Lange Pause - Was hat sich getan?

Kakeshi

Quest-Mob
HI, ich habe das Spiel damals zum Release geholt. Jedoch nach einer Zeit auch wieder aufgehört. Gab einige Gründe

-Das Spiel war heftig am Ruckeln. Am meisten in den RVR Schlachtfelder (sry wenn ich namen vcergessen habe
tongue.gif
). Da konnte ich nur bestimmte Spielen weils sonst zu sehr geruckelt hat. Ist das etwas besser geworden?

-Reden die Leute endlich mehr? Es war ja total still

-Spielen die Leute endlich öffentliche Quests? Jedenfalls so um Level 20 hat man nie da jemanden gesehen...Einzige möglichkeit war ewig zu suchen nach Leuten die lust haben...nur um dann herauszufinden das man mind. doppelt so viele sein müsste

Thx für Antworten ^^

-Das Spiel war heftig am Ruckeln. Am meisten in den RVR Schlachtfelder (sry wenn ich namen vcergessen habe
tongue.gif
). Da konnte ich nur bestimmte Spielen weils sonst zu sehr geruckelt hat. Ist das etwas besser geworden?

-Spielen die Leute endlich öffentliche Quests? Jedenfalls so um Level 20 hat man nie da jemanden gesehen...Einzige möglichkeit war ewig zu suchen nach Leuten die lust haben...nur um dann herauszufinden das man mind. doppelt so viele sein müsste

- Ja weniger laggs (zumindest bei mir
tongue.gif
)

- naja kommt drauf an wo du spielst aber ja sind gesprächiger geworden^^

- und bei pq`s findeste eig. auch immer jemanden

und es sind halt 2 neue klassen dazu gekommen nämlich der Ritter des Sonnordens und der schwarze Gardist

Was mich immer wieder wundert:

Wie kann man eine lange Pause machen, wenn es ein Spiel noch gar nicht lange gibt?

Und...

Warum fragt man die Community dann solche, total subjektiven Dinge, die vom Server und der Tageszeit bzw. der Hardware abhängig sind?

"Huhu, kann mir jemand sagen ob die Szenarien, deren Namen ich vergessen habe immer noch so unspielbar sind wie die anderen? Und hat jemand zufällig eine Ahnung, ob mein Ram nun ausreichend ist? Zudem hab ich eine neue Grafikkarte, welche weiß ich nicht, aber bestimmt ist sie vieeel besser als die alte. Na? Jemand Lust Lebenszeit für eine Antwort zu verschwenden? Danke!!!!"

Meine Vermutung ist ja: Diese Threads dienen nur der Aufmerksamkeit. Die Threadersteller freuen sich im Rampenlicht zu stehen. Sie könnten auch "Hallidalli" oder so schreiben. Dann folgen 450 tolle Antworten von "Ja, alles ist supertoll." über "Frag doch deine Oma du Emil." bis zu "Alles arbeitslose Spacken. Studenten sind Faulenzer und ich esse Sellerie.".

Diese Threadform kommt ganz dicht hinter dem Hauptübel, dem "Huhu, lohnt es sich noch einzusteigen?". Dann kommen 20 Für- und Widerstatements und eigentlich ist es völlig egal was geschrieben wird, weil der Threadersteller längst seinen Account reaktiviert hat.

Juhu.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Performance hat sich bei MIR mit 1.1a (glaub ich) enorm verbessert, bei anderen aber nicht. Szenarien spiele ich mit höchsten Einstellungen. Ab etwa 100 Leuten im RVR spiele ich ruckelfrei wenn ich die Effekte ausblende. Eine Obergrenze hab ich da noch nicht festgestellt.

Zumindest im RVR wird kommuniziert, mal mehr mal weniger. Wer auf einen belebten Chat Wert legt suche sich eine Gilde in einer großen Allianz. Zumindest wird relativ wenig in überregionalen Channels gespamt, was ich persönlich genieße.

Im Moment machen die meisten Leute Open RVR, denke ich. In jedem Tier kann man mittlerweile Einfluss gewinnen und Belohnungen bekommen. Ist wie eine große PQ und es dauert in der Regel etwas länger bis man den Einfluss voll hat. Im Normalfall finden sich aber Leute für eine PQ.

@gloti: Auch wenn ich solch exzentrische Kommentare meist genieße hat es jeder verdient eine vernünftige Antwort zu bekommen wenn er nicht gerade offensichtlich aus Liebesbedürftigkeit postet.

Es gibt Zeiten, da regen mich sinnlose Threads auf und ich muss mit sinnlosen Antworten um mich schmeissen.
angry.gif
Antworten verdient der, der ehrliche Antworten fordert. Wer nur fragt, weil er es kann, verdient im besten Fall eine exzentrische, glotische Antwort. Das ist dann fast schon eine zu große Belohnung.

HI, ich habe das Spiel damals zum Release geholt. Jedoch nach einer Zeit auch wieder aufgehört. Gab einige Gründe

tongue.gif

Thx für Antworten ^^
xD sry aba das muss ich was schreiben xD ich spiel zwar kein war aba "lange pause" ? xD solange gibt es das spiel nicht xD ich könnt mich krank lachen bei jeden anderem spie hät ich es verstanden aba war XD

xD sry aba das muss ich was schreiben xD ich spiel zwar kein war aba "lange pause" ? xD solange gibt es das spiel nicht xD ich könnt mich krank lachen bei jeden anderem spie hät ich es verstanden aba war XD

Kann man davon ausgehen, das du "AbbA" Fan bist ? Wenn ja, dann hast du ein "b" vergessen.

Wenn du bei dem Beitrag des Themenerstellers schon lachen mußt, dann fällst Du bei Deinem Beitrag sicherlich vom Hocker.

Gilden /Allianzen und TS wird viel kommuniziert.

Leute für PQ findest du über Allianz/Gilde und Kalendar-Eintrag
smile.gif
Eigeninitiative bringt sehr viel, dann kommen auch genügend Leute mit ihren Twinks ON bzw. vorher Kontakte zu Low-Level-Gilden usw. knüpfen
wink.gif

RvR/ Performance hat sich massgeblich verbssert.

Wenn du 2 Gb RAM und einen 2-Core-Prozesszor hast alles kein Problem.

Und zum SChluß=> Spiel WAR sonst wirste gemosht
biggrin.gif

Gn8 ich geh pennen

wo wir grade dabei sind, gibts ne aussage wie lange chars garantiert gesichert sind falls man sich mal für auszeit nimmt ? früjahr, sommer steht vor der tür, da will ich mal wieder weg von der kiste raus auf die piste
smile.gif

@Hellshui
in der anfangszeit hat sich aber patchmäßig am meisten getan. rvr einfluss, neue klassen, bugfixing und co. da ist es doch legitim bei 2 monaten von einer langen pause zu sprechen. ich mein anders siehts bei andren spielen aus, wo irgendwann ende der fahnenstange ist und sich nach jahren auch nix mehr getan hat..aba lach du dich ma kabudd du lusddiger jung du..

Ich kann nur sagen ES LOHNT SICH WIEDER ANZUFANGEN !

Es hat sich ENORM viel getan =)

Ruckeln is nicht mehr , viel viel viel viel mehr Leute und sehr kommunikationsfähig bez. willig
Such dir nen Guten Server + Gilde und ab geht die Post =)

verpsrech ich dir

ahja das Bild im Anhang war von gestern bei unserem Gilden Raid bei dem wir Eine Burg ca 3 Std gedefft haben <333

God's Fallen Angel <33

Wie kann man eine lange Pause machen, wenn es ein Spiel noch gar nicht lange gibt?

Und...

Lange Pause verglichen mit dem Spiel...natürlich ist das keine lange Pause... Hab dich mal nicht so.

In gewissen Dingen kann man Objektiv antworten. Es ist nunmal Fakt das die Verbindung anfangs nicht Optimal war. Ich wieß ja nicht obs für dich zu schwierig ist das vergleichen zu können. Weiß nicht wieviel man von dir erwarten kann
wink.gif
. Auch war die Kommunikation, im Vergleich zu anderen MMOs, sehr gering. Das ist auf den ein Server mehr und mal weniger. Trotzdem kann man das Objektiv auswerten.
Find ich ehrlich gesagt etwas arm jemanden anzumachen der einfach nur ein par Meinungen haben möchte. Ein glück ist nicht jeder son Troll oO. Da frag ich mich wer hier sinnfreier ist
wink.gif

Ist schön das man so ne steigerung sehen kann. Vorallem weil man daran sieht das sich was tut. Denn nichts ist schlimmer als n Stillstand. Schade das ich nicht testen kann wie das nun bei mir ausschaut...Vielleicht fange ich ja wieder an

tongue.gif

Thx für Antworten ^^

If you dont feel any dmg you coult stoop player very well of the most for most dmg players in an imbalanced world

Man sollte in den War-Kriegsverlauf ein Ranking einfügen "die meisten Sinnlosen Posts" oder am besten noch ne Statue...
Leute es gibt Google und die SuFu, das ist jetzt schon der mindestens 8te Thread in relativ kurzer Zeit zum selben Thema...das einzige was das noch toppt ist "ich komm von wow und will mit War anfangen, lohnt sich das"....

Und...

Warum fragt man die Community dann solche, total subjektiven Dinge, die vom Server und der Tageszeit bzw. der Hardware abhängig sind?

"Huhu, kann mir jemand sagen ob die Szenarien, deren Namen ich vergessen habe immer noch so unspielbar sind wie die anderen? Und hat jemand zufällig eine Ahnung, ob mein Ram nun ausreichend ist? Zudem hab ich eine neue Grafikkarte, welche weiß ich nicht, aber bestimmt ist sie vieeel besser als die alte. Na? Jemand Lust Lebenszeit für eine Antwort zu verschwenden? Danke!!!!"

Meine Vermutung ist ja: Diese Threads dienen nur der Aufmerksamkeit. Die Threadersteller freuen sich im Rampenlicht zu stehen. Sie könnten auch "Hallidalli" oder so schreiben. Dann folgen 450 tolle Antworten von "Ja, alles ist supertoll." über "Frag doch deine Oma du Emil." bis zu "Alles arbeitslose Spacken. Studenten sind Faulenzer und ich esse Sellerie.".

Diese Threadform kommt ganz dicht hinter dem Hauptübel, dem "Huhu, lohnt es sich noch einzusteigen?". Dann kommen 20 Für- und Widerstatements und eigentlich ist es völlig egal was geschrieben wird, weil der Threadersteller längst seinen Account reaktiviert hat.

Juhu.
victory.gif

Hast du etwas gegen Sellerie esser???
rolleyes.gif

Also ich hab heute wieder mein account aktiviert nach dem ich 1ne woche nach releas aufgehört hab.

Das spiel läuft bei mir besser und fühlt sich besser an... allerdings hab ich jetzt total den anschluss verloren. Auf Carroburg ist bei Ordnung absolut nichts im startgebiet durch alle meine leute mit den ich gezockt haben sind irgendwie nicht mehr on... im grunde spiel ich allein :/ aber naja.

Ansonsten vom spiel her find ich das es besser geworden ist

Also ich hab heute wieder mein account aktiviert nach dem ich 1ne woche nach releas aufgehört hab.

Das spiel läuft bei mir besser und fühlt sich besser an... allerdings hab ich jetzt total den anschluss verloren. Auf Carroburg ist bei Ordnung absolut nichts im startgebiet durch alle meine leute mit den ich gezockt haben sind irgendwie nicht mehr on... im grunde spiel ich allein :/ aber naja.

Ansonsten vom spiel her find ich das es besser geworden ist
6

Wart mal 2 Wochen, dann sind die ganzen Slayer im Startgebiet der Ordnung *fg*

Zurück