League of Legends ( Neues DOTA)

Werd ich machen.

Wenn jemand Lust hat zu zocken: Aizr

DEMACIAAAAAAAA!!!

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=jw44JdK3p9k[/youtube]

Alles aus dem offiziellen LoL-Witze Thread

DEMACIAAAA! Hier ein paar Fakten über Garen.

Garen hat sich versehentlich mal auf die gegnerische Startplattform gestellt und wurde trotzdem voll geheilt.

Garen isst Teemos Pilze um sich zu heilen.

Garen isst Teemo um sich zu heilen.

Es sollte mal einen neuen Spielmodus geben "GarenVs5" das fand Garen aber nicht fair, deshalb wird es nun einen "GarenVs10" Modus geben.

Einmal hat Annie ihre Ulti auf Garen eingesetzt, er hätte beinahe HP verloren.

Garen ging afk und bekam First Blood.

Einmal hat Garen versehentlich seinen "W-Skill" anstatt seines "E-Skills" benutzt und eine Fünfach-Tötung erzielt.

Garen kauft im Gegenershop ein.

Schwache Champs verstecken sich hinter Türme, Türme vertecken sich hinter Garen.

Garen macht ein Spotlight über Phreak.

Bei Garen werden alle Frauen schwach... auch Taric.

Sogar die Franzosen gewinnen mit Garen.

Garen schämt sich für Xin.

Ein Sieg mit Garen ist garentiert.

Garen macht mit Fiddlesticks ein Lagerfeuer...

und brät Anivias Ei.

Was macht Xin nachderm er Garen besiegt hat? Aufwachen und Zähne putzen.

Als Tank würd ich sagen 0/21/9

red-hp
gelb-flat armor
blue-mresi per level
quins- flat hp.
KornheiserWhy.jpg

Das sind ja mal die abartigsten Garen Runen und Masteries, die ich seit langem erleben durfte.
Gelb und Blau dürfen bleiben, aber MINDESTENS Rot muss ArP sein, manche nehmen sogar noch mehr ArP für Essenzen. Des Weiteren sind Lebensreg Essenezen in der lane effektiver als flat HP, ich glaube nach knapp 48 Sekunden des nicht-voll-HP-seins haben sie schon mehr gebracht als die flat HP Essenzen.

Masteries. Früher war Tank Garen noch angesagt, mitlerweile geht der Trend eher in Richtung tanky DPS.
Def Baum lohnt sich mit Garen kaum, da seine Stärke vor allem ist, im Early gut Schaden zu machen, wobei ihm Mischungen aus Offense und Utility Baum mehr helfen.
11-12 Punkte im Off Baum mindestens drin, man kann sogar so weit gehen und 15% Magic Pen mitnehmen. Grund: Die Punkte sind in der Alternative (4% AS) etwas verschwendet, da Garen weniger der Champion ist, der oft hintereinander Autoattackt. Die 15% Magic Pen verstärken die Ult ein Stück, undzwar nicht zu wenig, weil man sonst kein Magic Pen hat und so direkt -15% reingerechnet werden, anstatt erst die flat Magic Pen, wie es Magier ertragen müssen.

(Summoner Spells: idR Flash + Exhaust oder Ignite.)

Hast auch immer was auszusetzen, genau wie bei der double mid....

NIEMALS!!

Und ich werd die double mid mal mit nem Kollegen probieren. WENN ich dann damit gewinne (das wird aufgenommen) halt ich dir das unter die Nase (solange die Gegner nicht vollkommen dumm sind=.

>double mid
>gewinne
>solange die Gegner nicht vollkommen dumm sind
Ding der Unmöglichkeit, solange ihr das ganze mit irgendwelchen Sachen wie 2 Carries oder sowas macht
Edit: Und mach n replay und kein Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 2 carries hat auch kein Mensch gesagt
Ich denk da an Soraka/Malz in der Mitte .
Jetzt kommst du mit bla bla blupp Ad carrry + support bot trololol, ABER.
Normal Game, who fokken cares?

Für 50 min Spiel und loose bekomm ich ca 96IP.
Für 50 min Spiel und win bekomme ich ca 136IP.

Also 40IP und du wilst mir sagen, das mach den Hund fett?

komme erst jetzt dazu. Tank garen:....... sowas gibts nicht. er hat keine skills die ihm helfen seine teammitglieder zu beschützen außer vielleicht nen silence, aber da lacht jeder rechtsklickchamp drüber.
wie kronas bereits gesagt, arp statt hp. damit der schaden auch durch kommt. sollte auf jedem ad champ pflicht sein.
zum tanky build würde ich aber schon etwas in die niedrigen def tree tiers rein gehen. also rüssi un dresi mitnehmen, vielleicht noch avoid.
bei den summeners würde ich ghost bevorzugen über flash. das hat den vorteil das dein spin am gegner bleiben kann auch wenn er flüchtet, bei flash musst du danach drauf hoffen das er nicht schneller ist als du.

zum tanky build würde ich aber schon etwas in die niedrigen def tree tiers rein gehen. also rüssi un dresi mitnehmen, vielleicht noch avoid.
bei den summeners würde ich ghost bevorzugen über flash. das hat den vorteil das dein spin am gegner bleiben kann auch wenn er flüchtet, bei flash musst du danach drauf hoffen das er nicht schneller ist als du.

Dodge lohnt sich kaum, man bekommt höchstens den 10% MS bonus, wenn man von einer creepwave gefocused wird (oder Dodge Runen auf gelb nimmt). Die ersten 6 Punkte im Def Baum sind jedoch nicht verkehrt, die kann man bedenkenlos nehmen.

Zu Flash vs Ghost:
Flash ist auf den meisten Champions besser, weil man in den meisten Sitationen damit besser entkommen kann und speziell in teamfights es sich eher lohnt, zu einem guten Zeitpunkt eine kleine Distanz zurückzulegen, als für etwas länger mehr MS zu haben. Gegen die meisten Teams mit gut CC bringt einen Ghost auch nicht weiter, da man während eines slows trotzdem sehr langsam läuft, wobei ein taktisches Flash über eine Wand einen retten kann.

Ja, nur wenn im Gegnerteam kein Teemo o.ä ist, der einem eine kleine "Überraschung" dagelassen hat.

Und die "kleine Überraschung" ist auf einmal weg, wenn du Ghost nimmst?
Flash ist wirklich oftmals sehr praktisch. Auf einigen Champs kann man immer noch überlegen Ghost zu nehmen (wenn ich mt Xin jungle z.B. Ghost kann ich dabei meistens nur offensiv einsetzen, da es atm so viele Stuns gibt. Außerdem hab ich mit Ghosblade ja schon mein "mini-Ghost" )

das prob mit flash ist, das genau weil ihn viele als anti fail karte nutzen im moment überlegt wird wie flash geändert werden kann.
flash ist auf den meiten champs besser als ghost, aber wie egsagt auf garen finde ich dank dem spin ghost effektiver wenns um dmg geht

Ich bevorzuge mit den meisten Champions auch Flash, aber zum Beispiel mit Mordekaiser nehme ich auch lieber Ghost.

Findet ihr eigentlich, dass Mordekaiser OP ist? Das sagen nämlich ziemlich viele Leute.

Ziemlich viele Leute sind einfach zu dämlich den zu kontern.
Wenn er nicht farmen kann ist er am Arsch.
Am besten nen Schleier kontern, weil sein Ulti + Ignite schon ziemlich assozial zum finishen ist.
Er ist bedingt OP.

Ich bevorzuge mit den meisten Champions auch Flash, aber zum Beispiel mit Mordekaiser nehme ich auch lieber Ghost.

Findet ihr eigentlich, dass Mordekaiser OP ist? Das sagen nämlich ziemlich viele Leute.

Einer der schlechtesten Champions momentan. Kein escape, kein stun. 1-2 ganks gegen seine Lane, die er wohl kaum überleben wird, da er wie gesagt keine escapes hat und die meisten aus irgendeinem Grund ghost mit ihm nehmen, was nicht gerade viel bringt, wenn der ganker red buff hat, was bei Junglern meist der Fall sein wird und er wird nutzlos(er als sonst).

Zurück