Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo buffed,
ich habe da ein kleines Problem mit meiner 2. Festplatte. Ich habe mir nun meine alte Festplatte wieder ausgekramt, um dort XP aufzuspielen da Vista bei mir ein paar Probleme macht. Alles schön und gut, aber ich bekomme kein Internet. Habe mir vorhin die Treiber für meine Netzerkkarte auf nen Stick gespielt und auf der 2. Festplatte installiert.
Im Infobereich wird auch angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt ist und ich habe auch IP, Subnetmaske und Gateway alles eingegeben. Ich kann aber leider keine Internetseiten aufrufen oder mich bei MSN anmelden. Also kein Verbindung zum Internet.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss?
Wenns geht in einfachen Schritten mit einer kleinen Anleitung =)
Danke im voraus und gute Nacht erstmal :-)
ich habe da ein kleines Problem mit meiner 2. Festplatte. Ich habe mir nun meine alte Festplatte wieder ausgekramt, um dort XP aufzuspielen da Vista bei mir ein paar Probleme macht. Alles schön und gut, aber ich bekomme kein Internet. Habe mir vorhin die Treiber für meine Netzerkkarte auf nen Stick gespielt und auf der 2. Festplatte installiert.
Im Infobereich wird auch angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt ist und ich habe auch IP, Subnetmaske und Gateway alles eingegeben. Ich kann aber leider keine Internetseiten aufrufen oder mich bei MSN anmelden. Also kein Verbindung zum Internet.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss?
Wenns geht in einfachen Schritten mit einer kleinen Anleitung =)
Danke im voraus und gute Nacht erstmal :-)