Deine Probleme will ich haben.
Kauf dir jede Rune 9 bzw. 3 mal, da biste beschäftigt xD
Und jeden Champ natürlich!
Wie soll man WW Offtank spielen? Hab bisjetzt immer AD mit BR/BerserkerGreaves/2x Phantomdancer/IE/BlackCleaver gespielt
Du bist der erste AD Warwick, den ich gesehen habe, seit ich über level 10 hinaus bin.
WW wird generell tanky gespielt, meistens entweder:
Wriggles(oder Madreds Razer unausgebaut lassen um ihn später direkt zu Bloodrazer auszubauen) --> Boots --> Spirit Visage --> Sunfire/Wits End --> Wits End/sunfire --> Bloodrazer
oder das ganze mit Bloodrazer als erstes, was dich jedoch früh sehr squishy da stehen lässt.
Bist du schon Lv. 30? Wenn ja, dann verwundert mich das etwasEcht? Ich spiel WW so seit...naja seit ich eben WW spiel ;D Hat eigentlich auch super funktioniert
Bist du schon Lv. 30? Wenn ja, dann verwundert mich das etwas
An WW hab ich aber leider 'n bisschen die Lust verloren, weils einfach bessere Jungler gibt die schon vor lvl 6 ganken können.
Vielleicht. Aber die meisten gehen ja davon aus, das man als WW junglet. Wenn man dann "no" sagt kommen folgende Reaktionen (wenn ihr Glück habt kommen die Reaktionen nicht):
-Rofl noob go l2p
- lol wut? r u srs?
- trololo in5t4nt l0053
Und ich nur so O.O
Wenn man bei mir im ranked WW früh pickt und doch junglet gibts wenn schon flames vom team
Ich hab auch keine Ahnung was die sich bei den picks gedacht haben, 0 Initiate und 0 tankynessDas zweite auch.
Competo hat im ersten völlig versagt und sich im zweiten besser geschlagen.
Ich würd's darauf schließen weil sie keinen Tank hatten.