Lauf weg Wow?!

Also ich versteh Dein Problem nicht.
Es geht in der Arena darum zu gewinnen.

Nehmen wir an wir haben ein 3v3 Match. Zwei DD und ein Heal.
Geht der Heal drauf haben die beiden DD im Grunde schon verkackt.
Was soll der Heiler den machen außer weglaufen?
Sich vor Dich stellen, um Gnade winseln und hoffen das Du ihm nichts tust?
Er kann sich nicht wehren, das kommt daher das er der Heiler ist.

Was macht man wenn man sich nicht wehren kann? Man läuft weg.

Du hast wohl nicht mitbekommen das, das hier nicht der verarsch thread ist sondern ein Wow thread. Kuck mal irgendwie unter hängen geblibene thread. Da findest du vil etwas für dich.
o'rly......glaub mir 95% der Leute fühlen sich durch diesen Thread verarscht^^

Und mal ehrlich....nen Arenateam das es nicht schaft Caster so zu kontrolieren das sie nicht immer weglaufen können solltens am besten ganz bleiben lassen. Klar mich regts auch auf das nen dudu immer rumshiftet und sich mit hot's hochhealt aber das ist dann nicht feige oder unfair oder schlecht sondern heisst nur das er seine Klasse behetscht und weis was er tuen muss um in Ruhe das machen zu können wozu er da ist.
Aber wenn du probleme hast dich mit leuten auf 70 im pvp zu messen würde ich dir raten nen 29er pvp twink zu machen und dem dicke enchants drauf zu hauen so das du alles mit 2 tasten umzergst was auf dem lvl normal equipt ist wie alle low pvp naps da draussen einer mehr oder weniger macht den Kohl auch net fett.
In meinen Augen ist wegrennen und sich zu dotten nicht ein ausdruck für "Klasse beherschen" das kann ja wohl jeder nap. Aber gut wen du das meinst.

In meinen Augen ist wegrennen und sich zu dotten nicht ein ausdruck für "Klasse beherschen" das kann ja wohl jeder nap. Aber gut wen du das meinst.

Glaub mir ..... wenn ich mit meinem Druiden nur stehen Bleiben würde.... ich wäre schneller tot als ich "Tot" sagen kann....

Wegrennen mag vielleicht für nen Krieger nicht ehrenhaft sein .... aber warum sollte man sich als heiler bitte einfach verkloppen lassen .....

Erstmal ist es selbstmord wenn er sich zudotet. Mach dir mal nen druiden auf Eredar spiel ihn hoch und versuche von mir weg zu kommen....dann reden wir nochmal darüber ob das so einfach ist.

lol, was die Leute heutzutage so denken^^
Am schluss wird noch gepatcht das alle gewarnt werden bevor die Schurken Kopfnuss machen. -.-'
einfach nur sinnlos...
/closed

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hören
wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

naja ich stell jetzt einfach mal ne ganz einfache gegenfrage.

was macht denn dein heiler im team? bleibt der einfach stehn und lässt sich vom dd killen oder versucht er so lange zu überleben um dich am leben zu halten?

und wenn du probleme mit speziellen klassen hast, dann solltest du zusehen, dass du ne möglichkeit findest, die trotzdem um zu hauen.

wenn du nen druiden nicht alleine schaffst, dann musst du den halt erst zusammen mit deinem partner killen und dann erst dem anderen widmen.

und wenn dich jemand zudottet, dann muss dein heiler die dots entfernen und einige klassen sind auch aufs dotten angewiesen, wie z.b. hexer. aber du kannst ja deinem heiler mal sagen, dass er nicht vorm gegner weglaufen soll und auch keine dots benutzen soll. kannst dann ja mal sehn wie schnell er und du tot ist.

bezüglich kiten in der arena,jeder dudu der ein bissl ahnung vom pvp hat kommt von jedem pseudo cc hunter(oder wh0t ever) locker weg^^

shiften ftw!

Irgendwie kommt mir diese Thread Art bekannt vor.... wie hies nochmal derjenige der damit anfing ? ..... AH ja genau Dreistein . Leute auch wenn ihr sicher schon längst bemerkt habt das dieser Thread ne Verarschung ist tut net weiter antworten weil der TE glaubt sich so nen Namen machen zu können .

ich mache es als heiler in arena genauso wegrennen und heilen ja ok ich bin pala das was andres einfach mal dem schurke oder so nen stun reidrücken kurz hochheilen und fertig oder einfach die blase machen *gg*

edit meint: /closed sinnlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und überhaupt, bis auf palas haben alle schusswaffen oder dergleichen, das geht ja viel weiter, als nachzulaufen...warum schiessen dienich einfach!^^

wieso das team ist super gut ein dudu kan heilen und laufen gleich zeitg so was ist doch scheiße da zu komm alle efekte wie gieft und frostnova nicht auf den drauf das kümmert den nicht allso man sote die reise gestalt weg machen das zum kotzen

wieso das team ist super gut ein dudu kan heilen und laufen gleich zeitg so was ist doch scheiße da zu komm alle efekte wie gieft und frostnova nicht auf den drauf das kümmert den nicht allso man sote die reise gestalt weg machen das zum kotzen
selfpwnd

und wen hir sagte doch schleppel das man da schusswaffen eins etzen kan lol ok ich setzte mich da hin udn mache mall mit dme zauberstab einen plat ok so packe ich auch iliadan nur mit dem zauber stab

ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg

und noch was oben hatt eienr geschriben Shinichi möchte auf 100 klicks oder was weis ich hoch kommen red doch ncith so eine scheiße man der fargt gans normal one ürgent wen zu beleidgen doer zu nerven

Sry aber was soll denn ein Priester machen? Sich schilden, heilen und warten bis jemand kommt der ihn umhaut? Also ich weis echt nimmer was manche Leute sich von dem Spiel erwarten.

Zurück