läuft war auf meinem pc endlich ruckelfrei?

gart

Quest-Mob
huhu,
hab gestern schon thread aufmachen wollen, nach langem text is aber meine inet verbindung verreckt(danke an gewisse personen im haus-.-) also hier nochmal alles in kurzform:
mein pc:
amd 3500+
2.21ghz
2gb ram
geforce 7600

früher hat war gelaggt glaubt ihr es ist nun gut spielbar für mich?

thx für antworten!

Sollte klappen,jedoch wäre Aufrüsten auch nicht schlecht!
Vor allem ein stärkerer CPU.

wird laufen aber auf eher niedrigen einstellungen
und in massenschlachtenlaggt jeder pc die einen halt ehr weniger die anderen etwas mehr xD

danke für die antworten.

komischerweiße lief es früher in den szenarien immer so "gut" wie wenn ich solo unterwegs war.
Aber werd mir wahrscheinlich mal wieder 30 tage kaufen, die server sind ja hoffentlich auch besser ausgeglichen oda? also zwischen order/destruction welcher wär da fürn nen wiedereinsteiger der erfahrung mit mmorpgs hat geeignet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten.

komischerweiße lief es früher in den szenarien immer so "gut" wie wenn ich solo unterwegs war.
Aber werd mir wahrscheinlich mal wieder 30 tage kaufen, die server sind ja hoffentlich auch besser ausgeglichen oda? also zwischen order/destruction welcher wär da fürn nen wiedereinsteiger der erfahrung mit mmorpgs hat geeignet?

Also wenn Du Spass haben willst, nimm ein Rechner 3gb, 9600gt, cpu mindest Dualcore (ca 6000x2) antlialing über treiber
an und peng.

Irgendwann kommt der Tag X wo War in Warhammer für dein Level da ist, du willst doch dann voll mitmischen oder?

Dein Pc geht auch, aber alles so ziemlich runter, vor allem Schatten aus.

@ Threadersteller: Laufen ja, toll aber trotzdem nicht.

Beleidigung und Spam entfernt. Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man andere beleidigen darf wie man gerade lustig ist :X

omfg man hört mal auf mit dem scheiss in einem forum gibt es keine Rassen etc. unterschiede... Das allerhöchste was unterschieden wird ist M oder W mehr nicht!

edit: Danke:) Lillyan

daher sollte mal ein mod den thread bissl säubern

Hi Gart!
so zu deiner Frage

Die Perfomance im spiel hat sich so ca. um 70 % gesteigert würde ich jetzt mal so behaupten aber es kommt immer auf den pc an und die zusammenstellung wie sie zusammen arbeiten etc.

Sollte aber Spielbar sein also Solo wird no problem aber wenn es dann ein fight gibt 50 vs 50 oder auch mehr würde ich jetzt mal behauptetn das du unter die 10 fps zone kommst
smile.gif

ich würde mir noch 2 gb ram kaufen wenn es möglich ist dann sollte es eigtl erträglich sein!
vll kuckst du noch wegen Leistung Tunings tipps im internet sollte auch helfen

wenn ich micht täusche ist das ein laptop???

mfg
volkano

Zurück