League of Legends ( Neues DOTA)

Oder eben gerade deswegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HoN war schon vorher krass, glaub mir einfach wenn ich sage das es nicht schlimmer geworden ist. Sowas vermeidet man indem man einfach mit seinen Leuten spielt, wenn ich DotA mal random spiele oder eben ne Runde LoL dann reg ich mich auch ständig auf. Aber gerade hatte ich ne Eve im Gegnerteam die sich mit nem Jax gestritten hat und dann gefeedet hat, 22 Minuten Zeitverschwendung.. na dann lieber Flamer.

Obwohl man bei LoL für seine Rankeds auch klare Statistiken hat.

Ja, das mag sein, aber bei HoN hast du egal in welchem Modus du spielst immer genaue Daten deiner Mitspieler und Gegner - W/L Statistik, K/D/A, letzte Runden, meist gespielte Helden, Rating, Leaverrate etc. Du musst quasi nicht danach suchen, du hast es ständig alles present.

League of Legends Dominion is coming!

Die laut der LoL-Homepage "bisher umfangreichste Aktualisierung für League of Legends".

Neue Map, neuer Gamemode (scheint eine Art von Conquest zu sein, man muss 5 Punkte eine bestimmte Zeit halten um den Nexus zerstören zu können).

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=cuINbQ3PLU0[/youtube]

~ http://dominion.leagueoflegends.com/de

/discuss

Ich freu mich schon wie ein Eumel drauf, endlich mal was neues, weil langsam ist die Luft wirklich raus, v.a. da ich keine 3x3 spiele da mir TT nicht gefällt. Ich hoffe nur die alten Maps sterben damit nicht aus.

Edit: Ähm, moment mal. Was ist mit Magma Chamber? :o

ich bin etwas enttäuscht von der ankündigung. nach den ganzen twitterbeiträgen von Riotern das diese woche etwas episches kommen wird ist es bloß wieder eine ankündigung mit Termin TBA geworden :/ naja, ich kanns zummindest auf der gc hoffentlich mal ausprobieren....nachdem ich meinen riot singed bekommen habe^^

ich kotz langsam die wand an was man immer für ver... vollnoobs im eigenen team hat... unglaublich, kann doch nicht wahr sein.

Grad auch wieder Corki und Cho'Gath Premades gehabt - haben gefailt bis zum geht nichtmehr..der Trynda auf deren Lane hatte dann 5 Kills und Ende wars..und das jeden Tag 1351623614612 Mal..das regt langsam auf.

bei mir auch, bei mir auch... ich spiel schon zu 3. premade und die 2 randoms sind immer soooooooooooo unglaublich schlecht das wir trotzdem verlieren.

Haha..genau so läuft das bei uns auch..schön (oder auch nicht -.-') das es nicht nur mir (uns) so geht..

Komplett Random spielen kann man momentan vergessen. Ich hab keine Ahnung was grad los ist, aber ich komme nur mit Bobs zusammen. Ja Pente, die letzten Spiele kann ich sogar mit Gewissheit sagen das ich da nicht schuld bin. Mein letztes Spiel gestern: Amumu, Gangplank, Ashe, Yi und ich mit Brand. An sich ein ziemlich geniales Team, auch wenn etwas AD-lastig. Lief erstmal super, Ich hab Firstblood-Doublekill bekommen, als die wieder durch den River auf die Lane kamen und uns killen wollten hab ich und Yi jew. einen gekillt. Top verrecken beide, Mid verrecken beide. Und das wieder. Und wieder. Und .. wieder. Es stand in der 15 Minute 3/15

Am Ende hatte ich 15 Kills (das waren in etwa 15 Kills mehr als unser "Carry" Ashe), 8 Tode (hatte 3/4 vom Spiel 2 Tode, der Rest war einfach nur im späten Mid und Late wo die Teamfights richtig begannen), und ein paar Assists. Mein Team um Wards und Oracle gebeten, nichts war. die einzigen 4 Wards im Spiel waren von mir. Oracle gabs gar nicht, da ich eh firsttarget war, und meine Rolle in Teamfights ungefähr die war, das ich einfach alle Spells treffen musste, und dann hoffen das mein Team denen den Rest geben kann (leider nicht..), hab ich mir halt auch keins geholt. Achja, Anzahl der getroffenen Arrows in einem ca. 40 min Spiel: 3, 4? Anzahl der die wirklich was bewirkt hatten: 0. Der einzige der den Umständen entsprechend gut gespielt hat war Amumu, immerhin konnte der die etwas tanken.

hatte gestern mit eins meiner epischsten spiele. beide teams wurden gleichzeitig geaced, unser team hatte dabei aber den vorteil das super minions in deren base pushten. generell lagen wir am ende 30 zu 60 kills hinten aber durch split pushen haben wir alles von denen zerstört. währen es im midgame 17 zu 3x stand hatten wir alle deren tower down bis auf die inhibtower und die nur einen auf der bot lane. deren team komb war unserer einfach überlegen, aber dadurch das wir uns dann entschieden haben einfach kein teamkämpfe zu machen gings. die zeitweisen kommentare wie lame doch backdooren ist waren auch sehr erheiternd xD

Noch schöner ist, das die meisten Leute "backdooren" falsch interpretieren.

So viele kills fallen bei mir in games kaum, lol.

bei mir auch nicht aber das spiel ging auch fast 80min^^ war 5er premade auf unserer seite sowie auf deren mindestens 3er premade. ich geb zu, meine ryze performance war wirklich nicht die beste, dafür das es aber erst das erste richtige spiel mit ihm war gings . gegner waren amumu ,nunu,ashe,gragas und vlad oder brand(kann sogar ori gewesen sein, irgendetwas aoelastiges mit ap aber^^). wir waren swain, udyr(jungle), ryze(me),jarvan, katarina. absolut nicht die beste komp. wir gingen sogar als sieger aus der lane phase, aber ab dann haben wir es verpeilt was draus zu machen und jeder hockte trotzdem noch auf seiner lane, während die gegner mit ihrer komp uns abgefarmt haben. amumu toss rein udn ulti. nunu falsh ulti. brand doing brand stuff etc. da lag man dann schnell auch als team am boden. da ging dann nicht viel in teamkämpfen. also ahben wir uns entschieden diese zu vermeiden und haben stattdessen mit 3 man die gegner abgelenkt und die anderen zwei mit minions die lanes gepushed. das gab dann meistens 1 bis 2 kills für die gegner aber 1 bis 2 tower für uns, dauerte aber seine zeit und viele tode wurden gestorben ^^

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=12948349#post12948349

Damit wird Soraka wohl ihren Thron als Laning Queen verlieren. Durch den recht geringen Heal und nur Silence als CC werden wohl die anderen Supporter einfach besser sein als Soraka. Aber mal schauen wie es sich spielen lässt. Nachher ist man immer schlauer, als wenn man sich vorher aufregt

right

Warum denkt eigentlich jeder, das ich trolle wenn ich nen jungle Maokai spiele?

Deshalb spielen solche Leute dann auch WW auf ner Duo Lane.

Zurück