Alisiamaus
NPC
Hallo, ich hab in einigen Beiträgen gelesen, dass eine möglichst langsame 2-HD Waffe mit SdB kombiniert werden soll, um höhere DMG zu machen. Ich dachte bisher, das die Wahrscheinlichkeit des SdB +70% Holydmg von der Anzahl der Schläge abhängt, die ein Pala austeilt. Demnach wären imho jedoch schnelle Waffen die bessere Wahl
Nach meiner Meinung mache ich als lvl 42 Vergeltungspaly zur Zeit mit SdK-Richten, dann SdR(?) kontinuierlich hohen Holy-Schaden zu meinem Waffenschaden, während ich mit SdB nur alle Nase lang mal einen reinhaue....
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen
Btw: Gab es nicht mal einen Guide auf Buffes für die einzelnen Klassen? ich kann den leider nicht mehr finden... Hat noch jemand den Link?
Danke im Voraus und gutes Gelingen,
Eure Maus
Nach meiner Meinung mache ich als lvl 42 Vergeltungspaly zur Zeit mit SdK-Richten, dann SdR(?) kontinuierlich hohen Holy-Schaden zu meinem Waffenschaden, während ich mit SdB nur alle Nase lang mal einen reinhaue....
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen
Btw: Gab es nicht mal einen Guide auf Buffes für die einzelnen Klassen? ich kann den leider nicht mehr finden... Hat noch jemand den Link?
Danke im Voraus und gutes Gelingen,
Eure Maus