League of Legends ( Neues DOTA)

so wenig punkte? da dauerts ja ewig bis ich mal hsgg/kakasoul für seine dumme lache ownen kann

hmm, im nachhinein erscheint mir das doch nicht so wenig, aber würd wohl trotzdem ewig dauern bis ich das genannte mal kann^^

so wenig punkte? da dauerts ja ewig bis ich mal hsgg/kakasoul für seine dumme lache ownen kann

hmm, im nachhinein erscheint mir das doch nicht so wenig, aber würd wohl trotzdem ewig dauern bis ich das genannte mal kann^^
Erstmal müsstest du wahrscheinleich auf den US server wechseln

Ja, wenn er gefeedet ist. Gefeedet ist fast jeder Char stark.

@floppydrive

Und was ist mit Warwick? Mit dem haste den Jungle auch einigermaßen schnell clear.
Soweit's passt und ich premate spiel geh ich eh immer jungeln. Und ich hab auch noch nie nen Udyr auf ner Lane gesehen. Schon wenn ich seh, dass ein Warwick nicht junglen geht, kommt mir die Galle.

Also mit Warwick bin ich nicht so schnell im Jungle und der Champ gefällt mir nicht so, ich finde da Udyr besser. Am schnellsten im Jungle ich mit Shaco aber mit dem gehe ich nur wenn es vom Team Setup passt, da es doch sehr davon anhängt wie du support erhälst.

Also mit Warwick bin ich nicht so schnell im Jungle und der Champ gefällt mir nicht so, ich finde da Udyr besser. Am schnellsten im Jungle ich mit Shaco aber mit dem gehe ich nur wenn es vom Team Setup passt, da es doch sehr davon anhängt wie du support erhälst.
Den einzigen support den Shaco im Jungle braucht ist etwas scout beim red buff, selbst wenn die Gegner Boxen zerstören kommen kannst du immer noch schnell bei Blue anfangen, Amumu und Rammus müssen Beispielsweise bei Blue anfangen, weil sich sonst unmöglich mit ihnen junglen lässt.

im mom jungle ich shaco mit nur einem punkt in jitb, da ich ihn mri heute erst geholt habe und nicht viel zeit hatte, woltle ich mal fragen ob jemand erfahrung gemacht hat mit mehr punkten und in wiefern das das ganking beeinträchtigt.
ansonsten gibts eine möglichkeit den boxen zu befeheln wen sie angreifen sollen ähnlich wie beim clone?

im mom jungle ich shaco mit nur einem punkt in jitb, da ich ihn mri heute erst geholt habe und nicht viel zeit hatte, woltle ich mal fragen ob jemand erfahrung gemacht hat mit mehr punkten und in wiefern das das ganking beeinträchtigt.
ansonsten gibts eine möglichkeit den boxen zu befeheln wen sie angreifen sollen ähnlich wie beim clone?

Persönlich gefällt es mir besser, nur einen Punkt in Boxen zu setzen, weil ein paar Punkte in Two-Shiv gut beim ganken helfen.
Und die Boxen greifen soweit ich weiß das Ziel an, dass am nähsten zu ihnen ist, hab aber schon lange kein Shaco mehr gespielt.

Haha grad nen Karthus gesehen ,der sich auf Level 11 nur noch in die Base gestellt hat & nur noch seinen Ulti gespammt hat & so jede Menge Kills gestealt hat ...
Der hatte hinterher richtig viel geld :o

Haha grad nen Karthus gesehen ,der sich auf Level 11 nur noch in die Base gestellt hat & nur noch seinen Ulti gespammt hat & so jede Menge Kills gestealt hat ...
Der hatte hinterher richtig viel geld :o

Wenn das mal so einfach wäre, sobald die Gegner auf höheren leveln (damit gemeint: Beschwörerlevel) ansatzweise anfangen nachzudenken.

Also ich habe in letzter Zeit auch öfters gejungelt.
Mit Amumu ist es extrem einfach, da kann man nur durch laufen.

Mit Shaco ist es nicht viel schwerer, aber da ganke ich schon früher. Ich cleare immer den ersten Teil des Jungels, wo auch der red Buff ist. Danach gehe ich sofort auf eine Lane. Man sollte dann einen Kill bekommen und man hat 700 Gold für das erste Item. Danach jungle ich meistens schnell fertig und ganke sofort weiter.

Mit Shaco kann man auch gut counter-junglen, weil man seine Boxen einfach im gegnerischen Jungle setzen kann.

Falls ihr mal ein paar Jungle Tutorial sehen wollt, empfehle ich den YouTube-Channel von Stonewall008.

Achja ein Karthus, der nur in der Base steht, ist eine totale Verschwendung.

karthus ist ziemlich einfach zu countern. für ap champs zonyas hourglas, ad champs hexdrinker und für tanks schutzengel(wobei das bei allen geht). dazu gibts noch nee hand voll champs die dank skills das ganz gut blocken können. nocturne und sivir können es mit ihrem schild komplett negieren. mit shaco kann man bei guten timing dank partikel dodge auch den ult(oder jede andere fähigkeit) negieren. sollte also kein prob sein das ulti von kart in den griff zu bekommen, da find ich sein passiv deutlich nerviger

Ich hab mal ne kurze Frage zu Kassadin.

Bisher hab ich immer so gespielt

Träne>Schuhe(welche ist klar)>Mejais>VoidStaff>Archangel>Rabadons.

Mit dem Soulstealer hatte ich immer 15-20stacks.

Jetzt meine Frage, würde es Sinn ergeben, mit Kassadin Sheen zu kaufen?

Ich hab mal ne kurze Frage zu Kassadin.

Bisher hab ich immer so gespielt

Träne>Schuhe(welche ist klar)>Mejais>VoidStaff>Archangel>Rabadons.

Mit dem Soulstealer hatte ich immer 15-20stacks.

Jetzt meine Frage, würde es Sinn ergeben, mit Kassadin Sheen zu kaufen?

Du baust deine Schuhe zu früh aus, du holst dir Mejais (was eventuell nicht schlecht ist, wenn du noch nicht 30 bist und das Risiko eingehen kannst), kein Katalyst im Build und Deathcap als letztes Item. Da könntest du vielleicht etwas überdenken.
Zu sheen: sheen macht physical damage, da du mit Kass nicht unbedingt viel Arp hast (außer vielleicht wenn du mit gutem timing w einsetzt, aber das ist den Aufwand kaum wert), wird sheen nicht viel Schaden machen. Des Weiteren ist sheen/lichbane auf Kass lategame nicht mehr sehr effizient, weil die Gegner dich in teamfights zerfleischen, wenn du in den Nahkampf gehst. Zum Gebäude einreißen trotzdem genial.

kk danke dir.

Und jetz nochmal zu Udyr.

Wie skillt man den im Jungle?

Tiger oder Phönix?
Nach dem Guide ja eher Phönix, aber du hast ja vorher geschrieben Tiger. Ich bin verwirrt ^^

kk danke dir.

Und jetz nochmal zu Udyr.

Wie skillt man den im Jungle?

Tiger oder Phönix?
Nach dem Guide ja eher Phönix, aber du hast ja vorher geschrieben Tiger. Ich bin verwirrt ^^
Ist von Patch v1.0.0.111. Outdated der guide.
http://leaguecraft.com/strategies/guide/11323-udyr-by-the-numbers-up-to-date.xhtml ist recht aktuell und zeigt sowohl die Tiger, als auch die Phönix Spielweisen.
Tiger jungle video: http://www.youtube.com/watch?v=NkF7GHL-waE

Wie krass ist denn Brand bitte, zugegeben er spielt sich nicht sehr innovativ aber er basht ja wirklich alles. In Clashes hat der einen DPS der an das jüngste Gericht erinnern dürfte - heftig.
Allerdings erschließt sich der Taric mir nicht ganz.

Du gehst mit nem ad carry bot, kaufst einen Haufen wards, sitzt durchgehend im Busch, stunst alles, was deinem carry zu Nahe kommt und lässt diesen eine halbe Stunde lang freefarmen, damit er lategame teamfights für dich gewinnt. Nebenbei stackst du ein paar gold/5 items, um deine wards zu finanzieren.

Gut, ich werde ihn im klartext nie wieder spielen ;D
Ich komme aus der DotA Riege und daher erschließen sich mir die wenigsten Tanks - wobei man sagen muss das wohl Rammus, Vlad und der Yeti dazu zählen und die extrem geile Gank/Clash Heroes sind - allerdings hät ich jedes bisherige Spiel mit denen sogar Carrien können.
Bleibe wohl eher bei Carrys/Semi Carrys.

Wie krass ist denn Brand bitte, zugegeben er spielt sich nicht sehr innovativ aber er basht ja wirklich alles. In Clashes hat der einen DPS der an das jüngste Gericht erinnern dürfte - heftig.

ach so stark ist brand auch nicht. bissel movement vorraussgesetzt kann brand harmlos sein und sollte in teamfights sowieso erstes ziel sein wenn er sich nah genug für seine attacken rein wagt. es kommt halt auch immer darauf an in wie weit man einen champ stark werden lässt.
bezüglich den tanks: ähnlich wie bei carries kann ein spiel durch einen guten Tank entschieden werdne oder durch einn schlechten halt auch verloren. wobei ich sagen muss das ich taric mehr als tanky support einordnen würde als als ein volltank.

Zurück