ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
ich brauche mal eure hilfe mir wird seit neuestem ein Luafwerk zu viel angezeigt obwohl ich nur eines habe, und zudem ist mein eines Laufwerk viel zu langsam also nur beim brennen es brennt nur noch mit knapp 700-800 Kb/sec. was aber eindeutig bei einem 1 Gb material zum brennen benötig es ungefähr ne Stunde damit es fertig ist, Ich habe schon alles ausprobiert was ich habe ich habe TuneUp 2009 drüberlaufen lassen Ccleaner und Discdefrag. auch die Symbole habe ich neu einlesen lassen aber nicht hat funktioniert, aber eine frage können wir uns schon einmal ersparen, die mit dem: (hast du eine programm was ein virtuelles laufwerk erzeugt drauf.) NEIN habe ich nicht wie zum Bsp. Deamon tools. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und findet eine lösung anssonsten kome ich um das neu aufsetzen des PC nicht rum.
MFG ATIRADEON