Lange Pause - Was hat sich getan?

Auf nen normalen RvR server hat das aber wenig sinn^^....

peil ich jetzt ned... wenn im T1-T4 wieder mehr Leute on sind, weil sie den Slayer testen, dann hast du als Ordnungsspieler auch ein paar Kumpels die mit dir zocken. Das hat ja nun nix mit RvR zu tun, das geht auch dann *an die Gardisten/Ritter schwemme erinner*

peil ich jetzt ned... wenn im T1-T4 wieder mehr Leute on sind, weil sie den Slayer testen, dann hast du als Ordnungsspieler auch ein paar Kumpels die mit dir zocken. Das hat ja nun nix mit RvR zu tun, das geht auch dann *an die Gardisten/Ritter schwemme erinner*

Ah ok sorry stimmt hast recht Hab falsch gedacht ^^

Hallo TE,

die Lags sind wirklich spürbar abgemildert worden
victory.gif

Gloti? Dir geht es gut? Gut, gewisse Personen mit Fachausbildung fragten danach...

Meine Vermutung ist ja: Diese Threads dienen nur der Aufmerksamkeit. Die Threadersteller freuen sich im Rampenlicht zu stehen. Sie könnten auch "Hallidalli" oder so schreiben. Dann folgen 450 tolle Antworten von "Ja, alles ist supertoll." über "Frag doch deine Oma du Emil." bis zu "Alles arbeitslose Spacken. Studenten sind Faulenzer und ich esse Sellerie.".

nunja sowas kommt im wow forum vor!
Hier im war forum passen 1. die mods besser auf ihr forum auf und
2. ist die community noch nicht so groß,dass es noch ned soviele vollidioten gibt
wink.gif

Hier im war forum passen 1. die mods besser auf ihr forum auf und
2. ist die community noch nicht so groß,dass es noch ned soviele vollidioten gibt
wink.gif
1. Vergleich mal die Posts/Tag im WoW Forum und im WAR-Forum
wink.gif

2. Jop, da hast du vollkommen Recht.

Zurück