Lasst mich durch, ich bin Tank! oder: Von diesen und jenen Extremen

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597

A Job Well Done ¦D Nun darf sich auch Djanka bei den großen einreihen =)
In einem Marathon hab ich sie gestern von Level 77,6 auf 80 gezogen, wobei 78-79 mit Abstand am grausamsten war.
Ich wollte für den Start auf 80 ein paar nette Items haben (das Defftrinket aus Halls of Lightning z.B.), also waren Instanzen dran. Nur bewegte sich der Expbalken dort so unglaublich langsam... :'( Zumindest theoretisches Glück hatte ich, denn nach einem sehr entspannten HoL-Run droppte auch besagtes Trinket- und der HUNTER krallte es sich.
...
Najagut, nachdem der Deffring aus Azjol schon bei Schurken und anderm DD-Gedöns gelandet sind..
Auch aus der Kategorie waren meine Besuche bei Ahune. Kaum 78 hab ich mich natürlich in den Dungeonfinder gesetzt, die Gruppen auf die Situation (Sie 80 und Gear- ich 78 und kein Gear xo) hingewisen; 5 Gruppen hatten damit kein problem, waren Rücksichtsvoll und freundlich. Gruppe 6 Dann sagte kein Wort.
In die Runde geschaut, alle auf gutem 251+Gearstand. Haben sichd ann auch benommen wie die letzten Rübel, und der Baum schnappte sich schlussendlich den Tankumhang mit den Worten 'halts maul kleiner werd du erstmal 80 und lern tanken dann darfst du auch auf items rollen, nap'.

.... ¦D~~~~~~~~~~~~

In knapp 3 Stunden played hab ich dann auf 80 Gedingt (*stöhn* x,x), mich direkt in alles an BoE geschmissen was ich hatte um am Ende mit knapp 26.ooohp dazustehen. Restwerte ähnlich bescheiden, aber der Dungeonfinder lies mich durch und ich hoffte auf eine einfache Instanz.
Halls of Stone.
Gut, kann man abkürzen, will die arme Gruppe ja net länger als nötig belasten...ABER: Es kam anders als ichd achte :')
Die Antworten auf meine Warnung und mein Angebot, Platz oder es zumindest schnell zu machen waren ' endlich mal wieder ein vernünftiger tank, da machts dann wenigstens spaß, dieses gerenne nervt!'
'wir machen dann mal alle bosse, wa? du brauchst sicher noch marken'
...O___O! Und es LIEF! Alle 4, die 2 Mages, die Eule und der Priesterheiler waren mit ICC25er-Equip ausgestattet, also theoretisch der blanke Horror, aber es war sehr sehr angenehm, und auch der Whipe beim Steinboss (der nicht auf meine Kappe ging xO ) wurde mit Humor genommen *schnurr*
Ich hab denInstanzmarathon dann noch ein wenig durchgezogen, hatte unglaubliches Glück mit den Items und bis auf einen Forge of Souls-Ausreißer auch mit den Gruppen, so dass ich mich jetzt guter Dinge wieder auf Tour begeben kann :>
 
Ich hab mir mal deine Kriegerin angesehn.. unglaublich wie du die schon ausgerüstet hast. Den Geist hätte ich nicht meine Chíara so zu pushen.. aber okey.. die soll ja auch hauptsächlich meine Steinchen machen.. mehr nicht ;)

Spiel ja grade eine kleine Paladonna hoch als Tank.. was man da erlebt ist ja unglaublich.. und vorallen die Schamane sind die ungeduldigsten und undiszipliniertesten Spieler.. die sind mir echt paar mal aufgefallen unangenehm!!!

Aber ich denke die werden mit 55 von den DKs abgelöst werden *g*
 
Ohja die Dks..

Die ersten tage gings jetzt noch, aber nachdem ich Montag soweit duch war mit HCgear, galt die Ansage 'bin Neu' nicht mehr. Heute wurd ich sogar einer Art dafür angepflaumt, die selbst ich selten erlebt hab. Was ichs mir denn erlaube so eine Scheiße zu schreiben, dass sie meine lebensgeschichte nicht interessiert, soziale Abfälle gäbs auf der Straße genug und wer sowas sagt sucht in WoW nur 'ne Muschi.
Ja, wortwörtlich :')
(Meine begrüßung war übrigens 'Grüß euch, da ich noch neu bin, hätte ich die Bitte, selber pullen zu dürfen'
'jaja laber net mach'
'und hetzen lasse ich mich nicht, danke', darauf folgte das von oben.)
Als ich den Schamanen von meinem Freund im DF equipped hab hatte ich..wenige ausreißer, die dann aber lange nicht SO krass waren. Mit meiner Hexe wurds schon übler aber was hier inzwischen geht..da vergeht selbst so 'ner ollen Flamerqueen wie mir der Atem.
 
Zurück