Oh, nein!!! Meine imba Klassen-Kombi von 2 DDs schafft es nicht gegen alle anderen Kombis zu gewinnen!ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?
Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hörenFreue mich schon drauf.![]()
Mfg Shinichi
Sach ma es geht in der Arena um taktik und durch das weglaufen kann man verhindern gekillt zu werden...wa sis daran unfair???
Einfahc nur sinnlos der Thread......nacher beschweren sich noch die Caster das die Melees immer hinterherrennen um dmg zu machen^^ Mal ehrlich such dir nen anderes Spiel. Was sollen die Stoffis machen ausser auf Range zu gehen? Sich umzergen lassen...? OH man
Kuck mal irgendwie unter hängen geblibene thread. Da findest du vil etwas für dich.
Made my day! - Die Wortwahl ist zwar etwas hart (für einen Mod) aber es steckt viel wahres drinUnd? Du feige Sau gehst ja auch direkt auf den Heiler anstatt auf seinen Kumpel. Glaubst Du einen heiler nervt das nicht?![]()
Ich mein das jetzt so eigendlich...Es war hauptsächlich auf die Heil Druiden bezogen. Früher musten die ja erst aus einer gestallt raus um wieder in die neue reingehen zu können. Nun wurde das gepatcht das sie sich in einer Form direkt in eine andere verwandeln können. Also sry ich find das aber einfach nur beschissen. Das aber so viele nix dagegen haben bin ich echt erstaunt. Ich höre bei mir eig nur Klagen über diese "wegrenner"
Naja ansichts sache würd ich dan mal sagen
Mfg Shinichi