SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
Der Umstand der mich zum Erstellen dieses Threads bewogen hat, war eine Frage im Handelschannel was denn nun im Endeffekt mehr Schaden macht.
Erdschock benutzen oder nicht ?
Ich war bis zum diesem Zeitpunkt natürlich fest davon überzeugt das die Entladungen mehr DPS bringen würden, wollte das ganze aber nochmal prüfen.
Dazu muss gesagt werden das mein Equipstand für den Ele-Specc sehr niedrig ist, da mein Main-Specc Wiederherstellung ist.
So ging ich also zur Puppe um die beiden Varianten zu testen.
Herausgekommen sind etwa 6k DPS für beide.
Die Unterschiede bewegten sich um die 30 DPS was aber auch Latenzunterschiede, Proccglück etc zur Folge haben kann.
Nun beschreibt eure Erfahrungen die Ihr mit dem neuen Talent gemacht hab.
Da einige mit einem deutlich besseren Equipstand hier herumgeistern würde ich gerne wissen wie sich das Talent in ICC macht respektive in statischen oder bewegunsreicheren Kämpfen.
Erdschock benutzen oder nicht ?
Ich war bis zum diesem Zeitpunkt natürlich fest davon überzeugt das die Entladungen mehr DPS bringen würden, wollte das ganze aber nochmal prüfen.
Dazu muss gesagt werden das mein Equipstand für den Ele-Specc sehr niedrig ist, da mein Main-Specc Wiederherstellung ist.
So ging ich also zur Puppe um die beiden Varianten zu testen.
Herausgekommen sind etwa 6k DPS für beide.
Die Unterschiede bewegten sich um die 30 DPS was aber auch Latenzunterschiede, Proccglück etc zur Folge haben kann.
Nun beschreibt eure Erfahrungen die Ihr mit dem neuen Talent gemacht hab.
Da einige mit einem deutlich besseren Equipstand hier herumgeistern würde ich gerne wissen wie sich das Talent in ICC macht respektive in statischen oder bewegunsreicheren Kämpfen.