1.Double Dorans lohnt sich nur auf 2 Champions und da ist Cait sicher keiner davon, dazu ist auch noch zu sagen das ich hier davon ausgehen das wir ein normales early haben wenn du natürlich verkackst ist Double Doran ne gute Wahl.
2.Last Whisper ist ein Core Item auf Cait durch die Armor Pen schmelzen die Champions nur so dahin und gerade im Mid Game ist es ein extrem starkes Item.
3.Genauso ist IE ein muss Item, ihre Crits vom passiven sind dadurch so massiv, wer das nicht baut ist da selber Schuld, und warum du kein Banshee baust ist mir auch ein Rätsel, du brauchst einfach ein Def Item was andern Champion daran hindert dein Ulti zu canceln und dazu ist der Griff dazu auch immer eine gute Sache, Def Items sind oft spielentscheidend.
4.Dein angesprochende Black Cleaver/Phantom/Madreds ist total sinnfrei, es reicht vollkommen mit Starks zu arbeiten und Black Cleaver und Madreds ist nur ein Item was man bei High Life Champions baut, für Squishy ist sowas 0 nötig.
5.Tristana Itembuild steht von mir oben, sehe ich halt anders, warum wieder kein Last Whisper erklärt sich mir 0, aber vielleicht ist deiner ja besser.
6.Das nächste mal du musst nicht 3 Beiträge erstellen es reicht auch einer.
1. Schonmal probiert? Solltest du. Gibt wohl kaum nen besseren Start für Cait, es sei den man hat eh keine Kohle.
2. Widerspricht sich mit 4. Warum denkst du Last Whisper wäre besser als Black Cleaver, schonmal BC in Kombination mit Madreds erlebt? Mal ganz davon abgesehn, dass in jedes Team ein Tank gehört: DAS schmilzt Squishys.
3. IE ist absolut geil auf Cait, aber einfach nicht vergleichbar mit der bei 4. genannten Kombi. Deff Items sind OFT spielentscheidend. Ich benutze meine Caitult in 100% der Fälle so, dass mich niemand unterbrechen kann. Gedankt sei es meinem Premade Shen/Rammus.
4. siehe 2.
5. Last Whisper ist (sorry für die Wortwahl) das letzte sch**ss Item, das ich für Tristana kaufen würde. IE > BC > BT > SD. Punkt. Sorry, aber ich spiele Tristana seit ich LoL spiele, und dieser Build bringt einfach den MaxDmg. Zumindest von den Builds die ich gesehen hab. (So arrogant bin ich dann doch nicht. )
6. Ja sorry für den Triple. Ich hasse mich dafür.
"Spielt dein Kumpel eher premate oder random?
Den IB werd ich sicherlich mal ausprobieren, aber bei den Runen bin ich skeptisch."
Einzig und allein Premade mit mir und 3 andern Kumpels. Allein wegen der Sicherheit beim Jungeln.
Also ich kann dir auch die Runen nur wärmstens empfehlen. Probier sie aus, wenn du sie hast. Extra kaufen wär uncool, wenns dir nicht passt.