Last Christmas - Wham!

Ist wie n Pickel will nicht weg gehen ^^

Tja, Wham war damals nun recht erfolgreich und Schwarm vieler -
so auch dieses Lied.
Damals fand ich es noch ok - heute kann ich es auch nicht mehr hören - muß ich aber auch nicht.
tongue.gif

Nur kotzen könnte ich viel viel eher, wenn dauernd solche "Kotztopics" aufgemacht werden!

ich mag immer noch etwas (was sogar sinnvoll war^)

Ach da kommen Erinnerungen auf, wenn man die ganze Musiker dort sieht. ...

................................................

Zuletzt bearbeitet:
Laaast Christmas ... I gave you my heart ... and on the very next day, you gave it away ... La Laa ... LaLaLa La Laaa ... ♥

BOAH MAAAAAN das Lied geht einem so auf den Sack -.- Ich kann das langsam nicht mehr hören ! Wenn ich das höre denk ich mir immer : SHIT wo sind meine Kopfhörer, ich muss weg hier!

Vor allem versteh ich nicht, wie diese nervige Nummer immer wieder auf´s neue in die Charts einsteigen kann. Wer kauft das denn noch... JEDES JAHR???
huh.gif

ÄÄÄHHHHH??? gibt es gute Weihnachtssongs??? Also ich hab noch keinen gefunden....

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diesen Song noch nie gemocht, und zum Ohrwurm kommt es nie, da ich lieber das Radio gegen die Wand werfe, bevor ich mir diesen Schmarn anhöre.

ich glaub ich muss wieder pillen gegen meine wutanfälle nehmen weil immer wenn ich das lied höre will ich jemanden umbringen *schnaub*

Was mich wundetr das noch nie einer wegen dem Song Amok gelaufen ist xD

Hab Gerade eine Schrekliche Erkenntnis gemacht!!!

DIe gamer sind nicht wegen den game´s amok gelaufne sondern wegen dem Song Last Christmas die haben so kranke depressionen und wurausbruche dadurch gehabt das sie alles was iwie nach weihnachten aussieht toten wollen xD

Verbietet Last Christmas ^^

In welchen Thread könnte ich diesen Song besser reinpacken als hier? Hrhrhrhr
jester.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGg

MAch es weg mach es weg!!!

**im Kreis Lauf und nach moderator schrei***

you-should-kill-yourself-animated.gif

OMG! Dieser Thred verursacht bei mir Ohrenkrebs.

Wham! ist doch geil^^ höre es jedes jahr zu weihnachten^^ kann einfach nicht genug davon haben
tongue.gif

Zurück