Shadowphoenix
Quest-Mob
- Registriert
- 11.04.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Aion hat meiner meinung nach diese wertung nicht ganz verdient es ist besser als WAR auf jeden fall aber auf kein fall ein 90ger spiel dafür ist es einfach nicht gut genug(noch nicht) ich sah net eine mission wo man net laufen /sammeln oder nur töten muss... das kampfgeschrei von nahkämpfern nervt +die musik eine gegenantwort wie kan man ja austellen ist lächerlich willste stumm spielen oder eigene musik dazu höhren ja das musste ich auch machen aber es ist nicht das was man sich wünscht. die grafik istz zwar klasse und die IDEE mit dem flügeln is super aber das reist es net rum ne 85ger wertung ist max... zuminist bis man das endgame kennt den gamestar leser wissen das sie bei mmo´s immer erst das lvln bewerten und 1-2 monate später kommt dan immer in 4 monats abschnitten ein kontrol besuch mit neuer wertung ! in den sinne cucu