Lauf weg Wow?!

Robin versuchst grad mit billigen !!!elf11eins Posts Shinichi's Ruf zu verbessern ?

mimimi

/whine

geh weinen

mami kommt gleich

zomfg

niveualos

²

NERDS

!

!

zu diesem thread sage ich nur
sei selber stoff heiler und du rennst genauso

Solche Threads kommen immer dann vor, wenn bestimmte Spieler seit Release nur eine
Klasse gespielt haben.

Warum bitte sollte eine Klasse, die nicht für den Nahkampf konzipiert ist NICHT weglaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh einfach ein, dass sich der Heiler nicht freiwillig von dir verhauen lässt.

Ich find´s wirklich schade, wenn Spieler nicht den Sinn des Spiels, und vor allem nicht den Sinn der einzelnen Klassen verstehen.

hmmmmmm
wayne xD

hol dir n eigenen heiler damit andere wieder ein thread machen können mimimimi
und die holn sich dann ein heiler damit sie ein thread machen können mimimimimi
und die holn sich dann ein heiler damit sie ein thread machen können mimimimimi......................

jaja so is das^^

geh und spiel pala^^
top.gif

Heildruiden sind wirklich nervig
hot_red.gif
erst kriegt man sie durch die ständige Heilerei nicht down und wenn man dann doch mal kurz davor ist rennen sie in anderer Gestalt weg
biggrin.gif
Aber wayne ?! Einfach jenach Team alle als erstes auf den Heiler...

Und was soll der Heiler deiner meinung nach tun zu dir laufen damit er aufn deckel bekommt?????
und sofort down is ?? omg sinnloser thread

mfg THe Shaman
smile.gif

Boar ihc hab letzens einen Pala gesehen der hat die Blase angeschmissen MIMIMIMIIMMI Was habt ihr für probs und was denkt ihr überhaupt dass das die leute interessiert ? Boar besorgt euch ein Tagebuch. Solche Threads stören

ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg
Oh, nein!!! Meine imba Klassen-Kombi von 2 DDs schafft es nicht gegen alle anderen Kombis zu gewinnen!
ohmy.gif

Obwohl... wenn ich mir gerade nochmal deinen Post durchlese, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt irgendetwas davon verstanden habe.
tongue.gif

Naja, Wayne. ^^

Achja, mimimi...

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hören
wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

Sach ma es geht in der Arena um taktik und durch das weglaufen kann man verhindern gekillt zu werden...wa sis daran unfair???

Einfahc nur sinnlos der Thread......nacher beschweren sich noch die Caster das die Melees immer hinterherrennen um dmg zu machen^^ Mal ehrlich such dir nen anderes Spiel. Was sollen die Stoffis machen ausser auf Range zu gehen? Sich umzergen lassen...? OH man

xD

zuviel american gladiator geschaut als kind? :>

Bitte kein Fear oder sowas verwenden, sonst rennen die Heiler weg u.u

Ok ich sag nur: Wer so einen Thread eroeffnet is ganz sicher beim falschen Spiel. Oh mein Gott...der Heiler laeuft weg. Na was soll er denn machen? Stehen bleiben und sich von dir umhaun lassen? Am besten leavt sein Team Member dann wegen euch auch noch extra die Arena oder? Oder soll Illidan einfach ma sich selber umhaun und sein T6 Teil rausruecken? Meine *****... wenn du ihn net festhalten kannst sollteste keine Arena spielen. Mich nerven die Druiden auch manchmal. Na und... er rennt weg und es gehoert zu seiner Klasse. Wenn wir dann mal verlieren? Was solls das andere Team war besser bzw. wir haben mal einen Fehler gemacht. So ein Thread zeigt nur deine voellige Inkompetenz und 0 Skill auf. Vereinfach wir WoW doch noch mehr --> extra fuer dich.

LG

Ich mein das jetzt so eigendlich...Es war hauptsächlich auf die Heil Druiden bezogen. Früher musten die ja erst aus einer gestallt raus um wieder in die neue reingehen zu können. Nun wurde das gepatcht das sie sich in einer Form direkt in eine andere verwandeln können. Also sry ich find das aber einfach nur beschissen. Das aber so viele nix dagegen haben bin ich echt erstaunt. Ich höre bei mir eig nur Klagen über diese "wegrenner"

Naja ansichts sache würd ich dan mal sagen

Mfg Shinichi

das was früher ein makro gewesen ist, geht jetzt durch einen knopfdruck, also wo ist die aufregung? wir alle wissen, das healdruiden im 2on2 imbalancend sind. liegt aber nicht am healdruiden sondern insgesamt am 2on2

Zurück