skyline930
Welt-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Seit der neuen Rota fast nur Brand gezockt, der Champ ist klasse. Mir fehlen aber dennoch nur noch 50 IP bis Ezreal.
gefeeded
Ich persönlich finde junglen langweilig. Deswegen geh ich mit WW immer auf die Lane ,weil es einfach Spaß macht wie die Leute sich über meinen Self-Heal aufregen.
Hat schonmal jmd mit Shaco gejungelt ?
Das ist lustig :>
Hat schonmal jmd mit Shaco gejungelt ?
Das ist lustig :>
muss dann schon im early und mid ziemlich snowballen
ich bin mal ehrlich: ich hab den fachbegriff nur benutzt damit jemand fragt
snowballen heißt so viel wie, das du früh genug dem gegnerischen so zusätzt , das es sich bis ins lategame niederschlägt. also wie ein kleiner schneeball der nen abhang runter rollt.
hehe, da sieht mans mal wieder, fachausdrücke lassen einen doof aussehen wenn man nicht die beutungund die falsche bedeutung kennt ^^ shame on me
allerdings das von mir beschriebene meinte ich in bezug auf udyr trotzdem so, man muss mit ihm früh viel irreparablen schaden beim gegner verursachen damit das lategame easy wird. udyr hat halt kein ulti oder msonstiges atemberaubendes im late.
War sogar mein erster Post auf Buffed seit Monaten, bin eigentlich nur gekommen, um mir im Spiele Allgemein Forum einen Zeitvertreib zu finden, und mein einziges Lesezeichen, dass ich noch hatte, war zum Lol Thread und als ich tear_jerkers fehlerhaften Post gesehen habe, musste ich einfach eingreifenEdit: Geninja'd von Kronas >.<
phönix skillt man doch immernoch zum junglen oder irre ich mich da jetzt?
generell bin ich kein junglefreund(also selber junglen mein ich) aber bei shaco musste ich es einfach mal probieren. mit lvl 20 hat man halt auch nicht unbedingt die ganzen ep für runen um ein vernünftiges junglebuild bezahlen zu können ^^
wo du die fragestunde anbietest und ich auf arbeit nix zu tun habe: wie sieht die punktevergabe bei elospielen aus, also ep und rating?
hab manchmal das gefühl wenn ich hsgg sein stream schaue das man allein fürs dabei sein punkte bekommt, so viele naps wie man da zum teil sieht