Laufwerk

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
sorry.gif
Hallo,
ich brauche mal eure hilfe mir wird seit neuestem ein Luafwerk zu viel angezeigt obwohl ich nur eines habe, und zudem ist mein eines Laufwerk viel zu langsam also nur beim brennen es brennt nur noch mit knapp 700-800 Kb/sec. was aber eindeutig bei einem 1 Gb material zum brennen benötig es ungefähr ne Stunde damit es fertig ist, Ich habe schon alles ausprobiert was ich habe ich habe TuneUp 2009 drüberlaufen lassen Ccleaner und Discdefrag. auch die Symbole habe ich neu einlesen lassen aber nicht hat funktioniert, aber eine frage können wir uns schon einmal ersparen, die mit dem: (hast du eine programm was ein virtuelles laufwerk erzeugt drauf.) NEIN habe ich nicht wie zum Bsp. Deamon tools. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und findet eine lösung anssonsten kome ich um das neu aufsetzen des PC nicht rum.

MFG ATIRADEON
 
Mal die Systemwiederherstellung genutzt? Hast du irgendwas umgestellt, bevor das Laufwerk aufgetaucht is?
 
nein ich habe garnichts umgestellt und ne systemwiederherstellung kann ich net machen weil mir das jetzt erst aufgefallen ist und ich net weis wie lange das jetzt schon zurückliegt es kann sein das es schon länger das ist und ich habe sehr viel gemacht am pc und dann sind die eistellungen alle wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Laufwerk tauscht nicht einfach so auf, Schau mal in der Hardware nach da kommst du hin über
Arbeitsplatz->Rechtsklick auf eine Festlplatte->Eigenschaften->Hardware
Dann listet hier mal alle Laufwerke auf die als DVD/CD-ROM-Laufwerke angegeben sind.
Bitte die Namen die Links stehen
 
Irgendwie ein Begrenzerprogramm aktiviert? So'n Stormsparding? (Gibts doch immer wieder mal auf Zeitschriftencds, leiseres laufwerk, Strom sparen etc.)
Zum Extra-Laufwerk irgendein Brennprogramm installiert oder aktiviert, welches sich ein virtuelles Laufwerk erstellt?
 
Das Laufwerk ist auch kein angeschlossener MP3 Player / handy oder externe Festplatte oder dergleichen? Hast du Deamon tool oder ähnliches installiert!?
 
Das Laufwerk ist auch kein angeschlossener MP3 Player / handy oder externe Festplatte oder dergleichen? Hast du Deamon tool oder ähnliches installiert!?


^^ Also meine Festplatte könnte das nicht sein weil diese ganz normal angezeigt wird als festplatte und dann nur wenn sie auch angeschaltet ist was sie aber nicht ist, deamon toll nein das programm besitze ich zwar habes aber seit dem neu aufsetzen ist schon länger etwas her, nicht benötigt und folge desend nicht installiert mp3 player fällt auch weg.
 
Ein Laufwerk tauscht nicht einfach so auf, Schau mal in der Hardware nach da kommst du hin über
Arbeitsplatz->Rechtsklick auf eine Festlplatte->Eigenschaften->Hardware
Dann listet hier mal alle Laufwerke auf die als DVD/CD-ROM-Laufwerke angegeben sind.
Bitte die Namen die Links stehen
 
Irgendwie ein Begrenzerprogramm aktiviert? So'n Stormsparding? (Gibts doch immer wieder mal auf Zeitschriftencds, leiseres laufwerk, Strom sparen etc.)
Zum Extra-Laufwerk irgendein Brennprogramm installiert oder aktiviert, welches sich ein virtuelles Laufwerk erstellt?


^^ ein begrenzungsprogramm nee und stromsparende programme interessieren mich net.
 
warum machst du nich einfach mal was [setze leet speek namen hier ein] dir sagt?
auch wenn sein namen eine zumutung is, sein tipp is gut
wink.gif
 
^^ Das mit dem langsamen brennen hat sich erledigt es lag an der dvd die brennt nur mit 4X danach hatte ich eine drinne mit 52x da stieg die geschwindigkeit immer höher, aber leider ein weiteres problem wenn die eine rohling reinlege und sie formatiert wird steht da immer das das laufwerk schon benutz wird was aber nicht der fall ist langsam raffe ichs net mehr was los ist.
 
Erstmal: Ich möchte dich nicht Flamen oder so, aber es fällt wirklich schwer zu verstehen was du aussagen willst. Einfach mal 1 min mehr Zeit nehmen und nochmal durchlesen
wink.gif


Also: Wenn du einen Rohling löscht, wird das Laufwerk benutzt? Das klingt logisch und sollte so sein.

Ansonsten schau mal in den Optionen von Nero/Autostart nach. Ich meine Nero hat so eine Funktion, die überwacht welche Medien in das Laufwerk gelegt werden um dann direkt den richtigen Assistenten zu starten.
D.h. Du legst den Rohling ein, Nero startet seinen Assistent während du versuchst zu löschen => Laufwerk wird schon benutzt.
 
Erstmal: Ich möchte dich nicht Flamen oder so, aber es fällt wirklich schwer zu verstehen was du aussagen willst. Einfach mal 1 min mehr Zeit nehmen und nochmal durchlesen
wink.gif


Also: Wenn du einen Rohling löscht, wird das Laufwerk benutzt? Das klingt logisch und sollte so sein.

Ansonsten schau mal in den Optionen von Nero/Autostart nach. Ich meine Nero hat so eine Funktion, die überwacht welche Medien in das Laufwerk gelegt werden um dann direkt den richtigen Assistenten zu starten.
D.h. Du legst den Rohling ein, Nero startet seinen Assistent während du versuchst zu löschen => Laufwerk wird schon benutzt.

wäre ja richtig wen ich überhaupt nero druf hätte, aber ich habe kein brennprogramm auf dem rechner was das verursachen könnte, da steht einfach wen ich die CD Formatieren will
das Laufwerk bereits benutze was aber nicht der fall ist. auch hat sich das mit dem extra Laufwerk
hat sich erledigt weil ich doch deamon tools auf den pc hatte wurde mir nur nicht angezeigt habe ich jetzt abgeschaltet und das mit der brenn geschwindigkeit hat sich au gelöst damit kann man diesen thread löschen dank für eure hilfe.

MFG ATIRADEON
 
Zurück