Komplett Random spielen kann man momentan vergessen. Ich hab keine Ahnung was grad los ist, aber ich komme nur mit Bobs zusammen. Ja Pente, die letzten Spiele kann ich sogar mit Gewissheit sagen das ich da nicht schuld bin. Mein letztes Spiel gestern: Amumu, Gangplank, Ashe, Yi und ich mit Brand. An sich ein ziemlich geniales Team, auch wenn etwas AD-lastig. Lief erstmal super, Ich hab Firstblood-Doublekill bekommen, als die wieder durch den River auf die Lane kamen und uns killen wollten hab ich und Yi jew. einen gekillt. Top verrecken beide, Mid verrecken beide. Und das wieder. Und wieder. Und .. wieder. Es stand in der 15 Minute 3/15
Am Ende hatte ich 15 Kills (das waren in etwa 15 Kills mehr als unser "Carry" Ashe), 8 Tode (hatte 3/4 vom Spiel 2 Tode, der Rest war einfach nur im späten Mid und Late wo die Teamfights richtig begannen), und ein paar Assists. Mein Team um Wards und Oracle gebeten, nichts war. die einzigen 4 Wards im Spiel waren von mir. Oracle gabs gar nicht, da ich eh firsttarget war, und meine Rolle in Teamfights ungefähr die war, das ich einfach alle Spells treffen musste, und dann hoffen das mein Team denen den Rest geben kann (leider nicht..), hab ich mir halt auch keins geholt. Achja, Anzahl der getroffenen Arrows in einem ca. 40 min Spiel: 3, 4? Anzahl der die wirklich was bewirkt hatten: 0. Der einzige der den Umständen entsprechend gut gespielt hat war Amumu, immerhin konnte der die etwas tanken.