League of Legends ( Neues DOTA)

Wie soll man WW Offtank spielen? Hab bisjetzt immer AD mit BR/BerserkerGreaves/2x Phantomdancer/IE/BlackCleaver gespielt

Deine Probleme will ich haben.

Kauf dir jede Rune 9 bzw. 3 mal, da biste beschäftigt xD
Und jeden Champ natürlich!

hab jeden champ und alle primär runen, das is ja das prob :/
sekundär runen gibts nur 4 die spielbar sind und die hab ich auch: Greater Mark of Warding, Greater Mark of Resilience, Greater Glyph of Insight und Greater Glyph of Clarity
und wenn man in 2 wochen zwischen den helden releases mehr als 6ooo ip einspielt ,bleibt dann halt jede woche was über, hab im mom 18k und orianna is ja nu grad erst raus.
vielleicht sollten sie nen helden bringen ,der zwischen 20 und 30k kostet, nich besser is oder so, einfach nur seltener weil halt teuer :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man WW Offtank spielen? Hab bisjetzt immer AD mit BR/BerserkerGreaves/2x Phantomdancer/IE/BlackCleaver gespielt

Du bist der erste AD Warwick, den ich gesehen habe, seit ich über level 10 hinaus bin.

WW wird generell tanky gespielt, meistens entweder:
Wriggles(oder Madreds Razer unausgebaut lassen um ihn später direkt zu Bloodrazer auszubauen) --> Boots --> Spirit Visage --> Sunfire/Wits End --> Wits End/sunfire --> Bloodrazer
oder das ganze mit Bloodrazer als erstes, was dich jedoch früh sehr squishy da stehen lässt.

Du bist der erste AD Warwick, den ich gesehen habe, seit ich über level 10 hinaus bin.

WW wird generell tanky gespielt, meistens entweder:
Wriggles(oder Madreds Razer unausgebaut lassen um ihn später direkt zu Bloodrazer auszubauen) --> Boots --> Spirit Visage --> Sunfire/Wits End --> Wits End/sunfire --> Bloodrazer
oder das ganze mit Bloodrazer als erstes, was dich jedoch früh sehr squishy da stehen lässt.

Echt? Ich spiel WW so seit...naja seit ich eben WW spiel ;D Hat eigentlich auch super funktioniert :o

AS Boots find ich mit WW auch unnötig. Da lieber (lacht mich aus wenn ihr wollt) MPen boots, weil die dem Bloodrazor und dem Q-Skill nochmal nen kleinen boost geben.
Wenn man WW aber tanky spielt lieber Merc. Boots.

Mein WW Build ist immer
Razor ---> Berserk ---> Blutdürster ---> Schattenklinge ---> Sonnenfeuerumhang ----> dann entweder nochmal Schattenklinge oder dieses Vail ding (oder wie das heißt)

Guter WW-Guide man kann auch statt den Bloodrazor erstmal den normalen lassen und lieber Banshees kaufen o.ä.
Aber die Laterne würd ich auf jeden Fall mitnehmen.

An WW hab ich aber leider 'n bisschen die Lust verloren, weils einfach bessere Jungler gibt die schon vor lvl 6 ganken können.

Ich spiel meinen Warwick auch mit MPen, vorallem wenn man dann noch ein wits end ins Build bringt macht sich das sehr bemerkbar.
soll wohl auch magewick genannt werden^^

Es ist meiner Meinung nach einfach so, dass Warwick durch seinen W-Skill genug AS hat für einen Teamfight. Noch mehr darauf zu bauen wäre Platz- und Goldverschwendung.

Ich hab auch mal so überlegt einmal Glanz in den Build zu schmeißen, weil theoretisch müsste dann ja der erste Schlag vom Ulti doppelten Schaden machen.

Vielleicht. Aber die meisten gehen ja davon aus, das man als WW junglet. Wenn man dann "no" sagt kommen folgende Reaktionen (wenn ihr Glück habt kommen die Reaktionen nicht):

-Rofl noob go l2p
- lol wut? r u srs?
- trololo in5t4nt l0053

Und ich nur so O.O

das is natürlich schon übertrieben, aber solange es keinen andern jungler gibt, ist ja auch offensichtlich nicht die beste option ww zu lanen. und wenn man lanen will, gibts eigentlich bessere champs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht. Aber die meisten gehen ja davon aus, das man als WW junglet. Wenn man dann "no" sagt kommen folgende Reaktionen (wenn ihr Glück habt kommen die Reaktionen nicht):

-Rofl noob go l2p
- lol wut? r u srs?
- trololo in5t4nt l0053

Und ich nur so O.O

Wenn man bei mir im ranked WW früh pickt und doch junglet gibts wenn schon flames vom team

http://www.own3d.tv/#/live/3633
Competo vs SK Game 2 läuft hier gerade, erstes hat SK gewonnen.

Das zweite auch.
Competo hat im ersten völlig versagt und sich im zweiten besser geschlagen.
Ich würd's darauf schließen weil sie keinen Tank hatten.

Oh man.
Nocturne Ulti > Clashes, man hat halt nie wirklich was gesehen.
Einer der beide Mods war auch mal total beschissen, der hat nur mist gelabert und nur dann mal die Schnauze gehalten wenn sein Kollege ihn auf die Aktionen im Spiel aufmerksam gemacht hat. Also der Noobmod war ja echt gräßlich. Die Kameravision war auch behindert - hat sicher dieser lv 5 Moderator gesteuert.. :f

Das zweite auch.
Competo hat im ersten völlig versagt und sich im zweiten besser geschlagen.
Ich würd's darauf schließen weil sie keinen Tank hatten.
Ich hab auch keine Ahnung was die sich bei den picks gedacht haben, 0 Initiate und 0 tankyness

Zurück