend sein ob es letztendlich funktioniert.Neu Stigmasystem, PvPvE, Kampf im Fliegen und 3.NPC Fraktion die für das Gleichgewicht zuständig ist um nur ein paar aufzuzählen. Nehmt mal eure Rosa WOW-Brille runter. Aber hier müssen ja einige gleich wieder weinen WOW-Aion Vergleich machen.