League of Legends ( Neues DOTA)

Seit der neuen Rota fast nur Brand gezockt, der Champ ist klasse. Mir fehlen aber dennoch nur noch 50 IP bis Ezreal.

Jmd ne Ahnung wie der neue Held ist ?

Ich find ich absolut cool - "endlich" mal wieder ein 4.8k Champ und die Attacken sind mMn. richtig witzig :-)

ich find sein design nicht so dolle, aber er ist schon ganz lustig.
scheint aber im moment wie fast jeder neue champ noch etwas balancing zu benötigen. es spricht schon bände wenn leute beim ersten spiel mit ihm eine 20+/x/x rausgehen.

Wie ist eig. Udyr so?
Hab gemerkt, dass Brand für mich nich so bombe ist..

Udyr ist in meinen Augen der Beste Jungler der Welt, du bist so schnell durch den Jungle und kannst so genial ganken. Aber bitte Spiel Udyr nicht auf der Lane, der gehört in den Jungle und ist dort gut aufgehoben.

Mh ich kenne keinen Char der so Stark ist wie Jax.
Wenn der einiger Maßen gefeeded ist & der Spieler Skilled ist ,nimmt der ein ganzes Team auseinander :o
Eure Meinungen ? :o

Ja, wenn er gefeedet ist. Gefeedet ist fast jeder Char stark.

@floppydrive

Und was ist mit Warwick? Mit dem haste den Jungle auch einigermaßen schnell clear.
Soweit's passt und ich premate spiel geh ich eh immer jungeln. Und ich hab auch noch nie nen Udyr auf ner Lane gesehen. Schon wenn ich seh, dass ein Warwick nicht junglen geht, kommt mir die Galle.

Ich persönlich finde junglen langweilig. Deswegen geh ich mit WW immer auf die Lane ,weil es einfach Spaß macht wie die Leute sich über meinen Self-Heal aufregen.

Hat schonmal jmd mit Shaco gejungelt ?
Das ist lustig :>

Ich persönlich finde junglen langweilig. Deswegen geh ich mit WW immer auf die Lane ,weil es einfach Spaß macht wie die Leute sich über meinen Self-Heal aufregen.

Hat schonmal jmd mit Shaco gejungelt ?
Das ist lustig :>

Na sicher...die Boxen spammen

bezüglich shaco. hab ihn mir heute mit ein paar entsprechenden runen gekauft. bin zwar erst lvl 20, aber die runen plätze(und momentan bei mir ohne quints) die ich belegen kann (arp rot, rüssi gelb, 2 mana blau und 4atks peed blau. natürlich alles lvl 3) schein schon auszureichen um zu junglen, sicherlich gehts noch nicht allzu schnell. brauch momentan etwas unter 5min für clear jungle. macht aber schon laune und bei manchen(ich hoffe im high elo sind die nicht mehr so blöd) kannst du auch mit deinem clone ziemlich geil baiten^^ und njatürlich das gankingpotential nicht zu vergessen.
udyr ist auch super im jungle, aber ich find udyr muss dann schon im early und mid ziemlich snowballen weil er im late in teamfights nix von interesse beisteuern kann

ich bin mal ehrlich: ich hab den fachbegriff nur benutzt damit jemand fragt
snowballen heißt so viel wie, das du früh genug dem gegnerischen so zusätzt , das es sich bis ins lategame niederschlägt. also wie ein kleiner schneeball der nen abhang runter rollt.

ich bin mal ehrlich: ich hab den fachbegriff nur benutzt damit jemand fragt
snowballen heißt so viel wie, das du früh genug dem gegnerischen so zusätzt , das es sich bis ins lategame niederschlägt. also wie ein kleiner schneeball der nen abhang runter rollt.

Genau andersherum. Snowballen bezieht sich auf die Leute, die stärker werden und nicht die Leute, die es trifft. Die Snowball-Items (Mejais, Occult, Leviathan) heißen doch auch nur so, weil sie sehr stark mit Kills skalieren ("snowballen"), sie schwächen ja nicht etwa den Gegner, was bei deiner Beschreibung vom snowballen der Fall wäre.

Snowballen heißt, dass zum Beispiel ein Nasus nicht so viel farmen darf da er im Verlauf des Spiels immer stärker wird. Gleiches gilt für Kills mit Soulstealer,Leviathan,Sword of the Occult

Edit: Geninja'd von Kronas >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, da sieht mans mal wieder, fachausdrücke lassen einen doof aussehen wenn man nicht die beutungund die falsche bedeutung kennt ^^ shame on me
allerdings das von mir beschriebene meinte ich in bezug auf udyr trotzdem so, man muss mit ihm früh viel irreparablen schaden beim gegner verursachen damit das lategame easy wird. udyr hat halt kein ulti oder msonstiges atemberaubendes im late.

hehe, da sieht mans mal wieder, fachausdrücke lassen einen doof aussehen wenn man nicht die beutungund die falsche bedeutung kennt ^^ shame on me
allerdings das von mir beschriebene meinte ich in bezug auf udyr trotzdem so, man muss mit ihm früh viel irreparablen schaden beim gegner verursachen damit das lategame easy wird. udyr hat halt kein ulti oder msonstiges atemberaubendes im late.

Ich weiß noch damals als es Locket noch gab und Phönix zum junglen geskillt wurde, da hab ich selbst noch Udyr gespielt. Der "neue" Udyr gefällt mir nicht so sehr.

Edit: Geninja'd von Kronas >.<
War sogar mein erster Post auf Buffed seit Monaten, bin eigentlich nur gekommen, um mir im Spiele Allgemein Forum einen Zeitvertreib zu finden, und mein einziges Lesezeichen, dass ich noch hatte, war zum Lol Thread und als ich tear_jerkers fehlerhaften Post gesehen habe, musste ich einfach eingreifen

Ich bin übrigens 1600 Elo in Lol, könnt mich gern Zeug fragen.

phönix skillt man doch immernoch zum junglen oder irre ich mich da jetzt?
generell bin ich kein junglefreund(also selber junglen mein ich) aber bei shaco musste ich es einfach mal probieren. mit lvl 20 hat man halt auch nicht unbedingt die ganzen ep für runen um ein vernünftiges junglebuild bezahlen zu können ^^
wo du die fragestunde anbietest und ich auf arbeit nix zu tun habe: wie sieht die punktevergabe bei elospielen aus, also ep und rating?
hab manchmal das gefühl wenn ich hsgg sein stream schaue das man allein fürs dabei sein punkte bekommt, so viele naps wie man da zum teil sieht

phönix skillt man doch immernoch zum junglen oder irre ich mich da jetzt?
generell bin ich kein junglefreund(also selber junglen mein ich) aber bei shaco musste ich es einfach mal probieren. mit lvl 20 hat man halt auch nicht unbedingt die ganzen ep für runen um ein vernünftiges junglebuild bezahlen zu können ^^
wo du die fragestunde anbietest und ich auf arbeit nix zu tun habe: wie sieht die punktevergabe bei elospielen aus, also ep und rating?
hab manchmal das gefühl wenn ich hsgg sein stream schaue das man allein fürs dabei sein punkte bekommt, so viele naps wie man da zum teil sieht

Neuerdings skillt man idR Tiger beim junglen durch, ist auch seine stärkste Fähigkeit in Sachen Schaden momentan.
Punktevergabe funktioniert so:
IP (Influence Points, benutze englischen Client) gibts bei Ranglistenspielen mit dem gleichen System wie bei normalen Spielen, sie teilen sich sogar den ersten Sieg des Tages Bonus. Vom Rating her sieht es so aus, dass du in etwa 11-13 ELO für jeden Sieg und Niederlage bekommst (oder im Fall der Niederlage natürlich abgezogen), soweit ich weiß ist das jedoch bei den ersten Ranglistenspielen für den Account etwas extremer, mit dem Sinn, dass du schnellstmöglich in den Elobereich kommst, der zu dir passt.

Zurück