Langsame Wafe und SdB? Bitte um Aufklärung

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab in einigen Beiträgen gelesen, dass eine möglichst langsame 2-HD Waffe mit SdB kombiniert werden soll, um höhere DMG zu machen. Ich dachte bisher, das die Wahrscheinlichkeit des SdB +70% Holydmg von der Anzahl der Schläge abhängt, die ein Pala austeilt. Demnach wären imho jedoch schnelle Waffen die bessere Wahl
ohmy.gif


Nach meiner Meinung mache ich als lvl 42 Vergeltungspaly zur Zeit mit SdK-Richten, dann SdR(?) kontinuierlich hohen Holy-Schaden zu meinem Waffenschaden, während ich mit SdB nur alle Nase lang mal einen reinhaue....

Bitte schreibt mal eure Erfahrungen


Btw: Gab es nicht mal einen Guide auf Buffes für die einzelnen Klassen? ich kann den leider nicht mehr finden... Hat noch jemand den Link?


Danke im Voraus und gutes Gelingen,

Eure Maus
 
SdB procct rund 7 mal pro minute, daher kommt es bei einer langsameren Waffe häufiger zum Procc. Zudem macht jeder Procc mehr Schaden da der Grundschaden der Waffe höher ist.
 
also ich hab versuche das jetzt schon seit einigen stufen herauszufinden,was am besten is...sdr oder sdb...
ich hab es mit nem 2h kolben speed 3,7 +28 auf crit und nem hanzo schwert im gegensatzt (speed 1,5) getestet...ich komme immer wieder auf des selbe ergebnis...3,7 speed is zu lahm!!!!!!!!!
klar die crits sind geil und wenn dann noch sdb kritisch proct dann gute nacht....aber bitte...wie oft kommt das denn vor...es rentiert sich einfach net...zugeben muss man,dass sdb gerichtet mehr dmg macht...aber des wars...es ist einfacht nicht zuverlässig genug...
zudem musste ich mit erschrecken feststellen,dass die möglichkeit besteht,dass sdb unabhängig vom eigentlich schlag trifft Oo d.h mit waffe getroffen aber sdb wurde geblockt !!!!! was en müll
sad.gif

nach langen tests kam ich zu dem resultat,dass es am besten kommt erst kreuzfahrer zu richten,dann sdr reinhauen und kurz bevor richturteil wieder bereit is auf sdb zu wechseln,gegner stunnen, sdb richten und sofort wieder sdr...
das kostet allerdings extrem viel mana
wink.gif

also als "dauersiegel" kann ich sdb definitiv nicht empfehlen...aber vieleicht hab ich einfach nur die verkehrte ausrüstung...deshalb möchte ich nicht sagen dass sdb im allgemeinen schlechter is...
aber die abhandlungsreihenfolge wie ich sie oben beschrieben hab rockt bbis jetzt bei mir am besten (zwischendurch noch en kreuzfahrerstoß reinhauen und gut is^^) wenns mana dann alle is,wechsel auf hanzoschwert, das manasiegel (sorry name vergessen
sad.gif
) richten und SdK reinhauen...bis der gegner tot is,is es mana wieder voll^^
sollte jemand passendes equip haben, oder ne spassende spielweise,wie sich sdb effektiver und "sicher" anwenden lässt, bin ich offen für vorschläge
 
also ich hab versuche das jetzt schon seit einigen stufen herauszufinden,was am besten is...sdr oder sdb...
ich hab es mit nem 2h kolben speed 3,7 +28 auf crit und nem hanzo schwert im gegensatzt (speed 1,5) getestet...ich komme immer wieder auf des selbe ergebnis...3,7 speed is zu lahm!!!!!!!!!
klar die crits sind geil und wenn dann noch sdb kritisch proct dann gute nacht....aber bitte...wie oft kommt das denn vor...es rentiert sich einfach net...zugeben muss man,dass sdb gerichtet mehr dmg macht...aber des wars...es ist einfacht nicht zuverlässig genug...
zudem musste ich mit erschrecken feststellen,dass die möglichkeit besteht,dass sdb unabhängig vom eigentlich schlag trifft Oo d.h mit waffe getroffen aber sdb wurde geblockt !!!!! was en müll
sad.gif

nach langen tests kam ich zu dem resultat,dass es am besten kommt erst kreuzfahrer zu richten,dann sdr reinhauen und kurz bevor richturteil wieder bereit is auf sdb zu wechseln,gegner stunnen, sdb richten und sofort wieder sdr...
das kostet allerdings extrem viel mana
wink.gif

also als "dauersiegel" kann ich sdb definitiv nicht empfehlen...aber vieleicht hab ich einfach nur die verkehrte ausrüstung...deshalb möchte ich nicht sagen dass sdb im allgemeinen schlechter is...
aber die abhandlungsreihenfolge wie ich sie oben beschrieben hab rockt bbis jetzt bei mir am besten (zwischendurch noch en kreuzfahrerstoß reinhauen und gut is^^) wenns mana dann alle is,wechsel auf hanzoschwert, das manasiegel (sorry name vergessen
sad.gif
) richten und SdK reinhauen...bis der gegner tot is,is es mana wieder voll^^
sollte jemand passendes equip haben, oder ne spassende spielweise,wie sich sdb effektiver und "sicher" anwenden lässt, bin ich offen für vorschläge


ich arbeite seit level 1 nur mit siegel der rechtschaffenheit *g*
 
ich arbeite seit level 1 nur mit siegel der rechtschaffenheit *g*


ololol, rofl di lol!^^

seit lvl 1 rechtschaffenheit? hängengeblieben?
biggrin.gif
^^

is natürlich richtig, je mehr grundschaden die waffe macht desto mehr dmg macht SoC. jedoch würd ich keine waffe über 3,6 nehmen da du dann im pvp echt verkackst. 3,6 is für mich echt maximum, kommt aber auch drauf an was es für ne waffe is und die bonusstats sind^^.
 
ololol, rofl di lol!^^

seit lvl 1 rechtschaffenheit? hängengeblieben?
biggrin.gif
^^

is natürlich richtig, je mehr grundschaden die waffe macht desto mehr dmg macht SoC. jedoch würd ich keine waffe über 3,6 nehmen da du dann im pvp echt verkackst. 3,6 is für mich echt maximum, kommt aber auch drauf an was es für ne waffe is und die bonusstats sind^^.


was will ich beim tanken bzw aoe farmen mit siegel des befehls? dafür is der grundschaden viel zu niedrig und der proc viel zu selten. selbst wenn ich farmequip anhab ist sdb ineffizienter. die dps sind mit rechtschaffenheit bei mir gewaltig höher.

gibt sicher auch andere palaskillungen als vergelter, die mit sdb nichts anfangen können
tongue.gif


erst nachdenken, dann lollen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück